openPR Recherche & Suche
Presseinformation

1. TV-Spot wird in Deutschland ausgestrahlt

28.11.201218:28 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: 1. TV-Spot wird in Deutschland ausgestrahlt

(openPR) Mainz, 28.11.2012


aikme, Europas erster Online-Outletshop für Schuhe, Fashion und Home & Living Markenartikeln startet mit einem neuen TV-Spot in die Wintersaison. Im Mittelpunkt der Werbekampagne stehen ausschließlich die Produkte des Shops, durch eine hochwertige cleane Darstellung rücken diese in den Fokus des Spots. Damit setzt sich aikme deutlich von der Konkurrenz im überfluteten TV-Werbemarkt ab. Bei aikme zählen die Produkte von namhaften, internationalen Herstellen, sowie ein konkurrenzloser günstiger Preis. Die Rabatte werden direkt an den Kunden weitergegeben.
Die Titelmusik „The Things“ hat der international erfolgreiche DJ Sharam Jey zur Verfügung stellt. Der Song ist eine Co-Produktion mit Tommie Sunshine.
Zu sehen ist der Werbespot aktuell auf den Privatsendern VIVA, MTV und Comedy Central.

Video:
aikme LOVE THAT OUTLET

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 682713
 2172

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „1. TV-Spot wird in Deutschland ausgestrahlt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von aikme GmbH

