(openPR) Die Methode "iREM" von Dr. Sadik Öz hat Unterstützer dazu veranlaßt einen Verein zu gründen, um diese Therapiemöglichkeit einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und um sich dafür einzusetzen, dass Betroffenen zukünftig diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden kann.
Der Verein leistet Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit, vermittelt Betroffenen und Angehörigen Hilfe zur Heilung von Krebs und erschließt sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern den Zugang zur (potentiellen) Heilung mit der Methode iREM. Hierzu werden wissenschaftliche Veranstaltungen und Informationsveranstaltungen für Betroffene und Angehörige durchgeführt.
Der Verein wird ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke verfolgen und dient der Förderung von Wissenschaft und Forschung. Die Zielsetzung des Vereins ist insbesondere die Methode iREM von Dr. Sadik Öz einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, die wissenschaftliche Anerkennung des Heilverfahrens zu erlangen und dieses als medizinisch anerkanntes und genehmigtes Heilverfahren zu etablieren.
Mit iREM liegt eine neue und alternative Krebstherapie vor, welche eine wissenschaftlich fundierte und verifizierbare Methode zur Heilung von Krebs ist. Vielfache Laborexperimente mit Krebszellen der unterschiedlichsten Art führten ausnahmslos zu einer Umwandlung von bösartigen Tumorzellen in nicht wachsende gutartige Zellen. Jeweils ein unheilbar an Krebs erkrankter Patient (Nierenkrebs, Kaposi-Sarkom) wurden unabhängig voneinander alleinig nach iREM-Verfahren behandelt und gelten heute als geheilt.
Die VEREINSGRÜNDUNG "iREM – Mit uns gegen Krebs" findet statt
am Mittwoch, 1. Juni 2016, um 18:30 Uhr, in 91233 Neunkirchen a. Sand
im Restaurant „Akropolis”, Hauptstr. 6, 91233 Neunkirchen a. Sand
Als Gastredner ist Dr. med. Sadik Öz eingeladen. Er wird in einem Kurz-Vortrag seine Methode vorstellen; dabei stellt er auch einen durch diese Methode geheilten Patienten vor.










