openPR Recherche & Suche
Presseinformation

mirapodo präsentiert den zweiten TV-Spot aus der neuen Kampagne: Den Größen-Kenner

21.09.201213:51 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: mirapodo präsentiert den zweiten TV-Spot aus der neuen Kampagne: Den Größen-Kenner
Spotstills
Spotstills

(openPR) Berlin, 18.09.2012 – Der Online-Schuhshop mirapodo präsentiert in seinem zweiten Spot den Größen-Kenner. Dieses innovative Tool wird ebenfalls in der neuen verspielten Spot-Optik vorgestellt.

Zu Beginn des neuen Spots taucht wieder der mirapodo Schuhkarton auf. Er öffnet sich und erlaubt so den Zutritt in die einzigartige mirapodo Welt. Hauptdarsteller ist erneut ein Mitarbeiter – diesmal ist es Kai Becker – Produktmanager bei mirapodo, der dem Zuschauer den Größen-Kenner vorstellt und erklärt.

Denn wer kennt das nicht: Die eigene Schuhgröße variiert oft von Hersteller zu Hersteller und nur mehrfaches Anprobieren führt zum passenden Schuhwerk. Speziell beim Online-Schuhkauf kann man sich ausschließlich auf die Herstellerangaben verlassen und hoffen, dass die Schuhe nicht außergewöhnlich klein oder groß ausfallen.

mirapodo bietet da die Lösung: Den Größen-Kenner, mit dessen Hilfe mirapodo dem Kunden eine individuelle Größenempfehlung für den ausgesuchten Schuh gibt.
„Diese innovative Lösung vermeidet Retouren durch Auswahl- und Umtauschbestellungen und wird von den Kunden sehr honoriert“, erklärt Dr. Stephanie Caspar, Geschäftsführerin von mirapodo. „Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden und da gehören Größenempfehlungen ebenfalls dazu.“

Der mirapodo Größen-Kenner ist eine Eigenentwicklung in Zusammenarbeit mit der Firma corpus.e, einem Spezialisten im Bereich Erfassung und Aufbereitung dreidimensionaler Schuh-und Fußmaße.

Das Konzept zur Kampagne stammt von der Berliner Agentur PREUSS UND PREUSS und die Produktion wurde über das Regieteam Peter und der Wolf umgesetzt. Für die Musik zeichnet sich der Berliner Musiker und FluxFM Radio-Moderator WINSON verantwortlich.

Ab dem 23. September heißt es dann auch im TV für alle Online-Schuh-Shopper: Messen! Abgleichen! Passt!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 665284
 2333

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „mirapodo präsentiert den zweiten TV-Spot aus der neuen Kampagne: Den Größen-Kenner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Nicole Weber communications GmbH

Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Late Night Shopping
Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Late Night Shopping
– mit buntem Entertainment, Musik und Preisnachlässen bis zu 80 Prozent Das Designer Outlet Berlin sorgt am 31. Juli für ein extralanges Shoppingvergnügen und hat für alle Besucher neben tollen Preisvorteilen zahlreiche Überraschungen und Aktionen vorbereitet Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Mal seit seiner Eröffnung vor fünf Jahren zum sommerlichen Late Night Shopping. Die besonders lange Öffnungszeit bis 23 Uhr und mehr als 80 internationale Designer- und Lifestylemarken wie Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Mar…
Bild: mirapodo präsentiert in seinem dritten TV-Spot die exklusive WinterkollektionBild: mirapodo präsentiert in seinem dritten TV-Spot die exklusive Winterkollektion
mirapodo präsentiert in seinem dritten TV-Spot die exklusive Winterkollektion
Berlin, 12.10.2012 – Ab 15. Oktober präsentiert mirapodo den dritten und letzten Spot der Trilogie zu den neuen Winterschuhen. Auch dieser Spot entführt die Zuschauer in die visionäre Welt von mirapodo. Wie in den zwei Vorgängerspots beginnt der Spot wieder mit dem mirapodo Schuhkarton. Er öffnet sich und erlaubt so den Zutritt in die einzigartige mirapodo Welt. In der neuartigen Spot-Optik, die sich aus Pop-Up-Technik, Puppentheater und Stop-Motion-Animation zusammensetzt, wird der Kunde auf den Winter vorbereitet. Hauptdarsteller ist erneu…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Neue TV-Kampagne verknüpft on- und offline Marketingaktivitäten Berlin, 12. August 2015: Groupon, Deutschlands führende Lifestyle-Plattform, launcht mit dem Claim „Entdecke und erlebe“ seine neue TV-Kampagne. Vom 12. bis 31. August 2015 setzt der Online-Marktplatz seine integrierte Aktivierungskampagne, die im Juni bereits in Frankreich getestet wurde, …
Bild: Transitions Optical geht mit neuer TV-Kampagne auf SendungBild: Transitions Optical geht mit neuer TV-Kampagne auf Sendung
Transitions Optical geht mit neuer TV-Kampagne auf Sendung
Köln, 15. April 2008. Pünktlich zum Frühjahr startet Transitions Optical seine neue Fernsehkampagne. Ab Mitte April können die Fernsehzuschauer den neuen ungewöhnlichen Werbespot des Unternehmens im TV sehen. Bis zu 37 Millionen Fernsehzuschauer werden den Transitions-Spot deutschlandweit auf den TV-Sendern RTL und VOX sehen. Nach einem sehr futuristischen …
Bild: Neue Hauptrolle für Sophie SchüttBild: Neue Hauptrolle für Sophie Schütt
Neue Hauptrolle für Sophie Schütt
• Schauspielerin ist Star der ersten SIGMA TV-Kampagne (Rödermark, im Februar 2011) Die Schauspielerin Sophie Schütt liebt SIGMA jetzt auch offiziell im Fernsehen. Seit letztem Jahr ist die 36-Jährige bereits Testimonial der „I love SIGMA“-Printkampagne des Kamera- und Objektivherstellers. Und jetzt repräsentiert sie SIGMA (Deutschland) in der ersten …
Bild: Flaconi wirbt mit neuem Spot im TVBild: Flaconi wirbt mit neuem Spot im TV
Flaconi wirbt mit neuem Spot im TV
Einfach schön! Flaconi startet siebenstellige TV-Kampagne auf den großen Privatsendern zur Weihnachtszeit Berlin, 15.11.2013. Die Parfümerie Flaconi, wirbt ab sofort mit einer neuen TV-Kampagne auf den Privatsendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, RTL, RTL II, VOX und sixx. Der Flaconi-Spot zeigt, wie schön und einfach Beauty-Shopping im Netz sein kann. …
Neue TV-Kampagne - Gothaer Konzeptberatung für eine lückenlose und überschneidungsfreie Absicherung
Neue TV-Kampagne - Gothaer Konzeptberatung für eine lückenlose und überschneidungsfreie Absicherung
Neuer TV-Spot ab März +++ Im Mittelpunkt steht die ganzheitliche Bera-tungskompetenz der Gothaer +++ Kampagne dient Image-Aufbau und Stärkung der Marke Köln, den 26.02.2009. Ab dem 02. März 2009 ist die Gothaer mit einem neuen TV-Spot on Air. Der 25-Sekünder wird voraussichtlich bis August im Fernsehen zu sehen sein. Im Zentrum steht die Gothaer Konzeptberatung, …
Gothaer mit neuer Werbekampagne
Gothaer mit neuer Werbekampagne
+++ Animierter TV-Spot wirbt für neues Altersvorsorge-Produkt +++ Begleitende Online-Kampagne auf zielgruppen-spezifischen Websites Köln, 15. Februar 2011 – Am 28. Februar startet die Gothaer Versicherung mit einer neuen Werbekampagne für ihr Altersvorsorge-Produkt “Gothaer VarioRent-ReFlex“. Ein TV-Spot und eine ergänzende Online-Kampagne werben mit …
Bild: Toroleo startet mit neuem TV-Spot ins SommerreifengeschäftBild: Toroleo startet mit neuem TV-Spot ins Sommerreifengeschäft
Toroleo startet mit neuem TV-Spot ins Sommerreifengeschäft
Berlin (01.04.2014) – Toroleo, der unabhängige und kostenlose Preisvergleich für Autoteile und Zubehör, startet seine erste TV-Kampagne. Pünktlich zur Sommerreifensaison wird jetzt ein animierter Fernsehspot veröffentlicht, der Autobesitzern die Vorzüge eines Reifenvergleichs auf Toroleo.de vermittelt. Ausgestrahlt wird der Spot ganztags ab Anfang April …
Bild: Messi, Podolski und andere Fußball-Idole treffen auf Star-DJ Calvin Harris zum “KICK IN THE MIX” für PepsiBild: Messi, Podolski und andere Fußball-Idole treffen auf Star-DJ Calvin Harris zum “KICK IN THE MIX” für Pepsi
Messi, Podolski und andere Fußball-Idole treffen auf Star-DJ Calvin Harris zum “KICK IN THE MIX” für Pepsi
… Frank Lampard und Fernando Torres treten an der Seite von Pepsi‘s Neuzugängen Lukas Podolski, Jack Wilshere, Sergio ‘Kun’ Agüero und Star-DJ Calvin Harris in der neuen Pepsi-Kampagne auf, die Fußball und Musik zusammenbringt. Neu-Isenburg, 21. Februar 2012 - Pepsi hat heute die neue Kampagne “KICK IN THE MIX” gestartet, die Musik und Fußball auf kraftvolle …
Bild: Flaconi wirbt mit neuem TV-SpotBild: Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi startet für mehrere Millionen Euro neue TV-Kampagne zur Weihnachtszeit Berlin, 23.10.2014. Die Premium-Parfümerie Flaconi (flaconi.de) startet Anfang November eine große TV-Offensive in frauen-affinen Umfeldern der ProSiebenSat.1 Sender: ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx. Das Budget der TV-Kampagne beläuft sich auf mehrere Millionen Euro. …
Bild: Salus geht mit Floradix in die TV-WerbeoffensiveBild: Salus geht mit Floradix in die TV-Werbeoffensive
Salus geht mit Floradix in die TV-Werbeoffensive
Bruckmühl, 16. September 2009 – Der Naturarzneimittel-Hersteller Salus startet am 5. Oktober eine TV-Kampagne für seine Flagship-Marke „Kräuterblut®-Floradix® mit Eisen“. Der zweiteilige TV-Spot, bestehend aus einem 15-Sekünder und einem kurzen Reminder, läuft bundesweit in der ARD von Montag bis Freitag zwischen 18 und 20 Uhr. Zeitgleich wird Floradix …
Sie lesen gerade: mirapodo präsentiert den zweiten TV-Spot aus der neuen Kampagne: Den Größen-Kenner