openPR Recherche & Suche
Presseinformation

IRS-Sonderermittler: Chemtrails sind Eugenik-Maßnahmen der Regierung

13.10.201117:42 UhrGesundheit & Medizin
Bild: IRS-Sonderermittler: Chemtrails sind Eugenik-Maßnahmen der Regierung
Chemtrails über Hessen. Bild: Manuel Schmidt / ExtremNews
Chemtrails über Hessen. Bild: Manuel Schmidt / ExtremNews

(openPR) Joseph R. (Joe) Banister, ein ehemaliger Sonderermittler der Abteilung für Militärstrafverfolgung von der amerikanischen Bundessteuerbehörde (Internal Revenue Service / Abkürzung „IRS“), bezeichnet Chemtrails als ein laufendes Eugenik-Programm der Regierung, um Menschen krank zu machen und umzubringen.



Chemikalische Kleinstpartikel, die absichtlich von gewissen Flugzeugen über den USA und vielen anderen Ländern versprüht werden, werden Chemtrails genannt. Sie haben mit den normalen Kontrails, den Kondensstreifen, nichts zu tun. Kontrails lösen sich meist in kürzester Zeit, nach ungefähr zwei Minuten komplett wieder auf. Chemtrails aber werden systematisch von speziellen Sprühflugzeugen am Himmel versprüht und trüben den Himmel sehr rasch unnatürlich milchig weiß. An manchen Tagen fliegen kurioserweise nur Flieger mit normalen Kondensstreifen, aber selbst dann wird der Himmel durch das fast tägliche (und auch nächtliche) Ausbringen der Chemie kaum noch natürlich blau, wie es vor 15 oder 20 Jahren der Fall war. Es bleibt meist eine trübe weiße Verfärbung des Himmels zu sehen und die Nanopartikel rieseln beständig auf die Erde herunter.

Chemikalien wie Aluminium, Barium, Kupfer, Strontium, Cadmium, Nickel, Arsen, Chrom, Magnesium und Eisen scheinen zu den Substanzen zu gehören, die in der Luft verteilt werden. Da die Partikel meist so klein sind, dass sie nicht nur von Mensch und Tier, sondern auch von Pflanzen „eingeatmet“ werden können, ist das Versprühen dieser Partikel nicht nur höchst bedenklich für die Gesundheit aller Lebewesen auf dem Planeten, sondern auch mit nichts zu rechtfertigen.

Joe Banister bezeichnet Chemtrails als widerliche Eugenik-Maßnahme der Regierung zur Bevölkerungskontrolle. Es wäre eine gute Idee, die Verantwortlichen vor eine Art Kriegsverbrechertribunal, wie zur Zeit der Nürnberger Prozesse, zu stellen, dafür müssen aber viel mehr Menschen über die Thematik aufgeklärt sein, so Banister.

Das Interview mit dem Ex-IRS-Ermittler führte Anthony J. Hilder, ein sehr erfolgreicher amerikanischer Investigativ-Journalist und Dokumentarfilmer, der seit Jahrzehnten auf einer akribischen Suche nach versteckten Wahrheiten schon so einige dunkle Geheimnis „ans Tageslicht bringen“ konnte. Auf die Frage des Interviewers, ob man denn nicht bedingungslos seine Regierung (zum Beispiel mit Steuergeldern) unterstützen sollte, selbst, wenn sie „Hitler-ähnliche“-Züge aufweise, meint Banister: „Fakt ist, wenn sich die Leute die Einkommensteuergesetze anschauen würden, würden sie feststellen, dass die meisten Amerikaner gar nicht dazu verpflichtet sind, diese Steuern zu bezahlen.“ Zur Zeit zahlen aber die meisten US-Bürger noch diese Steuern und finanzieren dadurch sozusagen ihre eigene Vergiftung. Weitere Informationen zu den Lücken in den amerikanischen Einkommensteuergesetzen kann man einer Vielzahl von Interviews mit Joe Banister entnehmen, die teilweise im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden und nun auf youtube.com zu finden sind.

Den kompletten Bericht und das Video sehen Sie kostenfrei unter:

http://www.extremnews.com/nachrichten/natur-und-umwelt/de7b13a4ce35fa6

---

Sie dürfen die von uns angebotene Pressemitteilung kostenfrei in ihrem Medium veröffentlichen. Sie müssen diese nur mit einem deutlichem Hinweis zu unserer Urheberschaft (bei Online Medien mit einem klickbaren Link zu unserem Nachrichtenportal www.extremnews.com ) versehen.
Sollten Sie unsere Pressemitteilung verwenden, bitten wir um Benachrichtigung. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 578655
 2383

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „IRS-Sonderermittler: Chemtrails sind Eugenik-Maßnahmen der Regierung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von extremnews.com

Bild: Weit mehr als ein mutiges Filmprojekt - "Mut der Film"Bild: Weit mehr als ein mutiges Filmprojekt - "Mut der Film"
Weit mehr als ein mutiges Filmprojekt - "Mut der Film"
Am Anfang existiert oft nur eine Idee, die zur Realität werden soll. Doch damit dies geschieht, benötigt es Mut. Vielfach traut man sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht diesen Schritt zu gehen und man verharrt so in einem Leben, das sich nicht richtig anfühlt. Um einen Wechsel der eigenen Lebensumstände herbeizuführen, bedarf es nicht nur Mut, sondern auch noch Begeisterung, eine tiefe Überzeugung, dass man etwas Wichtiges macht und die Fähigkeiten zur Umsetzung. Wenn dies alles vorhanden ist schaffen wir auch den Wechsel, zu einem …
13.02.2020
Bild: Nachrichtenportal ExtremNews ab sofort im neuen DesignBild: Nachrichtenportal ExtremNews ab sofort im neuen Design
Nachrichtenportal ExtremNews ab sofort im neuen Design
Bereits in der Vorschau zum Jahreswechsel hatte die ExtremNews Redaktion auf die anstehende Seitenumstellung des Nachrichtenportals hingewiesen, nun ist es endlich soweit und ExtremNews ( www.extremnews.com ) erscheint im neuen Design. Nachdem der letzte Relaunch mittlerweile schon wieder sieben Jahre zurücklag, war es dringend notwendig geworden, die Seite an moderne Standards anzugleichen, zum Beispiel mit responsivem Webdesign. Das heißt, dass sich die Oberfläche des Nachrichtenportals nun automatisch an die verschiedenen Endgeräte anpasst…

Das könnte Sie auch interessieren:

BeB warnt deutsche Europa-Abgeordnete vor neuer Eugenik
BeB warnt deutsche Europa-Abgeordnete vor neuer Eugenik
Änderungsanträge bei Abstimmung des Europäischen Parlaments über Maßnahmen im Bereich seltener Krankheiten bergen Gefahren Berlin, 22.4.2009 – In einem Brief an die deutschen Mitglieder des Europäischen Parlaments hat der Bundesverband evangelische Behindertenhilfe e.V. (BeB) vor der Gefahr einer neuen Eugenik gewarnt. In der morgigen Abstimmung über europäische Maßnahmen im Bereich seltener Krankheiten geht es um die Änderungsanträge des Berichterstatters Antonios Trakatellis. Der BeB fordert alle deutschen Abgeordneten auf, gegen die einge…
Bild: Wartungsarmer Embedded PC für den BahnbetriebBild: Wartungsarmer Embedded PC für den Bahnbetrieb
Wartungsarmer Embedded PC für den Bahnbetrieb
In Zügen und S-Bahnen werden immer mehr Funktionen realisiert, die Rechenleistung benötigen. Ob Video-Überwachung, Entertainment-System oder Fernüberwachung, alle benötigen einen PC, der für diese Gegebenheiten geeignet ist. Der IRS-100-ULT3 von ICP Deutschland ist ein robuster und wartungsarmer Embedded PC, der mit einem Intel® Skylake Core™ i5-6300U Prozessor ausgestattet ist. 4GB DDR4 Arbeitsspeicher sind bereits vorinstalliert und kann auf max. 32GB DDR4 ausgebaut werden. Der Embedded PC kommt bei einer Betriebstemperatur von -40°C ~ +70°…
Bild: Evolution, Eugenik und Transhumanismus - Ein gesellschaftskritisches SachbuchBild: Evolution, Eugenik und Transhumanismus - Ein gesellschaftskritisches Sachbuch
Evolution, Eugenik und Transhumanismus - Ein gesellschaftskritisches Sachbuch
Eric Markhoff wirft in "Evolution, Eugenik und Transhumanismus" einen kritischen Blick auf die menschliche Evolution. In der fast vier Milliarden Jahre alten Geschichte des Lebens auf der Erde waren die Mechanismen der Evolution an natürliche Selektion und an organisches Leben gebunden. Mit der Schaffung künstlicher Intelligenz könnten die Menschen die natürliche Selektion tatsächlich durch intelligentes Design ersetzen. Der sich anbahnende Transhumanismus, das erneut erwachende Monster der Eugenik und die Gestaltung der Schnittstelle zwisch…
NSA-Sonderermittler Graulich im Interview
NSA-Sonderermittler Graulich im Interview
(Berlin, 12. August 2015) Der Sonderermittler für den NSA-Untersuchungsausschuss, Dr. Kurt Graulich, hält das neue IT-Sicherheitsgesetz für wichtig. Allerdings befinde man sich in einem Lernprozess. Man müsse abwarten, ob mit den Meldepflichten der Unternehmen angemessen umgegangen wird und was genau als kritische Infrastrukturen im Sinne des Gesetzes gelten soll. Dies werde erst durch Rechtsverordnungen festgelegt und müsse laufend beobachtet werden, so Graulich in einem Interview mit dem Erich Schmidt Verlag. Ferner stellt er fest, »dass wi…
Bild: USA contra Schweizer BankgeheimnisBild: USA contra Schweizer Bankgeheimnis
USA contra Schweizer Bankgeheimnis
Die neutralen Schweizer haben im Streit mit den Steuerbehörden der USA de facto ihr Bankgeheimnis aufgegeben. Wie die Regierung in Bern bekannt gab, verpflichtet sich das Land, binnen einem Jahr die Namen von rund 4450 mutmaßlichen amerikanischen Steuersündern weiterzugeben, die ein Konto bei der UBS-Bank in Zürich hatten. Diese Auskünfte wurden im Rahmen …
Bild: Schwedische Politikerin: CIA versprüht Gifte über SchwedenBild: Schwedische Politikerin: CIA versprüht Gifte über Schweden
Schwedische Politikerin: CIA versprüht Gifte über Schweden
Pernilla Hagberg, Mitglied der grünen Partei "Miljöpartiet de Gröna" aus Schweden, äußerte sich kürzlich gegenüber der schwedischen Presse zum Thema "Chemtrails", das seitens der Medien in der Regel entweder totgeschwiegen oder lächerlich gemacht wird. Die Streifen am Himmel seien mit Chemikalien, Krankheitserregern und Schwermetallen belastet und beeinflussen …
Bild: Video zeigt die Entstehung von ChemtrailsBild: Video zeigt die Entstehung von Chemtrails
Video zeigt die Entstehung von Chemtrails
Der Einsatz bestimmter Chemikalien zur Klimabeeinflussung, sichtbar als Chemtrails, ist ein viel umstrittenes Thema. In den Massenmedien wird so gut wie nichts darüber berichtet. Wenn es doch einmal einen Beitrag gibt, dann nur, dass es sich bei den Chemtrails um eine Verschwörungstheorie handelt, für die es keine Beweise gäbe. Auf verschiedenen Videoportalen …
Bild: Villas Valriche: IRS Tax Report für Mauritius auf Deutsch erschienenBild: Villas Valriche: IRS Tax Report für Mauritius auf Deutsch erschienen
Villas Valriche: IRS Tax Report für Mauritius auf Deutsch erschienen
… Bedingungen ausländische Investoren Immobilien auf Mauritius erwerben können. Villen, die unter den IRS-Programmen verkauft werden, müssen Teil eines durch die Regierung genehmigten Entwicklungsprojekts sein und gemäß internationalen Standards mit Annehmlichkeiten und Ausstattungsmerkmalen auf allerhöchstem Niveau gebaut werden. Der Mindestverkaufspreis einer …
Bild: Rechtsanwalt Storr: Chemtrails als Schlüsselthema zum Verständnis globaler ZusammenhängeBild: Rechtsanwalt Storr: Chemtrails als Schlüsselthema zum Verständnis globaler Zusammenhänge
Rechtsanwalt Storr: Chemtrails als Schlüsselthema zum Verständnis globaler Zusammenhänge
Die Themen "Chemtrails und Geo-Engineering" gelten in der heutigen Medienlandschaft in der Regel als striktes Tabuthema. Um dies zu ändern, haben Rechtsanwalt Dominik Storr und weitere umweltbewusste Menschen die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" gegründet. Die Initiative mit mittlerweile über 4000 Mitgliedern im deutschsprachigen Raum klärt über diese …
Der ländliche Raum schafft Neues – aber er braucht mehr Offenheit
Der ländliche Raum schafft Neues – aber er braucht mehr Offenheit
Ländliche Räume stehen vor besonderen Herausforderungen: Die Bevölkerung überaltert vielerorts, Infrastrukturen sind ausgedünnt, und der Klimawandel setzt die Landwirtschaft unter Druck. Es braucht also neue Lösungen. Und genau daran arbeiten auf dem Land lokale Initiativen, Handwerksbetriebe, öffentliche Verwaltungen, Energiegenossenschaften und viele mehr. Doch sie erhalten oft nur schwer Förderung für innovative Projekte und Initiativen, weil Innovationsförderungen in der Regel auf Forschungsinstitute und Technologieunternehmen zugeschnitt…
Sie lesen gerade: IRS-Sonderermittler: Chemtrails sind Eugenik-Maßnahmen der Regierung