openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sixt mit Premium-Services in Australien

20.10.201514:47 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Sixt mit Premium-Services in Australien

(openPR) • Start mit erfahrenem Kooperationspartner East Coast Car Rentals
• Präsenz an allen wichtigen Flughäfen des Kontinents
• Fortsetzung der Expansion in der Region Asien-Pazifik

Surfers Paradise, 20. Oktober 2015 – Sixt nun auch in Down Under: Der international tätige Mobilitätsdienstleister startet in Australien und wird seine bewährten Premium-Services ab sofort an den beliebtesten Reisezielen anbieten. Das Unternehmen arbeitet auf dem Kontinent mit East Coast Car Rentals, einem der führenden Mobilitätsdienstleister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, zusammen. Mit der Expansion nach Australien erweitert Sixt seine Präsenz in der Region Asien-Pazifik.



Das Stationsnetz umfasst Standorte an allen wichtigen Flughäfen des Kontinents, darunter Adelaide, Brisbane, Canberra, Sydney sowie an den Flughäfen der insbesondere touristisch interessanten Regionen der Gold- und Sunshine Coast. Zudem wird Sixt mit seinem Kooperationspartner an wichtigen Innenstadt-Standorten in Sydney, Melbourne und Brisbane präsent sein. Die Vermietflotte deckt eine große Bandbreite an hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen ab und ist auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden vor Ort abgestimmt. Dies reicht von praktischen Kleinwagen und komfortablen Limousinen für die Stadt bis zum Van für Ausflüge in die Natur mit der ganzen Familie.

Sixt ergänzt mit den Aktivitäten in Australien seine Präsenz in der Region Asien-Pazifik. Der Mobilitätsdienstleister verfügt über Vertriebsorganisationen in China, Taiwan, Hongkong sowie Indien und plant zusätzliche Vertriebsorganisationen in weiteren Ländern.

Rüdiger Proske, Senior Vice President Franchise bei Sixt: „Die Region Asien-Pazifik ist ein wichtiger Wirtschaftsraum und damit von besonderer Bedeutung für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Durch die Kooperation mit East Coast Car Rentals in Australien erweitern wir unser Service-Netz deutlich und können unseren Kunden grenzüberschreitende Services auf ihren Reisen bieten. Dies ist ein wichtiger Schritt bei der weltweiten Expansion von Sixt.“

Mark Kingsman, CEO East Coast Car Rentals: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sixt – einer globalen Marke mit einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in der Mobilität. East Coast Car Rentals und Sixt mit seinen Premium-Services verbindet eine wichtige Unternehmenskultur, die unseren Kunden auf ihren Reisen größtmöglichen Komfort und Flexibilität ermöglicht. Zudem freuen wir uns, unseren geschätzten Kunden die Möglichkeit zu bieten, künftig weltweit Mietwagen von Sixt nutzen zu können.“

Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 01806 / 252525.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 875741
 150

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sixt mit Premium-Services in Australien“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sixt SE

