openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen

Bild: Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen
Save the Date: Der LBD Luxury Business Day 2018
Save the Date: Der LBD Luxury Business Day 2018

(openPR) München, 24.04.2018.

Die Psychologie der Reichen und Superreichen steht im Mittelpunkt des achten LBD Luxury Business Day in München. Die Fachkonferenz der Luxusindustrie beleuchtet am 21. Juni 2018 unter dem Motto „Hyperlative Luxury – Die Psychologie der Reichen und Superreichen“ einen Tag lang das Denk- und Kaufverhalten der Luxuselite. Im Rahmen der deutschen Luxuskonferenz treffen sich mehr als 150 Experten, um über Herausforderungen und Chancen der Luxusgüterindustrie zu diskutieren.
„In diesem Jahr fokussieren wir uns nach der Generation Z und Y auf High-End-Produkte und -Leistungen für Menschen an der Spitze der Einkommenspyramide“, sagt Gründerin und Organisatorin Petra-Anna Herhoffer. „Das Thema ist per se sehr speziell und exklusiv. Jeder will wissen, wie die Reichen und Superreichen leben und ticken, trotzdem ist der LBD Luxury Business Day die erste Veranstaltung, die das thematisiert. Das gab es in Deutschland noch nicht“, erklärt Herhoffer.

Der diesjährige Schwerpunkt liegt auf Analysen, exklusiven Studien und Vorträgen von renommierten Vertretern der Luxusindustrie. Herhoffer: „2018 gehen wir weg vom Fashion und Retail hin zu Dienstleistungen. Zudem öffnen wir die Tür zum internationalen Markt und schauen, was in diesem ‚mehr als superlativen‘ Luxussegment passiert.“

Auch in diesem Jahr wird den mehr als 150 erwarteten Gästen das Ranking der TOP 50 Deutschen Luxusunternehmen präsentiert.

Weitere Informationen zum Event sowie das Programm finden Sie unter www.luxury-business-day.com.

Der Ticketverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind unter E-Mail zu bestellen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1001455
 109

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von INLUX

Diese Luxusunternehmen machen das Rennen aus dem Ranking der TOP 50 deutschen Luxusunternehmen
Diese Luxusunternehmen machen das Rennen aus dem Ranking der TOP 50 deutschen Luxusunternehmen
München/LBD Luxury Business Day, 21.06.2018 Montblanc, Leica und BMW mit der Submarke i8 unter den Top 3 / Die Beratungsunternehmen EY, INLUX und KEYLENS ermitteln aus 106 Unternehmen die besten Unternehmen auf dem deutschen Luxusmarkt / Studie beim 8. LBD Luxury Business Day in München präsentiert Die Luxusunternehmen Montblanc und Leica sowie der Automobilhersteller BMW mit der Submarke i8 haben in dem Ranking „Top 50 Deutsche Luxusunternehmen“ der Beratungshäuser EY, INLUX und KEYLENS die ersten drei Plätze belegt. Überraschungsaufsteiger…
Bild: Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Top Luxus-Produkte und die Psychologie der SuperreichenBild: Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Top Luxus-Produkte und die Psychologie der Superreichen
Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Top Luxus-Produkte und die Psychologie der Superreichen
Ziel der Veranstaltung am 21. Juni in München ist es, ein Thema offen zu diskutieren, das mit Mythen belegt ist und häufig tabuisiert wird. München, 12.06.2018. Der LBD Luxury Business Day gehört längst zu den in Deutschland renommiertesten Fachtagungen, wenn es darum geht, die High-Potentials einer Branche im Sinne des Best Practice Sharings zusammenzubringen. Die Veranstaltung findet bereits seit 2011 einmal jährlich in München statt. Die Themenhoheit obliegt Initiatorin und Organisatorin Petra-Anna Herhoffer. „Nachdem wir uns in den le…

Das könnte Sie auch interessieren:

