(openPR) Im Düsseldorfer Dreischeibenhaus kann man nun auch zeitflexibel Besprechungsräume, Virtual Offices und Einzel- oder Teambüros anmieten. Der Office Center Betreiber COLLECTION – Unique Business Centres, wird ab dem 15. Januar 2017 eine neues Business Center im Dreischeibenhaus eröffnen.
„Das weit über die Stadt hinaus bekannte Dreischeibenhaus zählt als herausragendes Gebäude in Düsseldorf zu den ersten Mietadressen Deutschlands und befindet sich in zentraler und repräsentativer Lage“, so Dr. Andre Helf, CEO der COLLECTION Business Center Gruppe. „Der Ausblick aus der 14. Etage, auf der sich unser Office Center befinden wird, weit über die Stadt hinaus ist schon etwas ganz Besonderes – für unsere Kunden bald völlige Normalität“ so Helf. Ob virtuelle Büros, flexibel anmietbare, voll ausgestattete Büros oder Konferenzräume – alles, was das Herz des Office Center Kunden begehrt wird nun auch im Dreischeibenhaus in Düsseldorf geboten.
www.ubc-collection.com
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Standort Düsseldorf http://www.ubc-collection.com/duesseldorf.html
Collection - Unique Business Centres
Dr. Andre Helf
Tuchlauben 7a
1010 Wien
Tel. ++4312530025-0
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Über das Unternehmen
Flexibles Arbeiten als weltweiter Trend
Die COLLECTION Business Center entsprechen mit ihren zeitgemäßen Angeboten der weltweiten Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen. Kunden des Business Center Betreibers schätzen es, sich in entspannter Atmosphäre mit ihren Geschäftspartner zu treffen, oder sich in Einzel- oder Teambüros zum ruhigen Arbeiten zurückziehen zu können. Für Konferenzen stehen geräumige Besprechungsräume mit moderner Kommunikationstechnik zur Verfügung. Geschäftsleute von heute interessieren sich aber nicht nur für reale Arbeitsumgebungen. Vielmehr bedienen sich viele Klienten des Business Centers gerne auch virtueller Adressen. Als Nutzer sogenannter Virtual Offices stehen ihnen die repräsentative Adresse, sowie der Sekretariatsservice, der eingehende Anrufe im Firmennamen entgegennimmt, zur Verfügung. Kunden der COLLECTION Business Center vermeiden somit langfristige Mietverpflichtungen, Personalkosten und Investitionen in Möbel und Telekommunikation. Das Spektrum der Firmen, welche Dienstleistungen der COLLECTION Business Center nutzen, ist vielfältig. Vom jungen Start-Up der IT-Branche über die Unternehmensberatung bis hin zum internationalen Großkonzern, zahlreiche Unternehmen nutzen bereits heute die Vorzüge moderner Büro-Lösungen. Zusätzlich zu den 85 möblierten Arbeitsplätzen und zwei Konferenzräumen bieten die Büroexperten im Goldenen Quartier ihren Kunden ein umfassendes Angebot an Sekretariatsdienstleistungen.
COLLECTION – Unique Business Centres in Wien, Düsseldorf und Frankfurt.
COLLECTION unterstützt nationale und internationale Kunden, wenn es um flexible Arbeitsplatzlösungen geht:
Vollmöblierte, zeitflexible Mietbüros mit Service von einem bis zu 30 Arbeitsplätzen.
Direkt verfügbar und einzugsbereit. Heute anrufen, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren wann immer es notwendig ist.
Jeder Bürogröße ist verfügbar. Tagesbüro, Einzelbüro, Chefbüro oder der Bürosuite bis hin zum Projektbüro oder Open-Space-Office.
Virtuelle Büros: Zeitflexible Vermietung von Geschäftsadressen inkl. Sekretariat, das eingehende Anrufe unter einer individuellen Rufnummer entgegennimmt.
Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Fremdsprachen- und Telefonservice sowie professioneller Empfangsservice.
Konferenzräume für jeden Bedarf. Stundenweise anmietbar. Auf Wunsch mit Catering und Konferenzservice.
Die Marke COLLECTION steht für persönliche, vertraute, individuelle und einzigartige Business Center, gepaart mit Modernität, Leichtigkeit, Lifestyle, Professionalität und dezenter Eleganz.
COLLECTION Business Center sind mehr als nur Business Center: Geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, großartiges Design, wegweisende Innovation, moderne Serviceorientierung und einzigartige Liebe zum Detail stehen im absoluten Vordergrund.