(openPR) CPC-Consulting veranstaltet im April drei Spezial-Seminare rund um das Thema „Internet-Marketing“: Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Tools. Im Seminar für Suchmaschinen-Marketing erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Website in die Top-Positionen auf Google & Co bringen. Und das Google-AdWords Seminar liefert eine Profi-Einschulung in das Anzeigen-System von Google. Die Seminare finden im IBM-Forum Wien statt, Anmeldung und Informationen: www.cpc-consulting.net
Internet-Marketing-Seminar: 19. April 2005
Das Internet-Marketing-Seminar zeigt, wie eine Website optimal mit professionellem Internet-Marketing bekannt gemacht wird. Die Seminar-Inhalte: Entwickung von interaktiven
Marketing-Strategien, sinnvoller Einsatz der Internet-Marketing-Instrumente im Marketing-Mix ,
Kampagnen-Planung und Erfolgsmessung. Die Themen reichen von "klassischen" Internet-Marketing wie Bannerwerbung und e-Mail-Marketing über Suchmaschinen-Marketing bis hin zu den neuesten Tools wie Blog-Marketing und dem Einsatz von RSS-Feeds.
Suchmaschinen-Marketing-Seminar: 20. April 2005
In diesem innovativen Seminar werden neben einer Einführung in das Suchmaschinen-Marketing alle Tools und Tipps zur Gestaltung und Optimierung von Websites für Suchmaschinen wie Google gezeigt. Die Vortragenden geben Anleitungen dafür, wie Top-Positionen in den Suchtreffern auf Google, Yahoo und anderen wichtigen Suchmaschinen erzielt werden.
Professionelle Werbung mit Google AdWords: 27. April 2005
Das Google AdWords-Seminar zeigt, wie erfolgreich auf Suchmaschinen wie Google oder Yahoo geworben wird. Mit Google AdWords ereichen Unternehmen weltweit Internet-User, und können gezielt Produkte und Dienstleistungen bewerben. Das Seminar gibt die Anleitung dafür, wie eine Werbekampagne auf Google optimal geplant, eingrichtet und geschaltet wird und wie das Werbebudget effizient eingesetzt wird. In Fallstudien wird gezeigt, wie österreichische Unternehmen weltweit mit Google-Werbung neue Kunden erreichen.