(openPR) 11. Februar 2013. Der Autor M. Fernholz veröffentlicht seinen ersten Roman in zweiter Auflage über die Internetplattform CreateSpace.
Bei diesem Werk namens "Border - Niemand entkommt dem Spiel" handelt es sich um einen actionreichen Horrorthriller, in dem es um sieben unterschiedlichste Charaktere geht, die per Brief zu einem Spiel eingeladen werden und sich nach kurzen Bedenken dazu entscheiden, daran teilzunehmen. Viel zu spät stellen die Protagonisten fest, dass das Spiel tödlich ist. Aber ein Entkommen ist unmöglich. Nur außerhalb der internen Geschehenisse kommen eine Freundin und ein Journalist hinter das Geheimnis dieser makaberen Veranstaltung.
Ursprünglich konzipierte der Autor die Story als Drehbuch, entschied sich letztendlich aber dafür, den Stoff als Roman umzusetzen.
Erstmals veröffentlichte M. Fernholz sein Buch im Jahre 2008 als Selfpublisher über eine klassische Print-on-Demand Plattform; mit mäßigem Erfolg. Dank der Tochterfirma CreateSpace von Amazon erhofft sich der Schreiberling, der übrigens auch die Covergestaltung selbst übernimmt, eine größere Zielgruppe erreichen zu können.
Noch für das Jahr 2013 sind mindestens zwei weitere Veröffentlichungen geplant. Auch hierbei wird es sich um Lektüre handeln, die das Genre Horror und Thriller bedienen.
Anfang des kommenden Jahres erscheint dann erstmals ein Drama aus der Feder des Autors.