Bild: Neu: e-Commerce Leistungen direkt vom HändlerBild: Neu: e-Commerce Leistungen direkt vom Händler
Neu: e-Commerce Leistungen direkt vom Händler
Mainz, 13.11.2013 Die Macher der bekannten Onlineshops Kolibrishop und aikme bieten über die Plattform aikmedia Ihre jahrelange Erfahrung als Agenturleistung an. Das Team um Geschäftsführer Sascha Coldewey bietet im Bereich Consulting, Shopsystem, Warenwirtschaft und Multichannel eine umfangreiche Beratung sowie Betreuung. Zukünftige Kunden können von den hervorragenden Kontakten des Teams profitieren: zu den Partnern zählen u.a pixi*, Oxid und Tradebyte. Eine Vielzahl von Kunden setzt heute schon auf die fundierten Leistungen von aikmedia;…
Neu: Angesagte Herbst-/Wintermode bei aikme.de
Neu: Angesagte Herbst-/Wintermode bei aikme.de
So langsam macht sich der bevorstehende Herbst bemerkbar. Die Tage werden kürzer, die Blätter der Bäume beginnen sich zu verfärben und das Wetter lässt uns erahnen, was uns in den kommenden Wochen erwartet: Verregnete Tage, kalter Wind und frostige Nächte. Eigentlich kein Wetter, das man sich wünscht. Doch mit der frischen Herbst- und Wintermode von aikme lassen sich die kommenden Monate gut aushalten: viel Strick, Nieten und Denim erwarten uns. Die neunziger Jahre bleiben weiterhin stilgebend und so dürfen Bomberjacken, Bikerstiefel und Swe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige ErfrischungBild: Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung
Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung
… Innovation 2015: Punica Saft-Limo. „Mit unserem TV-Spot möchten wir die Punica Marke wieder verstärkt in den Fokus rücken“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. „Punica ist fruchtig und erfrischend zugleich und somit der optimale Durstlöscher für die ganze Familie.“ Punica Classic ist eine Kombination mit leckeren Fruchtsäften und …
Kicker für Kinder in Not
Kicker für Kinder in Not
… holt die UNESCO die Kinder von der Front zurück in die Schule: Das ist einer der Botschaften im TV-Spot, für den alle Darsteller auf Gage verzichtet haben und der von Skoda Deutschland und den bhp-Studios Düsseldorf großzügig unterstützt wurde. In den aktuellen Printmedien findet der Spot großen Anklang. Der Spot selbst wird im Fernsehen ausgestrahlt.
Grabarz & Partner findet auch für Frösche einen Platz
Grabarz & Partner findet auch für Frösche einen Platz
… (GF Beratung): „Mit unserem neuen TV-Spot bekräftigen wir damit IKEA’s ureigenste Kompetenzen: Flexibilität, Vielfältigkeit, Einfachheit und Ordnung.“ Claudia Willvonseder (Marketing Managerin Deutschland) unterstreicht: „Mit dem neuen TV-Spot sprechen wir vor allem den klassischen IKEA Kunden an: people with young children.“ Der neue Spot „Verstecken“ …
Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Neue TV-Kampagne verknüpft on- und offline Marketingaktivitäten Berlin, 12. August 2015: Groupon, Deutschlands führende Lifestyle-Plattform, launcht mit dem Claim „Entdecke und erlebe“ seine neue TV-Kampagne. Vom 12. bis 31. August 2015 setzt der Online-Marktplatz seine integrierte Aktivierungskampagne, die im Juni bereits in Frankreich getestet wurde, …
Bild: Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in SzeneBild: Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene
Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene
… Marketingleiter der frischli Milchwerke GmbH. Damit investiert frischli auch in diesem Jahr besonders stark in TV-Werbung, um Verkaufszahlen und Markenbekanntheit des Leckermäulchens in Deutschland weiter zu steigern. Seit dem Start der TV-Werbung hat sich der Absatz der locker leichten Milchquark-Mahlzeit um mehr als 50 Prozent erhöht. Mittlerweile …
Bild: TV-Spot der Aktion Deutschland HilftBild: TV-Spot der Aktion Deutschland Hilft
TV-Spot der Aktion Deutschland Hilft
Berlin, 06.05.2008 – Mit einem TV-Spot von MEDIA CONSULTA (MC) macht „Aktion Deutschland Hilft“, das Bündnis der großen deutschen Hilfsorganisationen, auf die aktuellen Folgen der Sturmkatastrophe in Birma (Myanmar) aufmerksam. In dem Spot ruft Heiner Brand, Trainer der Handballnationalmannschaft zu Spenden auf. Nach den Verwüstungen und über 22.000 …
Bild: Salus geht mit Floradix in die TV-WerbeoffensiveBild: Salus geht mit Floradix in die TV-Werbeoffensive
Salus geht mit Floradix in die TV-Werbeoffensive
… in Printmedien, Internet und am ‚Point of Sale’ in Apotheken und Reformhäusern präsent sein. Ab 2. November ist der TV-Spot im Werbeblock der neuen Sat.1-Doku-Serie „Deutschland wird schwanger“ montags ab 20:15 Uhr zu sehen. Die groß angelegte Werbeoffensive richtet sich an eine Zielgruppe mit erhöhtem Eisenbedarf. Dies sind neben schwangeren Frauen …
Bild: Mit actionreichem Spot kehrt Pepsi MAX ins Fernsehen zurückBild: Mit actionreichem Spot kehrt Pepsi MAX ins Fernsehen zurück
Mit actionreichem Spot kehrt Pepsi MAX ins Fernsehen zurück
Neu-Isenburg, 07. Juni 2013 – Mit dem ersten Spot für Pepsi MAX in Deutschland seit 17 Jahren hat PepsiCo eine umfassende TV- und Online-Kampagne für die beliebte zuckerfreie Cola-Variante gestartet. Der 23-Sekünder zeigt eine waghalsige und rasante Verfolgungsjagd zweier junger Männer auf Rollbrettern und ist seit Ende Mai im Free-TV zu sehen. Der …
Bild: Neuer TV-Spot: Nackte Tatsachen bei TeamShirtsBild: Neuer TV-Spot: Nackte Tatsachen bei TeamShirts
Neuer TV-Spot: Nackte Tatsachen bei TeamShirts
Die Spreadshirt-Marke für Gruppenbestellungen startet ihre erste TV-Kampagne in Deutschland Leipzig, 11. April 2016: TeamShirts, die Online-Textildruckerei speziell für Gruppen und Teams, bringt ihren ersten TV-Spot auf die deutschen Bildschirme. Der Clip soll mit einem Augenzwinkern auf die Nützlichkeit gemeinsamer Teamkleidung aufmerksam machen. Die …
Bild: PepsiCo startet mit neuem „Live for Now“-Spot Deutschlands größte Pepsi TV-KampagneBild: PepsiCo startet mit neuem „Live for Now“-Spot Deutschlands größte Pepsi TV-Kampagne
PepsiCo startet mit neuem „Live for Now“-Spot Deutschlands größte Pepsi TV-Kampagne
Neu-Isenburg, 12. Januar 2015 – Mit dem heutigen Start des neuen „Live for Now“-Spots beginnt die bisher größte TV-Kampagne für die Marke Pepsi in Deutschland. Pepsi zelebriert dabei die Unbeschwertheit eines jeden Momentes und ruft Konsumenten dazu auf, das Leben so intensiv wie möglich zu erleben. Mit dem neuen "Live for Now“-Spot werden Konsumenten …
Sie lesen gerade: 1. TV-Spot wird in Deutschland ausgestrahlt