(openPR) Praktisches Punktesammeln unterwegs – zum Beispiel bei Zalando
München, 21. Januar 2013 – Bereits über eine Million Kunden nutzen zum Punktesammeln die kostenlose PAYBACK App. Warum die mobile Version von Deutschlands größtem Bonusprogramm immer beliebter wird? Hier sind die wichtigsten Gründe:
Coupons sind immer dabei
Endlich muss sich niemand mehr über Coupons ärgern, die zu Hause vergessen wurden. Denn mit der App lassen sich alle Coupons – etwa von Apollo-Optik, Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real,- oder WMF – auch unterwegs aktivieren. So erhält man für den Einkauf via App zum Beispiel schnell die fünffache Punktezahl gutgeschrieben oder Extrapunkte für bestimmte Produkte. Die Punkte wandern automatisch auf das Konto des Kunden, sobald er seine Karte an der Kasse einsetzt.
In 2012 gab es übrigens bereits die doppelte Zahl an Coupons als im Jahr zuvor. Insgesamt erhielten PAYBACK Kunden in 2012 rund 5 Milliarden Coupons!
Schnelles Punktesammeln bei vielen attraktiven Unternehmen
Immer mehr Unternehmen machen beim mobilen PAYBACK mit und vergeben Punkte über die PAYBACK App. So gelangt man mit einem Klick zu Zalando und zu weiteren Online Shops und kann hier jederzeit und überall bei Einkäufen von wertvollen PAYBACK Punkten profitieren.
Alle PAYBACK Services auf einen Klick
Die PAYBACK App ist nicht nur eine Shopping- sondern auch eine Service-App, durch die Kunden alle wichtigen Informationen immer dabei haben: vom aktuellen PAYBACK Punktestand über den praktischen Filialfinder, der zum nächstgelegenen Partner führt, bis hin zur Geldautomaten-Suche. Und: Unter „News“ erfahren Kunden jederzeit, wo es in der nächsten Zeit wieder tolle Punkteaktionen oder Partnerangebote gibt.










