(openPR) Auch in diesem Jahr war die MAUL-THEET GmbH auf der Messe „Sensor + Test“ in Nürnberg vertreten. Vom 03.-05. Juni standen die kompetenten Experten des Berliner Unternehmens mit über 25-jähriger Erfahrung im Bereich Strukturdynamik Ihren Kunden, Interessenten und Partnern auf der Messer zur Verfügung. Viele gute und effektive Gespräche machten die Sache für Besucher sowie Aussteller rund.
Highlights in diesem Jahr auf dem Messestand waren das innovative und erst im letzten Jahr entwickelte Scanning Laser Doppler Vibrometer „ScanSet“ und als absolute Produktneuheit der eigens vom MAUL-THEET Experten-Team entwickelte Automatische Modalhammer „vImpact“. Der „vImpact“ feierte auf der diesjährigen „Sensor + Test“ seine Premiere. Mehr zu den Produktentwicklungen finden Sie auf der Homepage: www.maul-theet.com.
Passend zur Messe hat die MAUL-THEET GmbH den firmeneigenen YouTube-Kanal ins World Wide Web entlassen. Hier finden die Kunden und Vertriebspartner Informationsfilme, Produkttrailer auf Deutsch und Englisch. Der Unternehmens-Kanal ist bei YouTube unter "MAUL-THEET" zu finden und zu abonnieren.
Video:
Das VibroLaser ScanSet von MAUL-THEET, weltweit einzigartig!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
MAUL-THEET GmbH
Die MAUL-THEET GmbH ist ein international agierendes, und in Berlin ansässiges Unternehmen. Die Mitarbeiter sind seit über 25 Jahren im Bereich der Strukturdynamik tätig und Experten auf dem Gebiet. Die Ingenieure verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Schwingungsmessung und -analyse, der Softwareentwicklung im Bereich der Schwingungstechnik sowie über Werkzeuge zur Schwingungssimulation und Schwingungsberechnung. Vertrieben werden Messdatenerfassungsanlagen zur Schwingungsmessung, Laservibrometer, Sensoren sowie zahlreiche Softwareprodukte aus dem Bereich der Strukturdynamik. Aufgrund der umfangreichen Ausrüstung an Messtechnik kann das Fachpersonal von MAUL-THEET für die Kunden umfangreich Schwingungsuntersuchungen durchführen und Problemlösungen erarbeiten.
Pressebericht „MAUL-THEET GmbH feiert mit 2 Produktneuheiten großen Messeerfolg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Scanning-Laser-Doppler-Vibrometrie ist ein High Tech Verfahren zur berührungslosen Messung und bildhaften Visualisierung von Schwingungen. Sie wird in Entwicklungsabteilungen u.a. in den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Medizintechnik, Luft & Raumfahrt eingesetzt, war jedoch limitiert durch die hohen Systemkosten der bislang am Markt erhältlichen Geräte. Mit der Entwicklung des „ScanSets“, dem weltweit einzigen Scanning-Laser Adapter, wird nun diese Hürde beseitigt. Die große Marktresonanz und die begeisterten Kunden bestätigen das pat…
Passend zum gerade erfolgreich absolvierten Messeauftritt hat die MAUL-THEET GmbH den firmeneigenen YouTube-Kanal ins World Wide Web entlassen. Hier finden die Kunden und Vertriebspartner Informationsfilme und Produkttrailer auf Deutsch und Englisch.
Der Kanal wird stetig weiter wachsen und wachsen und bietet eine gute Plattform für Kunden und Interessenten, sich buchstäblich ein Bild zu machen und Informationen perfekt aufbereitet und effektiv zu erhalten. Der Kanal kann abonniert werden, so wird man automatisch über Neuigkeiten informiert…
… Services können wir jedem Aussteller und Messeveranstalter ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Leistungspaket schnüren und ihn so auf seinem individuellen Weg zum Messeerfolg begleiten", erläutert Katharina Grömminger, Geschäftsführerin, das Konzept. Damit ist Fairfellows ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus und hat das Potenzial, sich rasch in …
Die UFP Deutschland GmbH gibt ihre Zusammenarbeit mit der traditionsreichen Marke MAUL bekannt. Damit erweitert UFP sein Portfolio um hochwertige Produkte „Made in Germany“ aus den Bereichen Büro, Arbeitsplatzgestaltung und Präsentation.Der Distributor verfügt bereits über ein breites Sortiment an IT-Zubehör, Druckern und Verbrauchsmaterialien, Bürotechnik, …
Die crossculture academy veröffentlicht erneut auf ihrem Online-Portal neue Lernvideos – diesmal mit Tipps und Hilfestellungen für den internationalen Messeerfolg.
Für Unternehmen ist der Messeauftritt ein starkes Marketinginstrument, denn sie können mit ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt treten und dadurch Neukunden gewinnen. Doch wie weckt man …
… zuvor auf der viscom düsseldorf avancierte der ultraflache media-pylon mit eingelassener lcd-screen auch anfang november in mailand zum highlight unter den produktneuheiten aus dem hause kunstdünger.
der clou: neben der audiogestützten wiedergabe von videopräsentationen und slideshows kann das freistehende paneel fast unbegrenzt personalisiert werden. …
… die Erschließung neuer Märkte.
Dies zu erreichen, ist die Herausforderungen an das Standdesign. Die Art und Weise, wie die Kunden angesprochen werden, entscheidet über den Messeerfolg. Einfach zu sein, reicht nicht mehr aus. "Aus der Masse herausstechen, die eigenen Stärken aufzeigen und die Unterschiede zum Mitbewerber deutlich machen", sind wichtige …
… Airbrush-Kauf und erklärt die unterschiedlichen Funktionsweisen von Airbrushgeräten – Double Action, Single Action und Kontrollierte Double Action. Der News-Teil stellt aktuelle Produktneuheiten wie Bücher, Farben und künstlerische Hilfsmittel vor. Im Szene-Teil gibt es Ausblicke und Rückblicke auf Veranstaltungen wie die Modell-Hobby-Spiel oder das …
Passend zum gerade erfolgreich absolvierten Messeauftritt hat die MAUL-THEET GmbH den firmeneigenen YouTube-Kanal ins World Wide Web entlassen. Hier finden die Kunden und Vertriebspartner Informationsfilme und Produkttrailer auf Deutsch und Englisch.
Der Kanal wird stetig weiter wachsen und wachsen und bietet eine gute Plattform für Kunden und Interessenten, …
Köthen/München, 10. Juli 2008: Der Büroprodukte-Hersteller Maul präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in eigenem Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller unter der Rubrik „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr gesamtes Produktportfolio attraktiv zu präsentieren.
Stefan Scharmann, Geschäftsführer bei Maul, verspricht sich dadurch einen deutlichen Vorteil: „Schon seit einiger Zeit sind wir mit unseren Artikeln auf www.mercateo.com vertreten. Dort u…
Braunschweig, den 25. Juni 2010 – Die Domofloor Maul GmbH hat Ihre Produktlinie erweitert und bietet nun auch Designböden und farbige Estriche an.
Fußbodenbeläge machen das Wohnen und Arbeiten in Gebäuden angenehm, werten alle Räume optisch auf und erfüllen vielfältige technische Eigenschaften sowie ästhetische Wünsche. Die Domofloor Maul GmbH – Parkett …
Bildungsmarketing-Experten setzen auf das Internet als Werbeplattform und verbessern Kundenservice
Berlin, 28. August 2009 – Die seminus GmbH, spezialisiert auf Bildungsmarketing und Anbieter der Weiterbildungsdatenbank seminus.de, verstärkt ihr Vertriebsteam: Neuer Leiter ist Jens Quilitzki, als weitere Mitarbeiterin wurde Katharina Maul eingestellt. …
Sie lesen gerade: MAUL-THEET GmbH feiert mit 2 Produktneuheiten großen Messeerfolg