(openPR) Call2you ist ein führender Servicer und Outsourcingpartner in der Republik Polen für Telemarketing. Die Mitarbeiter mit multilingualen Skills in Deutsch, Englisch, Polnisch und Russisch erbringen Business-Prozess-Dienstleistungen auf höchstem Niveau.
Zu den Auftraggebern gehören Kreditinstitute, Financial Service, Inkasso, Telekommunikationsindustrie, Customer Service, Automobilindustrie, Pharmaindustrie, Versandhandel, Handel, Logistik, Sales und IT-Consulting, etc.
Um nunmehr dem stärkeren Auftragsvolumen von deutschsprachigen Auftraggebern gerecht zu werden, hat Call2you nunmehr ein weiteres Call-Center für Telemarketing in der Republik Polen eröffnet, gemäß dem Motto:
Kosten senken – Freiräume schaffen.
Mit einem erfahrenen und professionell ausgebildeten Team von Brachenspezialisten, erreicht Call2you eine Optimierung der Wertschöpfungskette der in- und ausländischen Auftraggeber.
Die Mitarbeiter/innen werden im Vorfeld einem Sprachtest unterzogen, so dass gewährleistet ist, dass es zu keinerlei Sprachbarrieren in Ausführung ihrer Tätigkeit kommt und Call2you eine Servicequalität auf absoluten Topniveau bieten kann.
Aufgrund des Lohnniveaus in der Republik Polen ist Call2you für seine internationalen Auftraggeber ein wichtiger Servicer und Outsourcingpartner von Low Cost Dienstleistungen, um deren Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.
Call2you wird von einem deutschen Management geleitet.
Mitarbeiter/innen mit verschiedenster Branchen und Sprachkompetenz, sorgen für ein hohes Maß an Service und Qualität für die Auftraggeber von Call2you.
Die Zufriedenheit der Auftraggeber ist das oberste Ziel von Call2you.