(openPR) Katjes ist nun auch in Aachen vor Ort: In der Domstadt hat am 5. November ein Katjes-Shop eröffnet. Hier kann man das gesamte Katjes-Sortiment von Fruchtgummi, Lakritz über Bonbons bis zur Ahoj-Brause kaufen – alles was das Herz von kleinen und großen Nasch-Fans begehrt.
Erneute Katjes-Shop-Eröffnung
Am 28. Oktober hatte bereits ein Katjes-Shop in der Essener City seine Neueröffnung gefeiert. Daneben bietet Katjes Shops in Emmerich, München und in der Gläsernen Fabrik Potsdam an, wo Besucher die Herstellung der Leckereien hautnah miterleben können.
Der Katjes-Shop in der Aachener City hat montags bis freitags von 10.00 – 19.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.
Die Adresse für Naschkatzen:
Katjes-Shop
Markt 42
52062 Aachen
Wir freuen uns auf Sie!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Emmerich am Rhein. Gegründet im Jahre 1910 ist Katjes Fassin inzwischen die Nummer 3 im deutschen Zuckerwarenmarkt. Mit Fabriken in Emmerich, Stuttgart und Potsdam produziert Katjes ein breites Portfolio von Zuckerwarenprodukten, welche unter bekannten Marken wie Katjes, Ahoj-Brause und Sallos verkauft werden.
News-ID: 484787
4787
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Katjes: Naschen in Aachen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Der VEBU (Vegetarierbund Deutschland) und Katjes haben eine bevölkerungs-repräsentative Befragung zum Thema „keine versteckten Schweinereien wie tierische Gelatine in vermeintlich vegetarischen Lebensmitteln“ durchgeführt. Fest steht: Verbraucher naschen lieber vegetarisch. Kein Fleisch im Bonbon, wünscht sich die Mehrheit.
In Deutschland ist die Produktbezeichnung „vegetarisch" aktuell rechtlich nicht genau definiert. In Brezeln findet sich daher Schweineschmalz, in Käsesorten Lab aus Kälbermägen und in vielen Süßigkeiten tierische Gelatin…
Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG ("Katjes Deutschland") hat im ersten Halbjahr 2011 in ihrem Markengeschäft ein Wachstum von +11 % erzielt.
"Durch klare Fokussierung auf die stärksten Produkte ist uns nach der Stagnation im Vorjahr ein Super-Start ins neue Jahr gelungen", erklärte
Tobias Bachmüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Katjes. "Dabei wuchsen die drei beworbenen Produkte Yoghurt-Gums, Ahoj Brause-Pulver und Sallos Original sogar im Schnitt um 29 %".
Im Einzelnen:
Das Fruchtgummi- und Lakritz-Geschäft wuchs insgesamt um 8 % u…
… seit Ende Oktober in der Essener Innenstadt – im neu eröffneten Katjes-Shop.
Die Kulturhauptstadt mit Katjes genießen
Das gesamte Sortiment und damit alles, was man zum Naschen braucht, findet sich in der Kettwiger Straße. Die leckeren Naschereien sind die perfekten Wegbegleiter, um sich für den Essener Kulturpfad und weitere Sehenswürdigkeiten zu stärken. …
… Katjes. Im TV-Werbespot wirbt die junge Schauspielerin und Vegetarierin mit dem Slogan „Be Veggie“ für die Yoghurt-Gums, die keine tierische Gelatine enthalten.Naschen auf vegetarisch
„Alexandra Neldel passt als Vegetarierin perfekt zur Katjes-Werbebotschaft - denn Yoghurt-Gums enthalten keine tierische Gelatine und sind somit für vegetarische Naschkatzen …
… (Vegetarierbund Deutschland) und Katjes 61 Prozent der Deutschen weniger Tier in Lebensmitteln und Süßigkeiten – wenn möglich – und 76 Prozent eine besondere Kennzeichnung. Wer garantiert veggie naschen will, sollte darum auf das V-Label achten. Das dürfen nur die Produkte tragen, die entweder ganz vegetarisch oder vegan sind. Bei Katjes ist das V-Label nun …
… haben eine bevölkerungs-repräsentative Befragung zum Thema „keine versteckten Schweinereien wie tierische Gelatine in vermeintlich vegetarischen Lebensmitteln“ durchgeführt. Fest steht: Verbraucher naschen lieber vegetarisch. Kein Fleisch im Bonbon, wünscht sich die Mehrheit.
In Deutschland ist die Produktbezeichnung „vegetarisch" aktuell rechtlich …
Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG ("Katjes Deutschland") hat im ersten Halbjahr 2011 in ihrem Markengeschäft ein Wachstum von +11 % erzielt.
"Durch klare Fokussierung auf die stärksten Produkte ist uns nach der Stagnation im Vorjahr ein Super-Start ins neue Jahr gelungen", erklärte
Tobias Bachmüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Katjes. "Dabei …
… der beliebten Harlekijntjes Lakritze, übernommen.
Die Festivaldi B.V. ist nach einem Buyout im Jahr 2005 als unabhängiges Unternehmen eingetragen. Zuvor war der Katjes-Partner Teil der Schokoladenfirma Baronie-De Heer B.V.. Festivaldi´s Harlekijntjes Lakritz ist das am häufigsten verkaufte Zuckerwarenprodukt in den Niederlanden.
Katjes sieht großes Potenzial
Für …
Bremen/Berlin, 15. September 2011
construktiv ist mit der laufenden Betreuung von Katjes im Online Bereich betraut. Ziel ist es, die Präsenz des deutschen Süßwarenherstellers in den klassischen Online- und Social Media Kanälen weiter auszubauen.
Mit dem Auftrag des Süßwarenherstellers Katjes setzt construktiv verschiedene Maßnahmen in Online-Kommunikation …
Seit August sponsert Katjes den Formel 1-Fahrer Nico Hülkenberg, der in unmittelbarer Nachbarschaft zum Sitz des Süßwarenherstellers aufwuchs. Doch nicht nur die Herkunft haben beide „Emmericher“ gemeinsam.
Katjes: Wunschsponsor für „Hulk“
Auf einer Pressekonferenz Ende August präsentierten Katjes und Nico „Hulk“ Hülkenberg das Katjes-Logo auf dem Rennhelm …
Dana Schweiger, 4-fache Mutter und Mitgründerin des Unternehmens bellybutton wird das neue Gesicht der Katjes-Kampagne. Die sympathische Amerikanerin, die seit einigen Jahren mit ihren Kindern in ihrer Wahlheimat Hamburg lebt, tritt damit in die Fußstapfen von Heidi Klum, die bereits für Yoghurt Gums, Katzenpfötchen & Co warb.
In ihrem ersten Werbespot …
Die Katjes Gruppe hat Ihre Beteiligung an Lamy Lutti – der Nr. 2 bei Fruchtgummi und Lakritz in Frankreich sowie der Nr. 1 in Belgien – von 33,3 % auf 66,6 % erhöht. Hierdurch wird die Katjes Gruppe in Westeuropa bei Fruchtgummi und Lakritz mit den Marken Katjes und Lutti zur Nr. 2. Der Einstieg bei Lamy Lutti begann im Februar 2009 mit einer Beteiligung …