openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg

29.09.201008:44 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg
THE ARMY OF ANIMALS T-SHIRT BY LEON VERRES
THE ARMY OF ANIMALS T-SHIRT BY LEON VERRES

(openPR) Mit zahlreichen Tierschutzorganisationen und über 4 Millionen Menschen, die bereits seine „United Against Anna Wintour“ Kampagne unterstützen, zieht der charismatische Designer in den Kampf gegen die skrupellose Pelzindustrie und deren berühmten Supportern!



Er ist wie der sagenhafte König Midas, dessen Hand alles in Gold verwandelte, was immer er berührte. Wie zuletzt das „3F“-T-Shirt, das nur zwei Monate nach Einführung in zahlreichen Ländern neue Verkaufsrekorde aufstellte. Allein in den USA ging das auch als „Fuck Vogue! Fuck Anna! Fuck You!“ bekanntgewordene T-Shirt in wenigen Tagen mehr als 100.000 mal über den Ladentisch, von den hitzigen Diskussionen, die das T-Shirt in der Welt der High Fashion ausgelöst hat, ganz zu schweigen.

Aber damit ist der weltweite Eroberungs-Feldzug von Leon Verres noch lange nicht zu Ende, denn jetzt trumpft das "Enfant Terrible" der Modebranche, mit seinem brandneuen Message T-Shirt wieder mächtig auf. Und in dem T-Shirt, das den Namen „AOA“ (Army of Animals) trägt, steckt mindestens genauso viel Sieges-Gen und Sprengstoff drin, wie in seinem berühmten Vorgänger. Proklamierte das „3F“ T-Shirt eindrucksvoll die Abneigung gegen Anna Wintour und Ihrer Vogue, outet sich das „AOA“ T-Shirt als erbarmungsloser Feind der Pelzindustrie und Ihren Supportern!

Leon Verres: „Was haben Anna Wintour, die Haute Couture und die Pelzindustrie gemeinsam? Alle drei liegen im Koma auf der Intensivstation und werden nur noch von Maschinen künstlich am Leben gehalten. Aber warum schaltet niemand diese verdammten Maschinen ab? Wie so oft liegt es wieder an der Profitgier der lieben Lobbyisten der drei Komapatienten. Aber keine Sorge, wir erledigen das schon. Wir haben ja bereits Anna Wintour und ihrer Vogue zur Freude von Millionen von Fashionistas einen kräftigen Tritt in den Cellulite Hintern verpasst. Und jetzt geht es der Pelzindustrie und ihren Unterstützern an den Kragen. In den letzten Monaten haben mich Tierschützer aus aller Welt verzweifelt um Hilfe und Unterstützung in ihren Kampf gegen die Pelzindustrie gebeten. Ich habe keine Sekunde gezögert und Ihnen sofort zugesagt, denn Pelz heißt Tod, Pelz heißt Schmerz – Ob Chinchilla, Fuchs oder Nerz. Für einen Pelzmantel sterben 40 - 60 Nerze, 10 - 20 Füchse oder Biber, 30 - 50 Waschbären, 6 - 10 Robben, 110 Eichhörnchen oder 130 - 200 Chinchillas! Diese Zahlen, dieses unvorstellbare Leid der massakrierten Tiere, füllen mein Herz mit Wut und Schmerz. Egal wie lange es dauert, egal wie viel es kostet, diese Menschen werden für Ihre Taten bezahlen. Dazu gehören auch schamlose Pelz-Supporter wie Anna Wintour, Jean-Paul Gaultier, Kanye West & Co., die sich einen feuchten Dreck um das Leid der Tiere kümmern. Man sollte diese Barbaren nur für einen Tag in einen dieser engen, dreckigen und eisig kalten Drahtkäfige der chinesischen Folter-Zuchtfarmen einsperren. Danach würden Sie bekleidet mit „Bio-Öko-Klamotten“ und einen Müsli-Riegel in der Hand, die PETA weinend auf allen vieren um Verzeihung und um eine lebenslange Mitgliedschaft bitten!“

Millionen von Tierfreunden und Fashionistas können es kaum erwarten, das „Army of Animals“ T-Shirt endlich auf Ihrer Haut zu tragen und damit gegen die qualvolle Tierhaltung und das grausame Schlachten zu protestieren. Bestellen kann man das Must Have T-Shirt ab sofort @ www.leonverres.com, bei zahlreichen Tierschutzorganisationen und in „pelzfreien“ Fashion-Stores. Selbstverständlich fließt der Erlös der T-Shirts in den Kampf gegen die Pelzindustrie!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 470611
 151

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LVLG INTERNATIONAL

Bild: United Against Anna WintourBild: United Against Anna Wintour
United Against Anna Wintour
Gemeinsam gegen den Größenwahn in der Fashion Welt. Ein Message T-Shirt erobert die Welt! Er ist stolzer „Italo-German“ und einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden unabhängigen Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner aller Zeiten. Sie ist berüchtigt. Eiskalt, arrogant, rücksichtslos. Selbst gefeierte Modezaren zittern, wenn sie die neuesten Kollektionen bewertet. Die Rede ist hier von Anna Wintour, die Che…
Bild: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der SuperlativeBild: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
Leon Verres ist einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner aller Zeiten. Insbesondere das Prunkstück der „Le Billionaire Champagne“-Range, die 9 Liter Diamantenflasche, verfügt über einen Wert von 2,75 Mio. Dollar und eroberte im Rahmen der letztjährigen „Le Billionaire Champagne“ World Tour mit seinem majestätischen Antlitz, die ganze Welt. Nur 6 Monate nach Einführung de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur IkoneBild: Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur Ikone
Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur Ikone
… ansonsten mädchenhaften Gesicht etwas Elegantes und Erwachsenes verleihen. Im Jahr 2003 beginnt Anna Jagodzinska ihre Karriere bei der Modelagentur „Next“ und ihrem Laufsteg-Debüt bei der Fashion Show von Pringle of Scotland. 2004 gelang Anna der Durchbruch zum Topmodel. Im gleichen Jahr wird sie von Burberry, Armarni, Prada, Alexander McQueen und Chanel …
Bild: Individualität in der Mode,Diktatur der Modetrends vorbeiBild: Individualität in der Mode,Diktatur der Modetrends vorbei
Individualität in der Mode,Diktatur der Modetrends vorbei
… Entwicklung der neuen Modekollektionen eine Rolle spielten: Die erste: Die Designer gaben Trends vor und diktierten mit ihren Ideen und Modeinterpretationen die Modewelt. Redakteurinnen wie Anna Wintour (VOGUE) sagten, was in der Modewelt angesagt ist. Die Vogue war die Modebibel, weltweit. Es war total wichtig, die angesagten Looks zu präsentieren um IN …
Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
… zahlreichen Tierschutzorganisationen und über 4 Millionen Menschen, die bereits seine „Anti-Vogue“ Kampagne unterstützen, zieht der charismatische Designer in den Kampf gegen die skrupellose Pelzindustrie und deren berühmten Supportern! Er ist wie der sagenhafte König Midas, dessen Hand alles in Gold verwandelte, was immer er berührte. Wie zuletzt das …
Bild: THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFELBild: THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFEL
THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFEL
Über 4 Millionen Menschen unterstützen weltweit die „United Against Anna Wintour“ Kampagne des charismatischen Designers Leon Verres. Weltweiter Run auf das „F*ck Vogue, F*ck Anna“ T-Shirt. Allein in den USA über 100.000 verkaufte Exemplare in nur wenigen Tagen: Erlös geht an das Leon Verres Kinderhilfsprojekt „I stand for children“. Für den ersten …
Bild: Leon Verres hat ein Herz für KinderBild: Leon Verres hat ein Herz für Kinder
Leon Verres hat ein Herz für Kinder
… eBay-Charity-Auktion der BILD-Zeitung zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ hat der weltberühmte Designer nun eine Luxus-Flasche „Billionaire Vodka“ zur Verfügung gestellt. Leon Verres ist heute einer der weltweit, führenden unabhängigen Designer von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln. Seine Kreationen sind die Ergebnisse jahrelanger Entwicklung und …
Bild: Leon Verres setzt auf Fake PelzBild: Leon Verres setzt auf Fake Pelz
Leon Verres setzt auf Fake Pelz
Echte Pelze gehören in die Steinzeit – heute trägt frau Fake Pelz. Unter diesem Motto, kämpft Leon Verres seit Jahren gegen die skrupellose Pelzindustrie. Brillanter Luxus zum Trinken! Für 3,7 Millionen Dollar kommt jetzt der teuerste Wodka der Welt auf den Markt. Mit dem Erlös werden hilfsbedürftige und arme Kinder sowie der Tierschutz überall auf der …
Bild: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der SuperlativeBild: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
… Eroberungs-Feldzug von Leon Verres noch lange nicht zu Ende, denn jetzt trumpft der charismatische Luxusdesigner, der wie ein Rockstar aussieht, mit seinem brandneuen Fashion Label „Rockstar Billionaire“ wieder mächtig auf. Den Startschuss der rockigen und aus edelsten Materialien angefertigten Streetwear-Kollektion bildet eine extravagante T-Shirt Serie …
Warmherzig, witzig, weise: Michelle Obama wäre der Deutschen liebster Chef
Warmherzig, witzig, weise: Michelle Obama wäre der Deutschen liebster Chef
… Chef der dm-Drogeriemarktkette überzeugen. 120 von 873 Befragten würden gern für ihn arbeiten. Weniger beliebt waren hingegen Siemensboss Joe Kaeser und Vogue-Chefin Anna Wintour. Letztere hatte nicht nur durch den Film „Der Teufel trägt Prada“ das Bewusstsein für die wichtige Vorbildfunktion von Führungspersönlichkeiten geschärft. Die Studie erlaubte …
Bild: United Against Anna WintourBild: United Against Anna Wintour
United Against Anna Wintour
… Zeiten. Sie ist berüchtigt. Eiskalt, arrogant, rücksichtslos. Selbst gefeierte Modezaren zittern, wenn sie die neuesten Kollektionen bewertet. Die Rede ist hier von Anna Wintour, die Chefredakteurin der amerikanischen "Vogue" und Herrscherin in der 100-Milliarden-Dollar-Modewelt. Und doch wird es langsam eng für „Nuclear Wintour“, denn nun hat sich …
Bild: Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum AuftaktBild: Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt
Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt
Frankfurt, 26.01.2010: Der Online Musik-Service Napster und die Leon Verres Luxury Group, eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln, haben heute den Start einer strategischen Allianz bekannt gegeben. In gemeinsamen Lifestyle-Projekten wollen die beiden Unternehmen künftig ihre Stärken bündeln und …
Sie lesen gerade: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg