openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Call2you eröffnet Call-Center für Telemarketing in der Republik Polen für deutschsprachige Auftraggeber

15.03.201008:49 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Call2you eröffnet Call-Center für Telemarketing in der Republik Polen für deutschsprachige Auftraggeber

(openPR) Call2you ist ein führender Servicer und Outsourcingpartner in der Republik Polen für Telemarketing. Die Mitarbeiter mit multilingualen Skills in Deutsch, Englisch, Polnisch und Russisch erbringen Business-Prozess-Dienstleistungen auf höchstem Niveau.

Zu den Auftraggebern gehören Kreditinstitute, Financial Service, Inkasso, Telekommunikationsindustrie, Customer Service, Automobilindustrie, Pharmaindustrie, Versandhandel, Handel, Logistik, Sales und IT-Consulting, etc.

Um nunmehr dem stärkeren Auftragsvolumen von deutschsprachigen Auftraggebern gerecht zu werden, hat Call2you nunmehr ein weiteres Call-Center für Telemarketing in der Republik Polen eröffnet, gemäß dem Motto:

Kosten senken – Freiräume schaffen.

Mit einem erfahrenen und professionell ausgebildeten Team von Brachenspezialisten, erreicht Call2you eine Optimierung der Wertschöpfungskette der in- und ausländischen Auftraggeber.

Die Mitarbeiter/innen werden im Vorfeld einem Sprachtest unterzogen, so dass gewährleistet ist, dass es zu keinerlei Sprachbarrieren in Ausführung ihrer Tätigkeit kommt und Call2you eine Servicequalität auf absoluten Topniveau bieten kann.

Aufgrund des Lohnniveaus in der Republik Polen ist Call2you für seine internationalen Auftraggeber ein wichtiger Servicer und Outsourcingpartner von Low Cost Dienstleistungen, um deren Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

Call2you wird von einem deutschen Management geleitet.

Mitarbeiter/innen mit verschiedenster Branchen und Sprachkompetenz, sorgen für ein hohes Maß an Service und Qualität für die Auftraggeber von Call2you.

Die Zufriedenheit der Auftraggeber ist das oberste Ziel von Call2you.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 407970
 1302

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Call2you eröffnet Call-Center für Telemarketing in der Republik Polen für deutschsprachige Auftraggeber“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: podcasting Workshop für Call Center auf der Call Center Science 2007Bild: podcasting Workshop für Call Center auf der Call Center Science 2007
podcasting Workshop für Call Center auf der Call Center Science 2007
Münster, 11.November 2006. Telemarketing und Outbound Kampagnen stehen für viele Call Center im Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten. Die Kundengewinnung über Telefon und integrierte Kampagnen ist besonders wirtschaftlich und effektiv. Der stark angestiegene Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern für Outbound und Telemarketing führt in der Branche mittlerweile …
ClientLogic „räumt ab“: gleich drei Awards innerhalb einer Woche
ClientLogic „räumt ab“: gleich drei Awards innerhalb einer Woche
… bekommen: Bei den Excellence Awards der Call Centre Association (CCA) wurde ClientLogic als “Centre of the Year’ und “Best in Sector – Telemarketing & Outsourcing” ausgezeichnet, bei den ersten National Outsourcing Association (NOA) Awards erhielt ClientLogic den “Best Outsourcing Service Provider” Industriepreis. Die CCA Excellence Auszeichnung …
Bild: Zukunftsweisende Entwicklung bei Sprachportalen: konfigurierbare StandardanwendungenBild: Zukunftsweisende Entwicklung bei Sprachportalen: konfigurierbare Standardanwendungen
Zukunftsweisende Entwicklung bei Sprachportalen: konfigurierbare Standardanwendungen
… europäische Branchenevent für Call Center und Customer Management und findet einmal jährlich in Berlin statt. Auf der Fachmesse präsentieren sich Anbieter aus Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen. Key Note Speaker der Branche gestalten den Kongress mit Workshops, Plenumsbeiträgen und …
Bild: CallCenterWorld 2007 – 9. Internationale Kongressmesse für Call Center Management in BerlinBild: CallCenterWorld 2007 – 9. Internationale Kongressmesse für Call Center Management in Berlin
CallCenterWorld 2007 – 9. Internationale Kongressmesse für Call Center Management in Berlin
… europäische Branchenevent für Call Center und Customer Management und findet einmal jährlich in Berlin statt. Auf der Fachmesse präsentieren sich Anbieter aus Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen. Den Kongressteil bestreiten Key Note Speaker der Branche in Fachforen, Workshops und in …
Bild: Das Prinzip der Weltauswahl - Telemarketing neu definiertBild: Das Prinzip der Weltauswahl - Telemarketing neu definiert
Das Prinzip der Weltauswahl - Telemarketing neu definiert
Seit August 2007 sind wir aktiv. Wir, das ist eine neue Agentur für Telemarketing. Neu ist nicht nur die Agentur. Neu sind vor allem die Strategie und die Vorgehensweise. Wir haben uns bewusst gegen eigene Call Center Ressourcen entschieden. Unsere Idee ist anders. Wir wollen dem Markt etwas Neues bieten. Wir stellen für jeden Kunden ein Team aus menschlich …
Bild: Wachstum geht weiter - Erneut Einstellungen bei Sparda TelefonServiceBild: Wachstum geht weiter - Erneut Einstellungen bei Sparda TelefonService
Wachstum geht weiter - Erneut Einstellungen bei Sparda TelefonService
… GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte. 1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center …
Bild: cadooz AG: Individuelle Gutscheinlösungen und Prämiensysteme auf der CallCenterWorldBild: cadooz AG: Individuelle Gutscheinlösungen und Prämiensysteme auf der CallCenterWorld
cadooz AG: Individuelle Gutscheinlösungen und Prämiensysteme auf der CallCenterWorld
… zu präsentieren.“ Die innovativen Gutschein- und Incentivelösungen der cadooz lassen sich u.a. zur Prämienvergabe in der Mitarbeiterförderung, zur Neukundengewinnung im Telemarketing, zur Verbesserung des Beschwerdemanagements oder Incentivierung eines Call Center Teams einsetzen. Im Rahmen des hochkarätig besetzten Messe- und Kongressprogramms stellt …
Bild: Leadquoten bis zu 3,5 % und mehr.Bild: Leadquoten bis zu 3,5 % und mehr.
Leadquoten bis zu 3,5 % und mehr.
… keine Seltenheit. Nischenanbieter im Bereich Dialogmarketing liefert interessante Quoten. Mit der Spezialisierung auf komplexe und erklärungsbedürftige zumeist Technische- oder Dienstleistungsprodukte hat Saupe Telemarketing erfolgreich eine Nische gefunden. Bereits von Anfang an, hat das Team mit Michael Saupe auf Klasse statt Masse gesetzt und mit …
Keep it simple and stupid ist das Motto des Telemarketing-Pioniers Günter Greff  - Der Globetrotter brachte die Idee aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland
Keep it simple and stupid ist das Motto des Telemarketing-Pioniers Günter Greff - Der Globetrotter brachte die Idee aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland
… mehrerer anderer Firmen und seit kurzem in der Hall of Fame des Deutschen Direktmarketing Verbandes http://www.ddv.de. Günter Greff (57) http://www.greff.de ist der Pionier im Telemarketing. In dieser Branche bewegt sich der erfolgreiche Unternehmer „erst“ seit 1982. „Zuvor entdeckte ich meinen Gefallen am Verkaufen“, so Greff. Er begann nach seiner …
Erfolgsfaktoren im Communication Center: Telemarketing-Pionier Günther Greff zieht Bilanz
Erfolgsfaktoren im Communication Center: Telemarketing-Pionier Günther Greff zieht Bilanz
Bremerhaven, 9.6.2006. Telemarketing-Pionier und Call-Center-Experte Günther Greff stellte den Teilnehmern des Weiterbildungsstudiums Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven die Erfolgsfaktoren der Planung und Steuerung eines modernen Communication Centers vor. Eine zentrale Rolle spielen dabei der systematische Einsatz eines modernen …
Sie lesen gerade: Call2you eröffnet Call-Center für Telemarketing in der Republik Polen für deutschsprachige Auftraggeber