(openPR) München, 27.01.2011. Der Online Store des Münchner Modelabels SCHAAF eröffnet heute erstmalig seine Pforten: Angeboten werden Teile der aktuellen Kollektion "You‘ Re A Woman I‘m A Machine 2011" sowie ausgewählte Einzel- und SALE-Stücke früherer Arbeiten der Designerin Miriam Schaaf. Die SALE-Angebote werden u.a. auf der SCHAAF-Facebook-Seite angekündigt.
Exklusiv HAND MADE IN GERMANY
Über den SCHAAF Online Store werden aus- schließlich von Hand und vornehmlich in Deutschland gefertigte Kleidungsstücke verkauft: Der Kunde erhält das gewünschte Teil in seiner Größe, und kann sich bei Bedarf von Miriam Schaaf persönlich beraten lassen. Der Prozess des "Produzierens auf Anfrage" erlaubt auch klei- nere Änderungen. -- Dies gilt allerdings nicht für die Stücke aus vergangenen Kollektionen. Die gibt es nur nach Lagerbestand und solange der Vorrat reicht. --
ITEM OF THE MONTH
Daneben wird es jeden Monat in der Kategorie ITEM OF THE MONTH einen exklusiven Release von SCHAAF geben. Vorgestellt und verkauft wird jeweils eines von sechs Kleidungsstücken. Sie ergeben nach Ablauf der Zeitspanne eine kleine zusammenhängende Kollektion.Den Auftakt als erstes ITEM OF THE MONTH macht im Januar 2011 das Motto-T-Shirt mit der Botschaft "I REALLY DON`T KNOW".
Online nah am Kunden
Der Erfolg von Online Stores wie "Net-A-Porter" oder "Not-Just-A-Label" hat es vorgemacht: Die oder der zeitgenössische Fashionist kauft gerne exklusiv und dabei bequem und mobil, sei es von Zuhause aus, dem Büro, Urlaub... Der Anbieter kommt zum Abnehmer, seltener wird es umgekehrt. Die Möglichkeit, gleich online ein Feedback zum neuen Lieblingsteil zu hinterlassen, bietet zusätzlichen Reiz und kann zur Inspirationsquelle des Designers wer- den. Mit dem eigenen Online Store ist SCHAAF gleich dreimal besonders nah an ihren Kun- den: Sie können SCHAAF unabhängig von Ort und Zeit kaufen und sich dabei persönlich beraten lassen.
Link zum STORE:
www.store.miriamschaaf.com













