openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erster Crowd Marketing Workshop in der ersten Empfehlungsmarketing Akademie® Deutschland

01.07.201316:05 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Erster Crowd Marketing Workshop in der ersten Empfehlungsmarketing Akademie® Deutschland
Erster Crowd Marketing Workshop in der Empfehlungsmarketing Akademie
Erster Crowd Marketing Workshop in der Empfehlungsmarketing Akademie

(openPR) In Social Media Zeiten gewinnen Crowds immer mehr an Bedeutung. Ob Crowdsourcing, Crowdfunding oder Crowdinvesting, in allen Fällen wünscht man sich eine Vielzahl anderer Menschen, die einen mit ihrer Arbeitskraft oder finanziellen Mitteln unterstützt.



Auf der Crowdfunding-Plattform www.startnext.de sind in 2 Jahren über 4,5 Mill. € in über 800 Projekte erfolgreich geflossen. Jeder zweiter Projektinhaber schafft es dort, genügend Unterstützer zu finden und zu aktivieren. Das klingt verführerisch. Doch wie macht man als Unternehmen Marketing für die Crowd? Diese Frage hat sich die Social Media Beraterin Olivera Wahl gestellt und sogar ihr eigenes Crowdfunding Projekt gestartet. Die Erkenntnisse daraus möchte sie nun mit anderen im Rahmen eines sog. Crowdseminars bei der Empfehlungsmarketing Akademie® teilen. Der erste Workshop dieser Art soll am 22. August 2013, in Düsseldorf stattfinden.

Die Akademie-Inhaberin, Ekaterina Arlt nutzt selbst das Konzept der Schwarmintelligenz für ihre Bildungseinrichtung und lässt Seminare danach konzipieren. „Wissen zu teilen und gemeinsam mit allen Aufgaben zu lösen, statt in Abteilungen zu arbeiten, das wird unsere zukünftige Arbeitsweise sein.“ betont sie. Deshalb war sie sofort von der Idee begeistert, einen Crowdmarketing Workshop mit Oliver Wahl zu entwickeln.

Ob der Workshop in der entwickelten Form so durchgeführt wird, wird die Crowd der Akademie und von Oliver Wahl entscheiden. Sowohl die Inhalte als auch den endgültigen Preis sollen die Teilnehmer selbst bestimmen. Natürlich ist das ein Risiko, doch dieses gehen die Empfehlungsmarketing Akademie® und die Trainerin Olivera Wahl gemeinsam ein: „Es lohnt sich neue Wege zu gehen und einfach mal quer zu denken, denn ich bin überzeugt, dass wir auch im Bereich der Weiterbildung ganz neue Wege gehen müssen und dieser ist sicherlich einer.“ sagt Ekaterina Arlt.

Die Teilnahme an dem Workshop soll für jeden ermöglicht werden, sogar für arbeitssuchende Menschen. Einen Platz pro Seminar hält die Empfehlungsmarketing Akademie® für sie immer frei. Auch regionale Grenzen sollen mit Hilfe von online Tools wie Google+ Hang Out bei dem Crowdmarketing überwunden werden.
Der Workshop richtet sich an Selbständige, Unternehmer, Führungskräfte und interessierte Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing, PR und Vertrieb.

Termin: 22. August 2013
Zeit: 10 bis 17 Uhr
Ort: Düsseldorf-Seestern
Preis: bestimmt der/die Teilnehmer/-in

Fragen richten Sie bitte an: E-Mail

Hier können Sie sich direkt anmelden: http://www.empfehlungsmarketing-akademie.de/social-media-marketing/crowd-marketing

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 730648
 204

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erster Crowd Marketing Workshop in der ersten Empfehlungsmarketing Akademie® Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Empfehlungsmarketing Akademie

Bild: Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlichtBild: Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlicht
Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlicht
Das neue Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® für 2014/2015 ist ab sofort erhältlich. Die drei Fachbereiche: • Empfehlungs- & Loyalitätsmarketing • Social Media und • Social Business, Führung & Mitarbeiterloyalität wurden um neue Themen erweitert, die teils einzigartig in Deutschland sind. Dazu gehört zum Beispiel das Thema Trojanisches Marketing®, das exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie® in Deutschland stattfinden wird oder das Thema Referenzmarketing. Wichtige und hoch aktuelle Themen wie z.B. Touchpo…
Bild: „Trojanisches Marketing“ Workshops starten ab Herbst 2014 exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie®Bild: „Trojanisches Marketing“ Workshops starten ab Herbst 2014 exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie®
„Trojanisches Marketing“ Workshops starten ab Herbst 2014 exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie®
Ab Herbst 2014 werden zum ersten Mal in Deutschland Workshops zum Thema „Trojanisches Marketing“ bei der Empfehlungsmarketing Akademie®, durchgeführt. An zwei Terminen: - am 27.Oktober 2014 und - am 01. Dezember 2014, werden jeweils maximal 12 Teilnehmer in die Geheimnisse dieser Marketing-Disziplin eingeweiht. Leiter des Workshops ist Roman Anlanger. Herr Anlanger ist führender Marketing- und Vertriebsexperte, Top-Referent sowie Autor des Bestsellers „Trojanisches Marketing“. Darüber hinaus leitet er das Fachhochschulstudium „Technisch…

Das könnte Sie auch interessieren:

DMMK 2009 MOVE – Amir Kassaei weiterer Keynote-Speaker
DMMK 2009 MOVE – Amir Kassaei weiterer Keynote-Speaker
… ausverkauft, in der nächsten Preiskategorie (100 Tickets für 350 Euro) sind zur Zeit aber noch Karten erhältlich. Erstmals belohnen die Veranstalter das Empfehlungsmarketing mit einem besonderen Bonussystem. So bekommt jeder angemeldete Teilnehmer, der fünf andere Interessenten mit seiner Begeisterung ansteckt, seinen Ticketpreis komplett erstattet. …
Bild: „Trojanisches Marketing“ Workshops starten ab Herbst 2014 exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie®Bild: „Trojanisches Marketing“ Workshops starten ab Herbst 2014 exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie®
„Trojanisches Marketing“ Workshops starten ab Herbst 2014 exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie®
Ab Herbst 2014 werden zum ersten Mal in Deutschland Workshops zum Thema „Trojanisches Marketing“ bei der Empfehlungsmarketing Akademie®, durchgeführt. An zwei Terminen: - am 27.Oktober 2014 und - am 01. Dezember 2014, werden jeweils maximal 12 Teilnehmer in die Geheimnisse dieser Marketing-Disziplin eingeweiht. Leiter des Workshops ist Roman Anlanger. …
Neu bei der Akademie für Manager: Workshop-Reihe Neukundengewinnung – Akquise leicht gemacht
Neu bei der Akademie für Manager: Workshop-Reihe Neukundengewinnung – Akquise leicht gemacht
… . Modul 4: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf Kunden zu Fans machen | MEHR verkaufen | Cross-Selling | Up-Selling | Service bieten | Beziehungen ausbauen | Empfehlungsmarketing | Zufriedene Kunden empfehlen weiter | Kontakte nutzen und dadurch weitere Kunden gewinnen . . . Weitere Informationen: http://www.akademie-fuer-manager.de/neukundengewinnung/
Bild: Erste Empfehlungsmarketing Akademie Deutschlands gegründetBild: Erste Empfehlungsmarketing Akademie Deutschlands gegründet
Erste Empfehlungsmarketing Akademie Deutschlands gegründet
Mit einer Eröffnungsveranstaltung startete am 30.1.2013 die erste Empfehlungsmarketing Akademie Deutschlands in Düsseldorf. Die Akademie hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen und deren Mitarbeitern ein vielfältiges Weiterbildungsangebot rund um Empfehlungsmarketing anzubieten und den Aufbau eines neuen Berufsbildes im Empfehlungsmarketing zu verfolgen …
Bild: Vertrieb mit EmpfehlungsmarketingBild: Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung, ausgesprochen durch einen zufriedenen Stammkunden, erreicht das Kaufhirn des Neukunden und bleibt dort fest sitzen. Empfehlungsmarketing ist Mund-zu-Ohr-Marketing. Daher ist für erfolgreiches Empfehlungsmarketing der authentische, glaubwürdige Mund entscheidend. …
Umsatzturbo Empfehlungsmarketing - jetzt auch als Ganztages-Seminar
Umsatzturbo Empfehlungsmarketing - jetzt auch als Ganztages-Seminar
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten Verkäufer. Denn das Vertrauen in die Aussagen der Anbieter am Markt ist nahezu auf Null. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde oder dem Online-Erfahrungsbericht …
Bild: Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlichtBild: Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlicht
Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlicht
Das neue Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® für 2014/2015 ist ab sofort erhältlich. Die drei Fachbereiche: • Empfehlungs- & Loyalitätsmarketing • Social Media und • Social Business, Führung & Mitarbeiterloyalität wurden um neue Themen erweitert, die teils einzigartig in Deutschland sind. Dazu gehört zum Beispiel das …
Bild: Digitale Roadmap für Südbayern - Ehrenamtliche Strategieentwicklung von Marketing-ExpertenBild: Digitale Roadmap für Südbayern - Ehrenamtliche Strategieentwicklung von Marketing-Experten
Digitale Roadmap für Südbayern - Ehrenamtliche Strategieentwicklung von Marketing-Experten
… Anfang Mai 2017. BNI Business Network International BNI® ist ein weltweit verfügbares Unternehmernetzwerk. Die Mitglieder treffen sich wöchentlich zum Frühstück und betreiben Empfehlungsmarketing als Akquiseinstrument. Die professionell moderierten Treffen führten 2016 zu einem zusätzlichen Umsatz von ca. 81.000,- Euro pro Mitglied - vollkommen provisionsfrei. Die …
Bild: Die AGOF Akademie und Ströer Digital laden zum „Word of Mouth“-TalkBild: Die AGOF Akademie und Ströer Digital laden zum „Word of Mouth“-Talk
Die AGOF Akademie und Ströer Digital laden zum „Word of Mouth“-Talk
Der AGOF Talk macht das Thema Empfehlungsmarketing in praxisnahen Vorträgen und Diskussionen anschaulich und erlebbar Frankfurt/Hamburg, 09. April 2015. Empfehlungsmarketing ist derzeit eines der Buzz-Themen in der Mediabranche. Die AGOF Akademie widmet mit Unterstützung von Ströer Digital diesem Trend einen eigenen Abend: Der AGOF Talk „Word of Mouth …
Zukunfstrend Empfehlungsmarketing - Die Kunst aus Kunden begeisterte Empfehler zu machen
Zukunfstrend Empfehlungsmarketing - Die Kunst aus Kunden begeisterte Empfehler zu machen
… aktiven, begeisterten Empfehlern die Märkte erobern. „Was haben die, was ich nicht hab?“ fragt sich da ratlos so mancher Unternehmer. Die Wiederentdeckung des Empfehlungsmarketing ist die Auferstehung einer alten Kaufmannstugend und gerade in konsumschwachen Zeiten verheißungsvoll. Moderne Mundpropaganda ist jedoch viel mehr als ‚Empfehlen Sie uns weiter’ …
Sie lesen gerade: Erster Crowd Marketing Workshop in der ersten Empfehlungsmarketing Akademie® Deutschland