Schrotthandel Häde in Ratingen Informiert.
(openPR) Ohne Schrott kein neuer Stahl.
Schrotthandel Ratingen informiert über die Bedeutung der Schrottwirtschaft in Deutschland Bei der Versorgung mit Rohstoffen spielt das Recycling inzwischen eine große Rolle und ohne Schrott läuft in den Stahlwerken fast nichts mehr Fast die Hälfte des in Deutschland produzierten Stahls wird aus Schrott hergestellt, das bringt ökonomische Vorteile und hilft auch dem Klima. Ihr Schrotthändler in Ratingen für eine bessere Umwelt!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Schrotthandel Häde
Kalkumer Str.36
40885 Ratingen
02102/449816
Über das Unternehmen
Schrotthandel Ratingen
Beschreibung
Wir stellen uns vor...
Die Firma Häde ist ein Eisen- und Metallhandel, der sich seit 1942 in der 4. Generation im Familienbesitz befindet. Seit nun mehr fast einem 3/4 Jahrhundert ist der faire Handel mit Schrott und Metallen der Mittelpunkt des Familienbetriebes.
Wir beraten Sie in allen Bereichen die mit fachgerechtem Recycling zusammenhängen. So können Sie von unserer langjährigen Erfahrung profitieren.
Außerdem unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Kundenentsorgungsnachweisen und Abfallkonzepten.
Unser Service für Sie!
- Ankauf und Verkauf von Schrott und NE-Metallen
- Demontage und Verschrottung von Industrieanlagen
- Deutschlandweiter Containerdienst
"Ihr Partner für eine effektive und fachgerechte Entsorgung Ihrer Schrotte und Metalle."
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Schrotthandel Häde in Ratingen Informiert.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.