openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand

16.09.202114:00 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand

(openPR) Digitale Produkte bekommen passgenaue B2B-Leadkampagne

Nürnberg, den 16.09.2021

Zwei Online-Experten haben ihre Kräfte gebündelt und eine Digitalisierungsoffensive für den Mittelstand gestartet. SELLWERK hilft Unternehmen, ihre Online-Maßnahmen zu bündeln, zu überwachen und somit besser zu steuern. ad pepper vermarktet sämtliche Produkte online - und jetzt auch die Produkte von SELLWERK Prime.



Berater & Macher: B2B Leads für SELLWERK Prime!

SELLWERK Prime ermöglicht Klein- und Mittelständlern einen einfachen und effizienten Weg in die Digitalisierung. In einer Always-on Marketing Kampagne sollte dieses hocheffiziente Produkt Paket nun einem breiten Publikum vorgestellt werden - dabei unterstützen die Spezialisten von ad pepper.

Während der zweijährigen Zusammenarbeit an dieser Online-Marketing-Strategie wurde eine äußerst erfolgreiche B2B Leadkampagne umgesetzt. Dabei zog ad pepper alle Register seines Full Service Angebots: Zielgruppenanalyse mit dem Business Canvas Model, Digitalisieren von Vertriebsschienen, API Programmierung von Schnittstellen und Automatisierung von Prozessen für eine erfolgreiche Leadkampagne.

Christian Ihle (Head Of Product Direktvermarktung bei SELLWERK):

"Wir sind Schritt für Schritt besser geworden, haben unsere Conversions gesteigert und es war eine agile Zusammenarbeit, die wir mit ad pepper hatten. Wir haben gemeinsam eine starke Conversion-generierende Marketingkampagne aufgesetzt und besprechen diese in unserem wöchentlichen Jour fixe, um noch besser zu werden."

Auch ad pepper konnte durch die komplexe Produktpalette von SELLWERK all seine Stärken ausspielen und wurde den hohen Ansprüchen seines Kunden mehr als gerecht. Denn um die ideale B2B Zielgruppe zu begeistern, musste das Produkt SELLWERK Prime auf seinen Kern reduziert werden, damit eine passgenaue Online-Kampagne erstellt werden konnte.

Susanne Pilz, Geschäftsführerin der ad pepper media GmbH:

"Wir standen nicht nur beratend zur Seite, sondern sind richtig tief in das Produkt und die Prozesse eingetaucht, um alles rauszuholen und somit langfristigen Erfolg verzeichnen zu können. Es war eines der komplexesten Setups, das wir je gemacht haben."

Die erfolgreiche B2B Leadkampagne und wertvolle Zusammenarbeit schreitet weiter voran und wird durch regelmäßigen Austausch weiter optimiert. Für eine leadreiche Zukunft für SELLWERK Prime und einen wachsenden digitalen Klein- und Mittelstand.

Mehr zur ad pepper B2B-Leadkampagne für SELLWERK erfahren Sie auch in der neuesten Podcast-Folge von ad pepper - dem pepCAST. Darin interviewen die Peppers Mary & Brian den Head Of Product Direktvermarktung Christian Ihle von SELLWERK.



Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/sellwerk-prime-und-ad-pepper-online-werbung-fuer-den-mittelstand/
email : E-Mail

Über ad pepper media:

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.

Über SELLWERK:

SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweit agierender Verzeichnisverlage der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gegründet vom damals 65-jährigen Hans Müller schreibt sich SELLWERK die Betreuung des Mittelstands auf die Fahnen und hilft, mit umfangreichem Know-how den Geschäftserfolg ihrer Kunden zu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Individuelle Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.



Pressekontakt:

ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: http://www.adpepper.com
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1217309
 1096

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ad pepper media GmbH

Bild: ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal KampagneBild: ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
Nürnberg, 26.Januar 2023 - Mehr Markenbekanntheit, mit Markt-Insights überbacken: Genau das durfte ad pepper gemeinsam mit Dentsu Germany für die Marke Violife mit einer iLocal Kampagne umsetzen. Mit dem smarten Produkt iLocal von ad pepper media werden Kunden auf Grundlage von Geo-Daten sowohl digital als auch analog angesprochen. So brachte ad pepper die Kunden direkt ans Kühlregal. iLocal steht für Location-based Advertising. Das bedeutet: Die Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ansprechen. Das A und O dieser Werbe…
Bild: ad pepper media und der Haushalt 2.0Bild: ad pepper media und der Haushalt 2.0
ad pepper media und der Haushalt 2.0
Weiße Ware von AEG/Electrolux bekommt digitales Marketing-Upgrade Nürnberg, 19. November 2021. Der Online-Spezialist ad pepper hat die E-Commerce-Abteilung des Haushaltswaren-Herstellers AEG neu angeschlossen und das digitale Verkaufsnetz erweitert. Vor allem dank der hauseigenen Werbemittel Software adCreator werden die Kosten gesenkt und gesteigerte Abverkäufe anvisiert. Wie verkauft man heutzutage Waschmaschinen & Co. online? Technisch ist das natürlich gar kein Problem, doch nach einer Neuausrichtung der E-Commerce-Abteilung bei AEG/ El…

Das könnte Sie auch interessieren:

