(openPR) München, 24.04.2018.
Die Psychologie der Reichen und Superreichen steht im Mittelpunkt des achten LBD Luxury Business Day in München. Die Fachkonferenz der Luxusindustrie beleuchtet am 21. Juni 2018 unter dem Motto „Hyperlative Luxury – Die Psychologie der Reichen und Superreichen“ einen Tag lang das Denk- und Kaufverhalten der Luxuselite. Im Rahmen der deutschen Luxuskonferenz treffen sich mehr als 150 Experten, um über Herausforderungen und Chancen der Luxusgüterindustrie zu diskutieren.
„In diesem Jahr fokussieren wir uns nach der Generation Z und Y auf High-End-Produkte und -Leistungen für Menschen an der Spitze der Einkommenspyramide“, sagt Gründerin und Organisatorin Petra-Anna Herhoffer. „Das Thema ist per se sehr speziell und exklusiv. Jeder will wissen, wie die Reichen und Superreichen leben und ticken, trotzdem ist der LBD Luxury Business Day die erste Veranstaltung, die das thematisiert. Das gab es in Deutschland noch nicht“, erklärt Herhoffer.
Der diesjährige Schwerpunkt liegt auf Analysen, exklusiven Studien und Vorträgen von renommierten Vertretern der Luxusindustrie. Herhoffer: „2018 gehen wir weg vom Fashion und Retail hin zu Dienstleistungen. Zudem öffnen wir die Tür zum internationalen Markt und schauen, was in diesem ‚mehr als superlativen‘ Luxussegment passiert.“
Auch in diesem Jahr wird den mehr als 150 erwarteten Gästen das Ranking der TOP 50 Deutschen Luxusunternehmen präsentiert.
Weitere Informationen zum Event sowie das Programm finden Sie unter www.luxury-business-day.com.
Der Ticketverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind unter zu bestellen.