(openPR) (Berlin, 29.7.2015)
Als Deutschlands erste „Spielzeugflatrate“ startet Meine Spielzeugkiste ab dem 30. Juli seinen TV Spot auf Super RTL. Der inhouse entwickelte 30 Sekünder wurde unter der Leitung von Creative Director Claudius Buchzik und Producer David Kettner der Berliner Bewegtbild Agentur PICSTERS produziert.
Im Fokus des Spots steht der kleine Louis, der seinen Eltern unmissverständlich klar macht, dass er ständig neues Spielzeug braucht. Die Lösung für diese elterliche Herausforderung erklärt er mit dem Leistungsversprechen von Meine Spielzeugkiste. Seine Botschaft: ab jetzt müssen Mama und Papa „nie mehr Haare raufen, denn all das müsst ihr nie mehr kaufen“. Der einzigartige Vorteil, den Meine Spielzeugkiste der Zielgruppe Eltern bietet ist klar: Markenspielzeug unbegrenzt leihen und tauschen zu können, anstatt es kaufen zu müssen.
Namhafte Hersteller wie Hasbro, Haba, VTech oder Playmobil sind im stetig wachsenden Sortiment
bereits vertreten. Perspektivisch plant das Berliner Start-Up zudem, Spielzeugmarken umfangreiche
mediale Kooperationsmöglichkeiten anzubieten. Damit soll Herstellern die Option geboten werden,
ihre Produkte im Umfeld von Meine Spielzeugkiste kanalübergreifend präsentieren zu können und
empfehlen zu lassen.