Petra-Anna Herhoffer gewinnt Crème de la Crème junger Unternehmer für den Luxury Business Day 2017
Petra-Anna Herhoffer gewinnt Crème de la Crème junger Unternehmer für den Luxury Business Day 2017
Experten diskutieren branchenübergreifend über das Luxusverständnis junger Konsumenten München, 01.06.2017. Für den siebten LBD Luxury Business Day am 22. Juni 2017 in München steht das Programm fest. Unter dem Leitthema „Millennials und Generation Z“ versammelt Petra-Anna Herhoffer, Luxus-Expertin und Veranstalterin des jährlichen Events diesmal die …
Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Hyperlative* Luxury sowie die Psychologie der Reichen und Superreichen
Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Hyperlative* Luxury sowie die Psychologie der Reichen und Superreichen
… luxusaffine Konsumenten Gesundheit, finanzielle Unabhängigkeit oder Selbstoptimierung als erstrebenswerten Luxus. Gerade aus diesem Grund widmet Veranstalterin Petra-Anna Herhoffer den achten LBD Luxury Business Day der Frage: Was kaufen Menschen an der Spitze der Einkommenspyramide? Flugzeuge, Yachten und Juwelen? Oder investieren sie ihr Geld in Stiftungen …
Diese Luxusunternehmen machen das Rennen aus dem Ranking der TOP 50 deutschen Luxusunternehmen
Diese Luxusunternehmen machen das Rennen aus dem Ranking der TOP 50 deutschen Luxusunternehmen
München/LBD Luxury Business Day, 21.06.2018 Montblanc, Leica und BMW mit der Submarke i8 unter den Top 3 / Die Beratungsunternehmen EY, INLUX und KEYLENS ermitteln aus 106 Unternehmen die besten Unternehmen auf dem deutschen Luxusmarkt / Studie beim 8. LBD Luxury Business Day in München präsentiert Die Luxusunternehmen Montblanc und Leica sowie der Automobilhersteller …
Bild: Save the Date: LBD Luxury Business Day 2017Bild: Save the Date: LBD Luxury Business Day 2017
Save the Date: LBD Luxury Business Day 2017
München, 12.04.2017. Zum siebten Mal findet die etablierte Fachkonferenz der Luxusindustrie, der LBD Luxury Business Day statt. Am 22. Juni 2017 treffen sich in München mehr als 150 Experten, um über die Zukunft und Chancen der Luxusgüterindustrie zu diskutieren. Dieses Jahr widmet sich die Veranstaltung den Millennials und der Generation Z. Im Mittelpunkt …
Bild: Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Top Luxus-Produkte und die Psychologie der SuperreichenBild: Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Top Luxus-Produkte und die Psychologie der Superreichen
Luxury Business Day 2018 fokussiert auf Top Luxus-Produkte und die Psychologie der Superreichen
… Business Report. Dieser ist in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der deutschen Ausgabe von Robb Report aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag entstanden und mit Interviews von Superreichen, darunter Benedikt Taschen, Harald Schmidt oder Dr. Rainer Zitelmann angereichert. Noch gibt es die Chance, Tickets zum Einzelpreis von EUR 590 zzgl. MwSt. zu bestellen …
Millennials und Generation Z definieren Markenloyalität neu
Millennials und Generation Z definieren Markenloyalität neu
• Mit einem Thesenpapier über Millennials und Gen Z läutet Luxusexpertin Petra-Anna Herhoffer vom Institut Inlux den LBD Luxury Business Day 2017 ein • Etablierte Fachkonferenz startet am 22. Juni in München München, 30.05.2017. In knapp vier Wochen, am 22. Juni 2017, findet Deutschlands Luxuskonferenz Luxury Business Day in München statt. Auf der etablierten …
#IamGenZ: 1,74 groß, blaue Augen, kleine Füße – scrivo Public Relations macht GenZ erlebbar
#IamGenZ: 1,74 groß, blaue Augen, kleine Füße – scrivo Public Relations macht GenZ erlebbar
Experten diskutieren beim Luxury Business Day 2017 in München über Luxus der Generation Z / scrivo lässt Teilnehmer über Social Media einen Tag lang an den Gedanken und am Tun einer Gen-Z-Vertreterin teilhaben München (22. Juni 2017). Vom obligatorischen #wokeuplikethis-Foto auf Instagram nach dem Aufstehen über die Fahrt zum Veranstaltungsort bis hin …
Experten und Brancheninsider diskutieren ihre Strategien beim LBD Luxury Business Day 2016
Experten und Brancheninsider diskutieren ihre Strategien beim LBD Luxury Business Day 2016
Expertise und neueste Entwicklungen von Luxusherstellern wie Montblanc, Gaggenau oder Park Hyatt München, 20.04.2016. Für den sechsten LBD Luxury Business Day am 9. Juni stehen die ersten Programmpunkte fest. Das Inlux Institut konnte für die Tagung zahlreiche Fach- und Führungskräfte internationaler Luxusmarken gewinnen – darunter Oliver Gößler, Geschäftsführer …
Bild: Save the Date: LBD Luxury Business Day 2016 in MünchenBild: Save the Date: LBD Luxury Business Day 2016 in München
Save the Date: LBD Luxury Business Day 2016 in München
München, 11.03.2016. Zum sechsten Mal findet die etablierte Fachkonferenz der Luxusindustrie, der LBD Luxury Business Day, am 09.06.2016 in München statt. Im Fokus stehen diesmal die Themen: Markenkooperationen zwischen Luxus-Marken sowie Luxury Experience als Verkaufsinstrument. Seit 2011 kommen einmal im Jahr die Akteure der deutschen Luxusindustrie …
Bild: LBD Luxury Business Day 2018: „Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten“Bild: LBD Luxury Business Day 2018: „Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten“
LBD Luxury Business Day 2018: „Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten“
München, 13.07.2018 Mehr als 150 Branchenvertreter diskutierten auf ausgebuchter Luxuskonferenz über die Psychologie der Reichen und Superreichen und darüber, wie Luxusmarken Superlative übertreffen Nachdem 2017 die Konsumgewohnheiten von Generation Z und Millennials untersucht wurden, fokussierte der 8. LBD Luxury Business Day am 21. Juni in München …
Sie lesen gerade: Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen