openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Schon eine Million Verbraucher punkten mobil mit der PAYBACK App

23.01.201320:44 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Schon eine Million Verbraucher punkten mobil mit der PAYBACK App

(openPR) Praktisches Punktesammeln unterwegs – zum Beispiel bei Zalando

München, 21. Januar 2013 – Bereits über eine Million Kunden nutzen zum Punktesammeln die kostenlose PAYBACK App. Warum die mobile Version von Deutschlands größtem Bonusprogramm immer beliebter wird? Hier sind die wichtigsten Gründe:

Coupons sind immer dabei

Endlich muss sich niemand mehr über Coupons ärgern, die zu Hause vergessen wurden. Denn mit der App lassen sich alle Coupons – etwa von Apollo-Optik, Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real,- oder WMF – auch unterwegs aktivieren. So erhält man für den Einkauf via App zum Beispiel schnell die fünffache Punktezahl gutgeschrieben oder Extrapunkte für bestimmte Produkte. Die Punkte wandern automatisch auf das Konto des Kunden, sobald er seine Karte an der Kasse einsetzt.

In 2012 gab es übrigens bereits die doppelte Zahl an Coupons als im Jahr zuvor. Insgesamt erhielten PAYBACK Kunden in 2012 rund 5 Milliarden Coupons!

Schnelles Punktesammeln bei vielen attraktiven Unternehmen

Immer mehr Unternehmen machen beim mobilen PAYBACK mit und vergeben Punkte über die PAYBACK App. So gelangt man mit einem Klick zu Zalando und zu weiteren Online Shops und kann hier jederzeit und überall bei Einkäufen von wertvollen PAYBACK Punkten profitieren.

Alle PAYBACK Services auf einen Klick

Die PAYBACK App ist nicht nur eine Shopping- sondern auch eine Service-App, durch die Kunden alle wichtigen Informationen immer dabei haben: vom aktuellen PAYBACK Punktestand über den praktischen Filialfinder, der zum nächstgelegenen Partner führt, bis hin zur Geldautomaten-Suche. Und: Unter „News“ erfahren Kunden jederzeit, wo es in der nächsten Zeit wieder tolle Punkteaktionen oder Partnerangebote gibt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 692731
 143

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Schon eine Million Verbraucher punkten mobil mit der PAYBACK App“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PAYBACK GmbH

Bild: sheego Kundinnen punkten künftig online mit PAYBACKBild: sheego Kundinnen punkten künftig online mit PAYBACK
sheego Kundinnen punkten künftig online mit PAYBACK
München/Hanau, 16. März 2016 – PAYBACK freut sich über einen weiteren neuen Online-Partner: sheego, erfolgreiches Plus Size-Label der Schwab Versand GmbH, ist neuer Partner des beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramms. sheego ist die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 und bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen und im Online-Shop Fashiontrends und eine große Auswahl an perfekt geschnittener, aktueller Mode und Trend-Styles. Mit PAYBACK können 27,5 Millionen aktive Kunden ab sofort bei sheego.de sparen und p…
Bild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktetBild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
• Zukunft des Handels ist multikanal • Motto "Tante Emma 2.0": PAYBACK verknüpft Reichweite von 27 Millionen aktiven Kunden mit Personalisierung • Das richtige Angebot - zur richtigen Zeit - über den richtigen Kanal Köln, München, 2. September 2015 – PAYBACK hat seine Dienstleistungen signifikant digitalisiert und „mobilisiert“ – das präsentiert das Unternehmen Mitte September unter dem Motto „Tante Emma 2.0“ auf der dmexco 2015 in Köln. „Im Grunde ist PAYBACK nichts anderes als die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma: Wir wissen, wie Ta…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Punkten mit Weitblick: Apollo-Optik kooperiert langfristig mit PAYBACKBild: Punkten mit Weitblick: Apollo-Optik kooperiert langfristig mit PAYBACK
Punkten mit Weitblick: Apollo-Optik kooperiert langfristig mit PAYBACK
eitere höchst attraktive Unternehmen zum Programm hinzu. Die Karte ist in rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verbreitet und sie hat sich laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC-und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert. Immer mehr PAYBACK Kunden – aktuell bereits knapp 3 Millionen – nutzen das Programm schon via Mobile App.
Bild: Der neue Look fürs Shopping Vergnügen: Payback Premium Visa Karte mit femininem DesignBild: Der neue Look fürs Shopping Vergnügen: Payback Premium Visa Karte mit femininem Design
Der neue Look fürs Shopping Vergnügen: Payback Premium Visa Karte mit femininem Design
… verbinden exklusive Vorteile mit einem tollen Look, mit ihnen können Payback Kundinnen überall bezahlen und gleichzeitig Punkte sammeln, Bargeldabheben ist an über 1 Million Geldautomaten weltweit kostenlos möglich. Die Karte ist ab sofort online unter www.payback.de/premium erhältlich und im ersten Jahr gebührenfrei. Neukunden dürfen sich über ein …
Bild: Payback iPhone App listet Veranstaltungen aus der UmgebungBild: Payback iPhone App listet Veranstaltungen aus der Umgebung
Payback iPhone App listet Veranstaltungen aus der Umgebung
Köln, 10. Mai – Veranstaltungskalender popula kooperiert mit Deutschlands größten Bonusprogramm Payback. Bei der Suche nach interessanten Veranstaltungen in der Umgebung, können Payback-Kunden ab sofort auf die neue iPhone App zurückgreifen. Die Applikation stellt deutschlandweit vom Flohmarkt bis zum Megaevent alles dar, was einen Termin hat und in …
Bild: WMF, Apollo-Optik und NH Hoteles verlängern ihre Verträge mit PAYBACKBild: WMF, Apollo-Optik und NH Hoteles verlängern ihre Verträge mit PAYBACK
WMF, Apollo-Optik und NH Hoteles verlängern ihre Verträge mit PAYBACK
… für Übernachtungen mit Punkten – und konnte seitdem von Halbjahr zu Halbjahr die Anzahl der PAYBACK Neukunden um über 30% steigern. „Der Zusatzumsatz von mehr als einer Million Euro seit Beginn unserer Partnerschaft zeigt, dass PAYBACK auch bei NH funktioniert“, so Christine Woll, Director of Marketing bei NH Hoteles Deutschland. NH Hoteles hat den Vertrag …
PAYBACK Kunden können jetzt auch direkt über Facebook punkten
PAYBACK Kunden können jetzt auch direkt über Facebook punkten
… PAYBACK ausgegeben, davon waren bereits 6,2 Milliarden digitale Coupons. Pro Sekunde wurden 2013 in Deutschland vier Coupons digital aktiviert. Die PAYBACK Karte wird täglich 3 Millionen Mal an den Kassen vorgezeigt. PAYBACK Kunden können bei über 600 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen mit REWE, Thalia, …
Bild: Galeria Kaufhof verlost jeden Monat eine Million Payback PunkteBild: Galeria Kaufhof verlost jeden Monat eine Million Payback Punkte
Galeria Kaufhof verlost jeden Monat eine Million Payback Punkte
… mal 10.000 Punkte München – Einkaufen bei Galeria Kaufhof lohnt sich jetzt besonders: Das Payback Partnerunternehmen startet ein Gewinnspiel, bei dem jeden Monat insgesamt eine Million Punkte (entspricht einem Wert von 10.000 Euro) vergeben werden. Mitmachen können alle Kunden, die bei ihren Einkäufen an der Kaufhof-Kasse ihre Payback Karte vorzeigen. …
Payback zählt zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2011
Payback zählt zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2011
… damit bescheinigen uns sowohl unsere Kunden als auch eine unabhängige Jury die Kundenorientierung von Payback. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder steht an oberster Stelle“, so Payback Geschäftsführer Bernhard Brugger. „Wir gestalten auch das Programm konsequent nach den Wünschen der Verbraucher – etwa was neue Partner, Services oder Angebote betrifft.“
PAYBACK und seine Partner feiern REWE-Start
PAYBACK und seine Partner feiern REWE-Start
… Die attraktive Kampagne wird im Aktionszeitraum auch seitens REWE und PAYBACK bundesweit per TV-, Radio- und Online-Werbung unterstützt. Die PAYBACK Karte wird derzeit täglich rund 3 Millionen Mal an den Kassen vorgezeigt. Kunden können bei über 600 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen mit REWE, Dehner, Opel, …
Bild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktetBild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
• Zukunft des Handels ist multikanal • Motto "Tante Emma 2.0": PAYBACK verknüpft Reichweite von 27 Millionen aktiven Kunden mit Personalisierung • Das richtige Angebot - zur richtigen Zeit - über den richtigen Kanal Köln, München, 2. September 2015 – PAYBACK hat seine Dienstleistungen signifikant digitalisiert und „mobilisiert“ – das präsentiert das …
Nur vier Klicks zum Traumauto – mit eCoupon-Losen von PAYBACK
Nur vier Klicks zum Traumauto – mit eCoupon-Losen von PAYBACK
… Dabei muss pro Woche nur ein eCoupon-Los aktiviert werden - entweder online auf http://www.payback.de oder von unterwegs über die PAYBACK App, die bereits über eine Million Downloads verzeichnet. Ist das Los aktiviert, nimmt man automatisch an der Verlosung teil. Doch aufgepasst: Nur wer alle vier eCoupon-Lose aktiviert, kann am Ende das Traumauto …
Sie lesen gerade: Schon eine Million Verbraucher punkten mobil mit der PAYBACK App