(openPR) Europas führendes Online- Business-System 24sevenOffice.com macht nun auch Deutschland mobil.
Frankfurt, Dietzenbach 05.04.2006
we.büro für kommunikation GmbH und die evoworkx Medienagentur übernehmen gemeinsam den Vertrieb und das Marketing von 24sevenOffice im deutschsprachigen Raum. Hohe Serverkosten, ständige Softwareaktualisierungen und statische Lösungen sind nun passé. "Die Informationen müssen dann erreichbar sein, wenn sie gebraucht werden - und kostengünstige Werbesysteme sind mehr und mehr gefragt. Nach einer reibungslosen Integration von 24sevenOffice stellt man sich tatsächlich die Frage, wie man früher überhaupt zurecht kam" schwärmt Anders Indset, geschäftsführender Gesellschafter der evoworkx Medienagentur, der bereits seit einem Jahr das System für alle Mitarbeiter verwendet.
24sevenOffice ist Europas führendes Online-Business-System und beliefert bereits mehr als 1000 Kunden in Europa und ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. "Durch die webbasierende Lösung arbeitet man ort- und zeitunabhängig. Die Effektivisierung im Unternehmen ist schon ab dem ersten Tag spürbar" so Indset weiter.
Ein System, keine Begrenzungen.
24sevenOffice ist eine internetbasierende Office-Lösung und wurde bereits auf der CeBit mit einem Innovativ-Preis ausgezeichnet. In Skandinavien wurde 24sevenOffice zum Produkt des Jahres gewählt und bei der renommierten Broadband-Challenge in England wurden weitere Auszeichnungen gewonnen. Egal ob Start-Up oder etabliertes mittelständisches Unternehmen - 24sevenOffice bietet jedem Unternehmen einen kostengünstigen Einstig in ein erfolgreiches Customer Relationship Management sowie eine effiziente Fakturierungs-Software. Das System ist zu 100% webbasiert und vollständig über einen Standardbrowser zu bedienen. Diese Technologie ermöglicht es den Kunden, Kosten für Server, Network Maintanance, Backups und Software Upgrates fast vollständig zu eliminieren. Der modulare Aufbau von 24sevenOffice.de ermöglicht eine nahtlose Integration aller Unternehmensprozesse, vom Counting/Buchhaltung, Invoicing/Faktura, Logistics/Logistik und CRM, E-Mail, Daten- und Dokumentenmanagement, Groupware, Kalender bis hin zum Projektmanagement.
In USA arbeiten bereits 350.000 Mitarbeiter in klein- und mittelständischen Unternehmen mit einem so genannten "mobilen Büro". Die Wachstumsraten zeigen, dass sich diese Branche in den nächsten Jahren verdoppeln bzw. verdreifachen wird. "Die Branche ist eine der schnellstwachsenden in den USA aber auch in Europa sieht man hier ein enormes Potential. Laut einem aktuellen Artikel der Businessweek fragen sich immer mehr Kunden, wie sie ihre Verwaltungstätigkeiten und Geschäfte ohne die Integration einer kostengünstigen und mobilen ERP-Systemlösung schaffen konnten. "Uns freut es natürlich sehr, dass wir mit den führenden Entwicklern in Europa, 24sevenOffice, auf dem deutschen Markt loslegen können" so Jochen Ihl, Geschäftsführer we.büro für kommunikation GmbH
Warum überhaupt webbasierend?
Die Vorteile eines webbasierenden Verwaltungssystems wie 24sevenOffice sind nahezu unzählig. Sämtliche Module werden auf einem Server gehostet, was dem User einen ortsunabhängigen Zugriff jederzeit ermöglicht. 24sevenOffice erfordert keine Installationen und Kunden werden von "versteckten" Kosten nicht überrascht. Mit einem internetbasierenden ERP-System müssen sich Kunden keine Gedanken zum Thema Backup machen, des Weiteren sichern die hohen Sicherheitsmaßnahmen einen virenfreien Alltag. Die Verfügbarkeit von weiteren sechs Sprachen ermöglicht den Einsatz des Systems multinational.
"Du bist Deutschland"
Im Rahmen der mulitmedialen Kampagne möchten auch die zwei jungen Unternehmen das Thema Neugründung und Innovation fördern. So sieht Jochen Ihl die Zukunft von 24sevenOffice in Deutschland auch als Hilfe für Neu- und Jungunternehmen. "Gerade die Existenzgründer und Ich-AGs können von einfachen und kostengünstigen Kundenverwaltungs- und Faktura-Systemen profitieren. Wir werden sehr eng mit den deutschen Universitäten zusammenarbeiten und uns an Gründerprogrammen beteiligen." Hier sei ein kostenloses Start-Up-Paket für alle Existenzgründer bereits geplant.
Ansprechpartner Presse
Für Pressefragen wenden Sie sich bitte an: