(openPR) Es ist eine der schönsten Wahlen überhaupt: FHM sucht wieder die "Traumfrau des Jahres".
In diesen Tagen hat die Bewerbungsphase auf "Traumfrau-des-Jahres.de" begonnen, demnächst startet die erste Phase des Votings.
Dann werden die 100 schönsten aller Bewerberinnen in der August-Ausgabe von "FHM" vorgestellt. Daran schließt sich die Wahl der Top 5 aus 100 im Oktober-Heft an. Höhepunkt ist schließlich die Kür der "Traumfrau des Jahres" in der Dezember-Ausgabe.
Neben dem Titel wartet auf die Gewinnerin ein Shooting für "FHM" und die stolze Siegprämie von 5.000 Euro.
Wichtiger Bestandteil der Wahl zur "Traumfrau des Jahres" ist die multimediale Voting-Plattform. Die Konzeption, Kreation sowie Realisierung der Plattform wurde von Bulletproof Media übernommen und durchgeführt. Zudem zeichnet Bulletproof Media für die Posting- und Viral-Kampagne zur Gewinnung der Teilnehmerinnen verantwortlich.
Auf dieser Plattform können sich die Bewerberinnen für die Aktion registrieren (erforderlich sind mindestens drei Fotos, jedoch keine Aktaufnahmen) und sogar einen eigenen MMS-Dienst mit einem vollständigen Profil und einer Bildergalerie erstellen.
Der Service ist über eine Kurzwahl (zu finden in "FHM") aus allen Mobilfunknetzen erreichbar und bringt den Teilnehmerinnen gleich
50-fache Voting-Punkte. Und die zahlen sich schnell aus, denn nur so können die Kandidatinnen wertvolle Extra-Punkte sammeln. Für den Wähler gibt es im Gegenzug auch ein Extra: Eine MMS mit dem Bild der Kandidatin direkt zurück auf das Handy des Absenders.
Der Leser kann auf "www.Traumfrau-des-Jahres.de" außerdem per Online-Voting für seine Kandidatin abstimmen.
Bulletproof Media ist ein konzern- und technologieunabhängiges digitales Innovations-Lab, welches Kunden aus dem Medienumfeld unterstützt, die Chancen der digitalen Kommunikation für das eigene Unternehmen und die eigenen Marken zu nutzen.