SELLWERK gewinnt Siinda-Awards 2025 für digitale Innovationen im Mittelstand
SELLWERK gewinnt Siinda-Awards 2025 für digitale Innovationen im Mittelstand
… für uns nicht nur eine Anerkennung der technischen Leistung, sondern auch ein Beweis dafür, dass wir mit unseren Lösungen genau dort ansetzen, wo der Mittelstand echte Unterstützung braucht – bei Sichtbarkeit, Effizienz und Vertrauen im digitalen Raum“, sagt Frank Schieback, CMO von SELLWERK.KI-Websites: Schnell, smart und individuellIn der Kategorie …
Bild: Mehr Zeit für’s Kerngeschäft mit SELLWERK PrimeBild: Mehr Zeit für’s Kerngeschäft mit SELLWERK Prime
Mehr Zeit für’s Kerngeschäft mit SELLWERK Prime
… kann. Digitales Arbeiten: Unternehmer fragen sich, wie digitale Hilfsmittel genutzt werden können, um ihre internen Prozesse schlanker und effizienter gestalten zu können.SELLWERK ist die erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme bei der Digitalisierung. Durch individuelle Marketinglösungen begleitet das Familienunternehmen klein- und mittelständische …
Bild: SELLWERK und Das Örtliche sagen zusammen mit dem Bayerischen Fußball-Verband „Danke Schiri!“Bild: SELLWERK und Das Örtliche sagen zusammen mit dem Bayerischen Fußball-Verband „Danke Schiri!“
SELLWERK und Das Örtliche sagen zusammen mit dem Bayerischen Fußball-Verband „Danke Schiri!“
… enorm.“Der Wettbewerb wird unterstützt vom DFB-Sponsor Das Örtliche mit seinen regionalen Verlagen. Für Bayern ist SELLWERK – Der Digitalpartner für den Mittelstand als Gastgeber und Sponsor vor Ort.Michael Oschmann CEO SELLWERK, Chairman Das Örtliche applaudiert zur Spitzenleistung: „16.000 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter engagieren sich allein …
Bild: Neuer Player: ChatWerk bringt KMU zum ChattenBild: Neuer Player: ChatWerk bringt KMU zum Chatten
Neuer Player: ChatWerk bringt KMU zum Chatten
… zu beschäftigen“, sagt Oliver Kremers.Duale VermarktungFür die Entwicklung der maßgeschneiderten Anwendung konnte der ChatWerk-Macher sowohl auf den eigenen Erfahrungsschatz im Mittelstand zurückgreifen als auch auf die hohe Kompetenz der Unternehmensfamilie Müller Medien. Die technologische Umsetzung erfolgte durch ein hoch spezialisiertes Expertenteam. …
Bild: Online Telefondienst PeterZahlt.de auf den Medientagen MünchenBild: Online Telefondienst PeterZahlt.de auf den Medientagen München
Online Telefondienst PeterZahlt.de auf den Medientagen München
… PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Sie ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG mit Sitz in München. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. PeterZahlt.de auf den Münchner Medientagen 29.-31. Oktober 2008: Stand M8, Foyer ICM - Internationales Congress Center München Messegelände
Bild: SELLWERK und Das Örtliche sagen zusammen mit dem Bayerischen Fußball-Verband „Danke Schiri!“  Bild: SELLWERK und Das Örtliche sagen zusammen mit dem Bayerischen Fußball-Verband „Danke Schiri!“
SELLWERK und Das Örtliche sagen zusammen mit dem Bayerischen Fußball-Verband „Danke Schiri!“
… den Fußball einbringen.“ Der Wettbewerb wird unterstützt vom DFB-Sponsor Das Örtliche mit seinen regionalen Verlagen. Für Bayern ist SELLWERK – Der Digitalpartner für den Mittelstand als Gastgeber und Sponsor vor Ort.Michael Oschmann betonte in seiner Rede den enormen Einsatz der Amateur-Schiris:„Wir haben großen Respekt vor der außerordentlichen Leistung …
Bild: Digital assets in Time - Pixelboxx entwickelt ihren WorkflowBild: Digital assets in Time - Pixelboxx entwickelt ihren Workflow
Digital assets in Time - Pixelboxx entwickelt ihren Workflow
… benutzerfreundlich. Prime Pack baut auf der führenden industriellen DAM Plattform der Pixelboxx auf. Pixelboxx entwickelt digitales Media Asset Management für den Mittelstand und Markenartikler der Industrie. Vorteile des Pixelboxx Prime Pack: - Vollständig webbasiert - Beliebig viele Nutzer - Modular erweiterbar - Hochlastfähig - Unterstützung aller Dateitypen - …
Bild: SELLWERK Prime: Kostenlose Hilfe mit sofortdigital.com für den MittelstandBild: SELLWERK Prime: Kostenlose Hilfe mit sofortdigital.com für den Mittelstand
SELLWERK Prime: Kostenlose Hilfe mit sofortdigital.com für den Mittelstand
… gedruckter und digitaler Form, überhaupt das ganze Internet mit Google, Facebook, Amazon & Co. sind jetzt die wichtigsten Kommunikationskanäle für den deutschen Mittelstand für Öffnungszeiten und aktuelle Informationen. Deshalb hat sich SELLWERK entschlossen, das Digitalpaket SELLWERK Prime, das mit einem Klick alle Internetplattformen versorgt, …
Bild: SELLWERK – Der Digitalpartner des Mittelstands veranstaltet Roundtable mit Deniz Aytekin!Bild: SELLWERK – Der Digitalpartner des Mittelstands veranstaltet Roundtable mit Deniz Aytekin!
SELLWERK – Der Digitalpartner des Mittelstands veranstaltet Roundtable mit Deniz Aytekin!
Im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals 2022 veranstaltete SELLWERK, der Digitalpartner des Mittelstandes unter der Devise ,,Digitalisierung - ganz schön sportlich!?" ein spannendes Panel aus prominenter Starbesetzung gepaart mit einem Fun-Fußballspiel. Moderiert von Franziska Holzschuh (Leiterin der Lokalredaktion Nürnberg, Verlag Nürnberger Presse) …
DATEV und SELLWERK kooperieren bei Kunden-Webseiten
DATEV und SELLWERK kooperieren bei Kunden-Webseiten
Nürnberger Unternehmen bündeln ihre jeweiligen Stärken Nürnberg, 17. Mai 2019: Die beiden Nürnberger Unternehmen DATEV eG und SELLWERK kooperieren bei der Unterstützung ihrer gemeinsamen Kunden. Die IT-Genossenschaft und das Familienunternehmen bündeln damit ihre jeweiligen Stärken rund um die Internetauftritte von Steuerberatern und Rechtsanwälten. …
Sie lesen gerade: SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand