openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Innovation im Teleshopping: Ricarda M. eröffnet neues Kundenportal als soziales Netz für Kunden und Fans

02.09.201008:46 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Innovation im Teleshopping: Ricarda M. eröffnet neues Kundenportal als soziales Netz für Kunden und Fans
Mit ihrer neuen Community ist Ricarda M. erneut im Trend.
Mit ihrer neuen Community ist Ricarda M. erneut im Trend.

(openPR) Kunden und Fans von Ricarda M. dürfen sich freuen: Die Internetpräsenz der Designerin wurde um eine umfangreiche Community-Seite erweitert. Mit diesem Kundenportal (Web 2.0) beschreitet Ricarda M. als Erste im Teleshopping einen neuen und zeitgemäßen Weg, um den Kommunikationsaustausch zwischen den Kunden und ihr sowie zwischen den Kunden untereinander anzuregen. Ergänzt wird dieses innovative Forum durch stets aktuelle News und Infos rund um Produkte, Termine sowie um die Persönlichkeit von Ricarda M. durch ein Online-Diary der Stil-Ikone.

Social Networks liegen im Trend. Und so war es nur eine logische Konsequenz der Mode-Trendsetterin Ricarda M. auch ihren Kunden und Fans diese modere Art der Kommunikation und des Informationsaustauschs anzubieten. So ist die Website von Ricarda M. ein ebenso informatives wie auch spielerisches Internetportal. Denn dort können alle wichtigen Fragen rund um die Produkte der Designerin Ricarda M. beantwortet sowie Diskussionen zu den Themen Beauty und Lifestyle geführt werden. Zudem sind die Kunden aufgefordert, selbst aktiv zu werden und von ihren eigenen Meinungen und Erfahrungen zu berichten. Auch Ricarda M. selbst kommt zu Wort: Persönlich wird sie ein Tagebuch führen, in dem Sie ihre Eindrücke, Inspirationen und Schönheitstipps an die Kunden weitergibt sowie „live“ von ihren Erlebnissen hinter den Kulissen während der Sendungen berichtet.

Das neue Forum dient aber nicht nur dem gegenseitigen Austausch und der Beratung. Ganz gezielt können in den jeweiligen Linien-Bereichen Fragen zu den Produkten gestellt oder eigene Erfahrungen und Ratschläge hinterlegt werden. Rund um die Uhr dürfen sich Kunden und Fans auf Antworten und Tipps freuen. Ein in regelmäßigen Zeitabständen stattfindendes Eventchat mit Ricarda M. persönlich wird rechtzeitig angekündigt und erfreut sich bislang schon einer zahlreichen Teilnahme. Einen regen Kommunikationsaustausch untereinander ermöglicht der „Chat und Telegrammdienst“. Mitglieder der Ricarda M.- Community können dort private
Informationen und Fotos untereinander austauschen.

Ein Steckbrief zu Vorlieben und Eigenschaften der Grand Dame des Teleshopping sowie weitere spannende Informationen zu ihrer Person sind in dem Menüpunkt „Über Ricarda M.“ zu finden. Aktuelle Sendetermine, Anmeldungen zum Newsletter, zum SMS-Dienst und zum Gewinnspiel werden ebenfalls online veröffentlicht.

Unter der Rubrik „Media“ schließlich finden sich Animationen zu den Produkten und deren Wirkweisen, Trailer, Fotos, Desktop-Hintergründe zum Download, eine Videogalerie und
RM-Klingeltöne für das Handy.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt mir sehr am Herzen“, erklärt Ricarda M. Hofmann. „Deshalb bin ich heute sehr stolz darauf, meine neue Community vorstellen zu können. Auf dieser Spielwiese können meine Kunden und ich rund um die Uhr einen direkten Kontakt pflegen. Darauf freue ich mich ganz besonders!“ Die Online-Community ist unter http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php zu finden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 462357
 28531

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Innovation im Teleshopping: Ricarda M. eröffnet neues Kundenportal als soziales Netz für Kunden und Fans“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ricarda M. Designer World

Bild: „E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen InhaltsBild: „E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen Inhalts
„E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen Inhalts
München. Ricarda M. veröffentlicht das erste E-BOOwi, ein E-Book werblichen Inhalts, welches neue Produkte mithilfe einer individuell geschriebenen Geschichte bewirbt. Passend zu ihrer Beauty-Premiere THE SKIN MASTER hat Ricarda M. einen fiktionalen Kurzroman herausgebracht. Dieser bildet eine noch nie da gewesene PR- Möglichkeit, neue Produkte mit dafür individuell geschriebenen Erzählungen in Form von E-Books zu vermarkten. MY STORY OF MAGIC In der fantasievollen und positiven Kurzgeschichte MY STORY OF MAGIC stehen die magische Kraft der …
Bild: Ab 07. Dezember 2019 bei CHANNEL21: Ricarda M. veredelt Magic Skin Care Basic-Linie mit PlatinBild: Ab 07. Dezember 2019 bei CHANNEL21: Ricarda M. veredelt Magic Skin Care Basic-Linie mit Platin
Ab 07. Dezember 2019 bei CHANNEL21: Ricarda M. veredelt Magic Skin Care Basic-Linie mit Platin
München/Hannover. Ricarda M. präsentiert im Dezember erneut die Luxusversion der Bestseller aus der Magic Skin Care Basic Linie, angereichert mit edlem Platin. Hierfür wurde ein besonders gut bioverfügbarer Platinwirkstoff verwendet. Dieser kann sich durch die Verbindung mit hochwirksamen Peptiden positiv auf die Aufrechterhaltung des Gleichgewichtszustands der extrazellulären Matrix, also der Strukturbestandteile der Haut, die sich außerhalb der Zellen befinden, auswirken. Ricarda M. präsentiert diese Luxusedition live am 07. und 08. Dezembe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ricarda M. feiert elfjähriges Marken-Jubiläum und drei Jahre Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVCBild: Ricarda M. feiert elfjähriges Marken-Jubiläum und drei Jahre Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVC
Ricarda M. feiert elfjähriges Marken-Jubiläum und drei Jahre Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVC
Seit nun exakt elf Jahren beeinflusst die Lifestyle-Marke Ricarda M. entscheidend die deutsche Teleshopping- und Beauty-Landschaft. Grund genug für die Designerin und Leitfigur des Teleshopping, Ricarda M. Hofmann, diesen Erfolg zu feiern. Das wohl größte Geschenk zum Jubiläum ist der stetig wachsende Kundenstamm. Diese Tatsache bestärkt die Vollblut-Unternehmerin …
Bild: RICARDA M. und QVC feiern einjährige Medienkooperation und 21ten QVC Founders DayBild: RICARDA M. und QVC feiern einjährige Medienkooperation und 21ten QVC Founders Day
RICARDA M. und QVC feiern einjährige Medienkooperation und 21ten QVC Founders Day
… Medienpräsenz von RICARDA M. bei QVC im ersten Halbjahr 2007 sowie ein treues und zufriedenes Millionenpublikum zeichnen die erste erfolgreiche Jahresbilanz der beiden Teleshopping-Giganten: „Mit Ricarda M. haben wir vor einem Jahr die Top-Persönlichkeit des deutschen Teleshopping für Deutschlands größten Teleshoppingsender gewinnen können. Und dieses vergangene …
Bild: 20 Jahre Ricarda M.: Ab 27. April feiert die Marke Jubiläum auf CHANNEL21Bild: 20 Jahre Ricarda M.: Ab 27. April feiert die Marke Jubiläum auf CHANNEL21
20 Jahre Ricarda M.: Ab 27. April feiert die Marke Jubiläum auf CHANNEL21
… Schmuck sowie mit trendigen Accessoires feiert die Kosmetikexpertin und Designerin Ricarda M. ab dem 27. April 2018 20 Jahre Erfolgsgeschichte ihres Lifestyle-Labels im Teleshopping. Die Sendetermine werden ab Mitte April unter http://www.ricardam.com/ricarda-m-live.html bekannt gegeben. Für Fans der Marke wird zudem vor Ort bei CHANNEL21 ein persönliches …
Bild: Doppeltes Kult-Jubiläum im Home-Shopping: 14 Jahre Marke Ricarda M. und 10 Jahre Magic Skin CareBild: Doppeltes Kult-Jubiläum im Home-Shopping: 14 Jahre Marke Ricarda M. und 10 Jahre Magic Skin Care
Doppeltes Kult-Jubiläum im Home-Shopping: 14 Jahre Marke Ricarda M. und 10 Jahre Magic Skin Care
… sich ab dem 5.05. um die Linie Magic Skin Care und die MSC Basic 24 Hour Face Cream drehen, die bis 2007 das meistverkaufte Produkt im deutschen Teleshopping war. Der kontinuierliche Ausbau ihrer dekorativen und pflegenden Kosmetik war aber nur ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Ricarda M. Auch Mode, Schmuck, Düfte sowie eine eigene Männer-Mode- …
Bild: Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVCBild: Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVC
Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVC
Zwei Top-Größen aus dem Teleshopping werden zukünftig getrennte Wege gehen. Der Teleshopping-Marktführer QVC und Ricarda M. Hofmann, die erfolgreichste Beauty-Expertin im deutschen Teleshopping, werden nach fünfjähriger Zusammenarbeit ihre langjährige Kooperation beenden. Die Beauty-Expertin und Designerin Ricarda M. Hofmann ist seit Mai 2006 mit ihren …
Bild: Crystal Birthday bei HSE24: 15 Jahre Marke Ricarda M. und Relaunch der Magic Skin Care Basic LinieBild: Crystal Birthday bei HSE24: 15 Jahre Marke Ricarda M. und Relaunch der Magic Skin Care Basic Linie
Crystal Birthday bei HSE24: 15 Jahre Marke Ricarda M. und Relaunch der Magic Skin Care Basic Linie
… weiteres Fest gefeiert: Elf Jahre schon gibt es die Kultcreme Magic Skin Care 24 Hour Face Cream von Ricarda M., die seit 2001 das meistverkaufte Produkt im deutschen Teleshopping ist. Zu diesem besonderen Anlass wird Ricarda M. ihre bereits von den Kunden lang ersehnte und heiß begehrte Kultlinie Magic Skin Care Basic in überarbeiteter und verbesserter …
Bild: Ricarda M. überrascht im Jubiläumsjahr mit neuem Online-AuftrittBild: Ricarda M. überrascht im Jubiläumsjahr mit neuem Online-Auftritt
Ricarda M. überrascht im Jubiläumsjahr mit neuem Online-Auftritt
München. Noch übersichtlicher, noch umfassender, noch anspruchsvoller: Mit ihrer neuen Internetpräsenz wird die Grande Dame des Teleshoppings Ricarda M. ihrem hohen Anspruch, hochwertige Designermode und Schönheitsprodukte einem breiten Publikum nahe zu bringen, gleich mehrfach gerecht. Insbesondere ermöglicht die benutzerfreundliche Navigation den …
Bild: „Ladyslounge“ widmet Ricarda M. anlässlich ihres 10-jährigen Telegeburtstags die CoverstoryBild: „Ladyslounge“ widmet Ricarda M. anlässlich ihres 10-jährigen Telegeburtstags die Coverstory
„Ladyslounge“ widmet Ricarda M. anlässlich ihres 10-jährigen Telegeburtstags die Coverstory
… wie Madonna und George Clooney ein. Neben dem Titelbild widmet das anspruchsvolle Hochglanz-Magazin aus dem Hause Kern & Kern Media Verlag der First Lady des Teleshoppings auf vier aufwendig illustrierten Seiten auch die begehrte Titelstory. Grund für dieses eindrucksvolle Porträt der Fashion- und Lifestyle Designerin Ricarda M. ist der in diesem …
Bild: Teleshopping-Queen Ricarda M. feiert zweijähriges Jubiläum auf QVCBild: Teleshopping-Queen Ricarda M. feiert zweijähriges Jubiläum auf QVC
Teleshopping-Queen Ricarda M. feiert zweijähriges Jubiläum auf QVC
… Ricarda M.(anuela) Hofmann und ihre Kollektionen zählen seit über zehn Jahren zu den erfolgreichsten Kollektionen, die im Fernsehen angeboten wer-den. QVC widmet der Teleshopping-Queen am 13. Juni anlässlich ihres zweijährigen Jubi-läums auf Deutschlands führendem Verkaufssender gleich zwei Programm-Specials mit insgesamt fünf Stunden Länge. Von 16.00 bis …
Bild: „E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen InhaltsBild: „E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen Inhalts
„E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen Inhalts
… (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit …
Sie lesen gerade: Innovation im Teleshopping: Ricarda M. eröffnet neues Kundenportal als soziales Netz für Kunden und Fans