(openPR) Wohnmobile fahren für den guten Zweck
Camper Dogs
und Vischl®Magyar Vizsla Social Club starten die "1 Cent Offensive"
Die Vermietung von Wohnmobilen, speziell für Hundehalter, ist das Geschäftsfeld des
niederbayerischen Unternehmens Camper Dogs um Gabi Hesel. Die in Schalkham bei Landshut ansässige Vermieterin
richtet sowohl ihr Angebot als auch die Fahrzeuge speziell auf Reisen mit Hund(en) aus.
Ab der kommenden Saison unterstützt Camper Dogs den gemeinnützigen Verein Vischl®Magyar Vizsla Social Club mit Sitz im baden-württembergischen Gaggenau.
Der Verein setzt sich für Hunde in Not, insbesondere der ungarischen Jagdhunderasse Magyar Vizla, ein und beabsichtigt langfristig die Einrichtung eines vereinseigenen Tierheims in Ungarn.
"Auf diesem Weg begleiten wir den jungen üengagierten Verein sehr gerne" so die Unternehmerin Gabi Hesel, die selbst im Tierschutz für die Tierfreunde Niederbayern e.V. aktiv ist.
"Wir werden für jeden gefahrenen Kilometer unserer Wohnmobile 1 Cent in den Vischl ® Hilfsfonds des Vereins spenden. Unsere Mieter verbinden damit ihren Urlaub automatisch auch mit einem zusätzlichem guten Zweck", fügt die Geschäftsführerin hinzu.
"Wir freuen uns, dass wir mit der 1 Cent Offensive bei Camper Dogs auf offene Ohren gestoßen sind", gibt Simone Losse als Vereinsvorstand bekannt. "Wir werden das Angebot von Camper Dogs in unseren Kanälen selbstverständlich forcieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Losse weiter.
In den kommenden Tagen wird die 1 Cent Offensive Einzug in die Kommunikationsmedien des Vereins halten. Sowohl online als auch offline werden Informationen und Reservierungsmöglichkeiten zu den Camper Dogs Fahrzeugen beim Vischl®Magyar Vizsla Social Club möglich sein.