openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Meine Spielzeugkiste mit Rekordumsatz und loyalen Kunden durch VOX Show 'Höhle der Löwen'

01.09.201517:15 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Meine Spielzeugkiste mit Rekordumsatz und loyalen Kunden durch VOX Show 'Höhle der Löwen'

(openPR) (Berlin, 01.09.2015)

Das Berliner Unternehmen meldet nach dem Auftritt in der VOX TV-Show „Die Höhle der Löwen“ einen Rekordumsatz von 250.000 €. Die Idee der Spielzeugflatrate stieß auf großes Interesse unter den Zuschauern der VOX Show und baut nun sein Spielwarensortiment deutlich aus.

Am Dienstag, den 18. August startete die zweite Staffel “Die Höhle der Löwen” um 20.15 auf VOX. In der ersten Episode der neuen Staffel wurde auch über Meine Spielzeugkiste berichtet. Das Unternehmen war in der vorherigen Staffel als Teilnehmer vor die Jury getreten und konnte sich ein Investment über insgesamt 300.000 € von Frank Thelen und Jochen Schweizer sichern.

Bereits im letzten Jahr konnten während des TV Auftrittes die Kundenzahlen bereits deutlich erhöht werden. Jetzt gelang es dem Unternehmen, diese sogar noch einmal zu steigern.

“Da wir in diesem Jahr auch lange Laufzeiten von bis zu 12 Monaten anbieten und nun auch Gutscheine verkaufen, konnte allein durch die Show ein zusätzlicher Umsatz von rund 250.000 € erzielt werden. Auch nach der Show sind die Umsätze signifikant gestiegen, so dass der Gesamtumsatzeffekt bei einem Vielfachen liegen wird. Damit haben wir wirklich ein Rekordergebnis eingefahren”, beschreibt der Geschäftsführer Florian Spathelf das Resultat durch die Teilnahme an der beliebten TV Show.

Auch Florian Metz, Co-Geschäftsführer des Unternehmens zeigt sich zufrieden über die Qualität der Kunden: “80% unserer Kunden entscheiden sich für ein langfristiges Abonnement von bis zu 12 Monaten. Dies zeigt uns, wie sehr sich der Vorteil unseres Konzepts für Eltern herumgesprochen hat und wie hoch das Vertrauen ist.”

Um auch älteren Kindern die neuesten Spielzeug anbieten zu können, hat das Unternehmen gleichzeitig sein Sortiment der Spielzeuge für den Altersbereich von 6-12 Jahren erweitert. So finden sich ab jetzt und in Zukunft auch deutlich mehr Produkte im Leihsortiment von Meine Spielzeugkiste.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 868384
 5671

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Meine Spielzeugkiste mit Rekordumsatz und loyalen Kunden durch VOX Show 'Höhle der Löwen'“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Meine Spielzeugkiste

Bild: Meine Spielzeugkiste und DHL entwickeln eine besondere Verpackung für noch mehr SpielspaßBild: Meine Spielzeugkiste und DHL entwickeln eine besondere Verpackung für noch mehr Spielspaß
Meine Spielzeugkiste und DHL entwickeln eine besondere Verpackung für noch mehr Spielspaß
Meine Spielzeugkiste, Deutschlands erster Spielwarenverleih, und ihr Logistik-Partner DHL Paket haben sich für den Versand an die kleinen und großen Kunden etwas Besonderes einfallen lassen. Denn das Spielzeug soll nicht nur schnell und sicher bei den mehr als 5.000 Abonnenten ankommen, sondern schon beim Auspacken Freude bereiten. DHL Paket hat exklusiv für Meine Spielzeugkiste eine neue Versandkiste entwickelt, die genau diesen Zweck erfüllt und direkt zum Spielen einlädt. Die neue Kiste ist wandelbar wie das Geschäftsmodell des Startups u…
Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
(Berlin, 14.8.2015) Der Erfolg von Meine Spielzeugkiste dürfte der Traum aller Teilnehmer sein, die sich auch in diesem Jahr bei „Die Höhle der Löwen“ der Jury stellen und ihre Geschäftsideen präsentieren. „Die Spielzeugflatrate“ von Meine Spielzeugkiste, die Eltern den Vorteil bietet, Spielzeug „nie mehr kaufen“ zu müssen, sondern für einen monatlichen Fixpreis unbegrenzt leihen und tauschen zu können, begeisterte in der letzten Staffel nicht nur die Investoren Frank Thelen und Jochen Schweizer, sondern mittlerweile auch über 5000 Familien. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gut gebrüllt: Produkte aus "Die Höhle der Löwen" bei NKDBild: Gut gebrüllt: Produkte aus "Die Höhle der Löwen" bei NKD
Gut gebrüllt: Produkte aus "Die Höhle der Löwen" bei NKD
Ein attraktiver Deal für alle NKD-Kunden: Die Produkthits aus der beliebten VOX Gründer-Sendung "Die Höhle der Löwen" gibt es ab sofort in den NKD-Filialen sowie rund um die Uhr im NKD Online Shop. ------------------------------ GUT GEBRÜLLT: PRODUKTE AUS "DIE HÖHLE DER LÖWEN" BEI NKD Ein attraktiver Deal für alle NKD-Kunden: Die Produkthits aus der …
ProfitBricks und NetGrow stellen Cloud-Infrastrukturen, um Webtraffic während Fernsehshow aufzufangen
ProfitBricks und NetGrow stellen Cloud-Infrastrukturen, um Webtraffic während Fernsehshow aufzufangen
Die Höhle der Löwen: Zuschauer verursachen hohe Traffic Peaks auf Internetseiten Berlin, 22. August 2016 – ProfitBricks, Preis-/Leistungs-Champion im Public Cloud Computing und in Berlin ansässiger Anbieter von Infrastructure as a Service Cloud Computing, und NetGrow, Anbieter von Cloud-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, geben Start-ups …
Bild: Racemates tritt in VOX's "Die Höhle der Löwen" auf und präsentiert innovative Motorsport-PlattformBild: Racemates tritt in VOX's "Die Höhle der Löwen" auf und präsentiert innovative Motorsport-Plattform
Racemates tritt in VOX's "Die Höhle der Löwen" auf und präsentiert innovative Motorsport-Plattform
Löhne/Gütersloh, 05.10.2023 - Das aufstrebende Startup Racemates, gegründet von den Motorsport-Enthusiasten Michael Sälzer und Duc Huy Bui, wird in der 7. Folge der 14. Staffel von VOX's "Die Höhle der Löwen" am 09. Oktober vorgestellt.Racemates bringt eine revolutionäre Idee in die Welt des Motorsports: Eine Plattform, auf der Fans durch den Kauf von physischen Sammelkarten, …
Bild: Meine Spielzeugkiste in der „Höhle der Löwen“Bild: Meine Spielzeugkiste in der „Höhle der Löwen“
Meine Spielzeugkiste in der „Höhle der Löwen“
Das Team des Online Spielwarenverleihs aus Berlin möchte einflussreiche Investoren aus der TV Show gewinnen. Berlin/Köln, 24.09.2014 - Meine-Spielzeugkiste verleiht hochwertiges Markenspielzeug für Kinder zum festen Monatspreis. Mit dem neuen Sharing Konzept für Eltern bringen die Berliner Jungunternehmer seit gut einem Jahr frischen Wind in den traditionellen …
Bild: Der 'neue Löwe' bei VOX ist langjähriger Handelspartner von Deutschlands größtem Auktions-SenderBild: Der 'neue Löwe' bei VOX ist langjähriger Handelspartner von Deutschlands größtem Auktions-Sender
Der 'neue Löwe' bei VOX ist langjähriger Handelspartner von Deutschlands größtem Auktions-Sender
e bieten so einfache wie innovative Lösungen aus den vielseitigsten Bereichen. Da der Geschäftsführende Gesellschafter Ralf Dümmel sein Knowhow nun in der ‚Löwenrunde‘ einbringt, sehe ich den Produktideen in der Gründershow mit Spannung entgegen – sicherlich sind Innovationen dabei, die auch unsere Kunden begeistern können.“
Bild: Pop Up My Brand in der Höhle der LöwenBild: Pop Up My Brand in der Höhle der Löwen
Pop Up My Brand in der Höhle der Löwen
… – Die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verantwortet das erste Pop-Up-Projekt für den TV-Sender VOX und realisiert einen eigenen Store für die erfolgreiche Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“.   Fünf Investoren kämpfen in der erfolgreichen Primetime-Eigenproduktion von VOX ab dem 5. September um 20:15 Uhr wieder um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. …
Langenfelder Start-up Molibso in der "Höhle der Löwen" zu sehen//Pressemitteilung
Langenfelder Start-up Molibso in der "Höhle der Löwen" zu sehen//Pressemitteilung
… die durch ihre vielseitigen Anwendungen besticht: ob Gang-, Lauf- oder Skianalyse - alles ist möglich. Die Genauigkeit ist wissenschaftlich erwiesen und wird von Kunden weltweit geschätzt. molibso dyneos bietet Endkunden die Möglichkeit durch Transparenz an der Verkaufsberatung teilzuhaben, während die Händler mit Beratungskompetenz und dem gesteigerten …
Die Highlights aus «Die Höhle der Löwen» bei VEDIA
Die Highlights aus «Die Höhle der Löwen» bei VEDIA
… schützt Glas vor Bruchschäden und Kratzern, ist bis zu 600% härter und wasserabweisend. Und diese extrastarke Nanoversiegelung für Smartphone, Tablet & Co. können Kunden von VEDIA jetzt ganz bequem im Online-Shop bestellen und nach Hause liefern lassen. Von innovativen Alltagshilfen bis hin zum Designer-Kratzbaum Besonders beliebt sind die innovativen …
Bild: Danto GmbH übernimmt den Online-Vertrieb des TomYang BBQ-GrillsBild: Danto GmbH übernimmt den Online-Vertrieb des TomYang BBQ-Grills
Danto GmbH übernimmt den Online-Vertrieb des TomYang BBQ-Grills
… sowie über den Danto Online Shop. Herr Dr. Manfred Reindl zeigte sich über den Ausgang des Treffens höchst zufrieden. Aufgrund der bereits vorhandenen Kundenrezessionen erhoffen sich alle Vertreter nunmehr ein positives Weihnachtsgeschäft. Bei dem abschließenden Mittagessen konnten alle drei Herren die Erlebnisküche des TomYang BBQ-Grills noch einmal …
Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
(Berlin, 14.8.2015) Der Erfolg von Meine Spielzeugkiste dürfte der Traum aller Teilnehmer sein, die sich auch in diesem Jahr bei „Die Höhle der Löwen“ der Jury stellen und ihre Geschäftsideen präsentieren. „Die Spielzeugflatrate“ von Meine Spielzeugkiste, die Eltern den Vorteil bietet, Spielzeug „nie mehr kaufen“ zu müssen, sondern für einen monatlichen …
Sie lesen gerade: Meine Spielzeugkiste mit Rekordumsatz und loyalen Kunden durch VOX Show 'Höhle der Löwen'