Bild: Sixt schafft den Bereich „Event Transportation“ für die Planung exklusiver VeranstaltungenBild: Sixt schafft den Bereich „Event Transportation“ für die Planung exklusiver Veranstaltungen
Sixt schafft den Bereich „Event Transportation“ für die Planung exklusiver Veranstaltungen
• Services des Sixt Limousine Services ab sofort in eigener Abteilung und mit eigener Internetpräsenz • Professionelle Messe- und Eventplaner erhalten Zugriff auf umfassende Transport- und Chauffeurlösungen Pullach, 10. Januar 2019 – Sorglose und komfortable Planung: Mit seinem neuen Bereich „Event Transportation“ macht Sixt genau das möglich und unterstützt professionelle Messe- und Eventmanager bei der Organisation exklusiver Veranstaltungen. Die Lösungen, die bislang über den Sixt Limousine Service vertrieben wurden, sind maßgeschneidert …
Bild: Sixt und Siemens erneuern ZusammenarbeitBild: Sixt und Siemens erneuern Zusammenarbeit
Sixt und Siemens erneuern Zusammenarbeit
• Mobilitätsdienstleister überzeugt durch Prozessoptimierung und multimodale Mobilitätslösungen • Anbindung an neueste Buchungstools ermöglicht Höchstmaß an Effizienz und Transparenz München, 9. Januar 2019 – Übergreifende Mobilität mit innovativen Konzepten: Sixt und Siemens verbindet eine jahrzehntelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit – diese reicht bis ins Jahr 1974 zurück, als der Technologiekonzern seine ersten Fahrzeuge bei dem Mobilitätsanbieter mietete. Nun haben beide Unternehmen ihre Partnerschaft auf langfristige Sicht erneuer…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017Bild: Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017
Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017
• Internationaler Mobilitätsdienstleister für Premium-Services in der Langzeitmiete geehrt • Preis bestätigt ausgezeichnetes Image von Sixt bei Unternehmenskunden Frankfurt am Main/Pullach, 24. November 2017 – Premium-Services in der Langzeitmiete: Sixt ist als „Autoflotte TopPerformer 2017“ geehrt worden. Die unabhängige Fachzeitschrift „Autoflotte“ …
Umfassende Services und Premium-Mobilität: Sixt gleich mehrfach auf der ITB präsent
Umfassende Services und Premium-Mobilität: Sixt gleich mehrfach auf der ITB präsent
… Sixt: „Auf der ITB nutzen wir jedes Jahr die Gelegenheit, unseren internationalen Kunden den besonderen Sixt-Spirit hautnah spüren zu lassen und ihnen unsere vielfältigen Premium-Services und neuesten Angebote vorzustellen. Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder Teil der größten Tourismusmesse der Welt zu sein sowie auf einen interessanten Austausch …
Bild: Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITBBild: Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITB
Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITB
• Führender Autovermieter präsentiert auf mehreren Ständen umfassende Services bei größter Tourismusbörse der Welt in Berlin • Expansion auf nordamerikanischem Vermietmarkt und Lösungen für US-Reisende im Fokus •Sixt ist Mobilitätspartner des Kongresses ITB Business Travel Days 2015 Berlin, 02. März 2015 – Die ITB in Orange und Schwarz: Sixt ist seit Jahren …
Bild: Sixt setzt Expansion in den USA mit Hochdruck fortBild: Sixt setzt Expansion in den USA mit Hochdruck fort
Sixt setzt Expansion in den USA mit Hochdruck fort
… seine Expansion in Nordamerika mit Hochdruck fort: Der internationale Mobilitätsdienstleister bietet seinen Kunden ab sofort auch am Detroit Metro Airport umfassende Premium-Services und ein breites Spektrum an hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen, darunter BMW, Mercedes-Benz und Cadillac. Eine wesentliche Zielgruppe der neuen Service-Station in Detroit …
Bild: Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook GroupBild: Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook Group
Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook Group
… Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Ab sofort bietet Sixt als exklusiver Mietwagenpartner von Thomas Cook Airlines und Condor den gemeinsamen Kunden seine Premium-Services im Bereich Mietwagen sowie die komfortablen Transferdienstleitungen von Sixt mydriver an. Die neue Kooperation ermöglicht den Kunden, das gewünschte Sixt-Produkt über die …
Bild: Sixt Limousine Service ist bester Chauffeur-Service EuropasBild: Sixt Limousine Service ist bester Chauffeur-Service Europas
Sixt Limousine Service ist bester Chauffeur-Service Europas
… International: „Wir freuen uns sehr, dass unser Limousine Service zum wiederholten Male mit dem World Travel Award ausgezeichnet wurde. Der Preis bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Kunden maßgeschneiderte Premium-Services zu bieten und sie stets so komfortabel wie möglich an ihr Ziel zu bringen und ihnen ein einzigartiges Reiseerlebnis zu bieten.“
Bild: Sixt eröffnet neuen Standort in Stuttgart-VaihingenBild: Sixt eröffnet neuen Standort in Stuttgart-Vaihingen
Sixt eröffnet neuen Standort in Stuttgart-Vaihingen
• Deutschlands größter Autovermieter bietet umfassende Premium-Services in neu erbauter moderner Station • Hol- und Bringdienst stellt Fahrzeuge auf Wunsch zu und holt sie wieder ab • Neukunden erhalten 10 Prozent Rabatt auf jede Anmietung bis zum 31. August 2017 Stuttgart, 31. Juli 2017 – Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, empfängt seine Kunden …
Bild: SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019Bild: SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019
SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019
… oder mehrere Tage oder spontan ein Taxi benötigen – in den Bereichen share, rent und ride in ihrer SIXT App werden sie mit einem Fingertipp fündig.Premium-Services für zahlreiche SIXT-Partner SIXT ist auch am Stand der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Halle 12, Stand 102 vertreten. Der Mobilitätsdienstleister fungiert als Preferred Partner der …
Bild: Sixt auf dem World Travel Market 2018Bild: Sixt auf dem World Travel Market 2018
Sixt auf dem World Travel Market 2018
? Internationaler Mobilitätsdienstleister präsentiert seine Premium-Services auf globaler Reise- und Tourismusmesse in London London, 02. November 2018 – Hochwertige Services weltweit: Sixt, einer der international führenden Mobilitätsdienstleister, wird sich und seine umfassenden Premium-Produkte auf dem World Travel Market (WTM) 2018 einem internationalen …
Bild: Sixt erhält zwei Business Traveller Awards für Premium-ServicesBild: Sixt erhält zwei Business Traveller Awards für Premium-Services
Sixt erhält zwei Business Traveller Awards für Premium-Services
… – Eine Spitzenplatzierung über Landesgrenzen hinaus: Sixt, international tätiger Mobilitätsdienstleister, erhält erneut den „Business Traveller Award“ für seine umfassenden Premium-Services und maßgeschneiderten Angebote. In dem renommierten Leservoting des größten deutschen Geschäftsreisemagazins wurde Sixt gleich zweimal als „Beste Autovermietung für …
Sie lesen gerade: Sixt mit Premium-Services in Australien