Grizzly Adams Stürmerstar Ken Magowan macht nicht nur auf dem Eis eine gute Figur.
(openPR) Endlich auch in Wolfsburg! Bereits seit September unterstreicht die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG) ihre Sportkompetenz im Rahmen der neuen Imagekampagne für den Wolfsburger Eishockey-Bundesligisten Grizzly Adams. Die erfolgreiche Kampagne, die in der Region Braunschweig/Gifhorn bereits für reichlich Aufsehen sorgte, kommt jetzt nach Hause. Unter dem neuen Motto „Mehr Einsatz“ wirbt Stürmerstar Ken Magowan für die Heimspiele des EHC in der EisArena Wolfsburg. Und die haben es in sich! In bester Erinnerung ist den Wolfsburger Eishockey-Freunden sicherlich noch das 8:6-Torfestival Mitte Dezember gegen die Hamburg Freezers.
Für die aktuelle Kampagne ist der kanadische Angreifer von der MSCG in der Umkleidekabine der Grizzly Adams in Szene gesetzt worden. Besonders die weiblichen Eishockey-Fans dürften auf ihre Kosten kommen. Zu sehen ist der nur leicht bekleidete Megowan nicht nur auf Plakatwänden im Wolfsburger Stadtgebiet, sondern auch in Zeitungen und Zeitschriften.
Der aktuelle Eishockey-Pokalsieger Grizzly Adams ist neben dem Deutschen Fußballmeister VfL Wolfsburg, dem niedersächsischen Traditionsverein Hannover 96 und seit Neuestem dem Champions-League-Sieger FC Barcelona bereits das vierte Topteam aus dem Bereich des Profi-Sports, das auf die MSCG und damit auf maßgeschneiderte Kampagnen und Lösungen setzt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG)
Silke Kreutzmann
An der Sankt Annen-Kirche 22
D-38440 Wolfsburg
Seit über zehn Jahren entwickelt die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG) mit Standorten in Wolfsburg, Hannover und Hamburg kreative und erfolgreiche Ideen, Lösungen und Kampagnen.
Kundenspezifisch, strategisch, innovativ und erfolgreich.
Die MSCG gliedert sich in vier zentrale Kompetenzbereiche:
- Strategie und Konzeption
- Kommunikationsdesign
- Digitale Kommunikation
- Public Relations
Innerhalb dieser Abteilungen arbeiten 25 fachkundige Mitarbeiter eng zusammen. Durch das agentureigene, interdisziplinäre Netzwerk können vielfältigste Anforderungen jederzeit bedarfsgerecht erfüllt werden. Erweitert wird das MSCG-Netzwerk durch weltweit agierende Partner, die durch ihre Erfahrungen dazu beitragen, den Wirkungsgrad von Projekten nochmals zu erhöhen. Über jahrelanges Expertenwissen und aussagekräftigen Referenzen verfügend, hat sich die MSCG auf mehreren Geschäftsfeldern spezialisiert.
Pressebericht „„Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Informera GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Müller&Simon – creative group (MSCG), zählt zu den Start-Ups, die als Preisträger von hannoverimpuls bei der Ansiedlung in Hannover gefördert wird. Hannes C. Meyer, Geschäftsführer der Informera, nahm das Starterpaket mit dem Hannover Welcome Package am Donnerstag, 17. Juni, persönlich in den neuen Räumen an der Expo Plaza 3 im Camp Media von Dr. Hartmut Selle, Projektleiter Internationalisierung bei hannoverimpuls, entgegen. „Ich freue mich sehr, durch Plug & Work eine entsprechende Unterstütz…
Modern, interaktiv und zielgruppenspezifisch – das ist die neue Webseite des WölfiClubs. Seit Dienstag ist die gelaunchte Internetpräsenz des offiziellen Kids-Club des VfL Wolfsburg online und lässt Kinderherzen höher schlagen. Die kleinen VfL-Fans können auf woelficlub.de z.B. an VfL-Maskottchen Wölfi eine Nachricht ins Gästebuch schreiben oder sich auf dem „Spielplatz“ einen WölfiClub-Stundenplan herunterladen. Aber damit nicht genug! Einige der VfL-Stars verraten sogar ihre Geheimnisse. Daneben bietet die Webseite noch vieles mehr und mach…
Wolfsburgerinnen und Wolfsburger präsentieren Vorzüge von Fallersleben und VorsfeldeWolfsburg, 14.01.2025 – „Dreimal wow“ heißt es bei der Imagekampagne der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) und der Stadt Wolfsburg mit dem Ziel, die drei Zentren Innenstadt, Fallersleben und Vorsfelde in den Fokus zu rücken. Die Kampagne, finanziert durch …
… Augsburger Panther
22.10.10 vs. ERC Ingolstadt
30.10.10 vs. EHC München
05.11.10 vs. Thomas Sabo Ice Tigers
07.11.10 vs. Krefeld Pinguine
21.11.10 vs. Grizzly Adams Wolfsburg
12.12.10 vs. Hannover Scorpions
15.12.10 vs. Kassel Huskies
19.12.10 vs. Kölner Haie
23.12.10 vs. Krefeld Pinguine
30.12.10 vs. Adler Mannheim
02.01.11 vs. Iserlohn Roosters
07.01.11 …
… Werbeagentur.
Die MSCG freut sich mit der RMG Consult GmbH, den offiziellen Lizenznehmer des FC Barcelona, in ihren Reihen begrüßen zu dürfen und verdeutlicht damit einmal mehr ihre Kompetenz im Profisport. Des Weiteren zählen u.a. die Fußballbundesligavereine VfL Wolfsburg und Hannover 96 und der Eishockey-Bundesligist Grizzly Adams zu den Kunden der MSCG.
Kreativität, Innovation und nachhaltige Qualität – dafür steht die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG). Genau diese Attribute finden sich in der Imagekampagne des Eishockey-Bundesligisten Grizzly Adams wieder, die unverkennbar von der MSCG als Lead-Agentur konzipiert und umgesetzt wurde. Die Kampagne ist am Dienstag pünktlich zum bevorstehenden …
Neue Imagekampagne stärkt die drei Zentren Innenstadt, Fallersleben und VorsfeldeWolfsburg, 19.08.2024 – Unter dem Slogan „dreimal wow“ zeigt die neue Imagekampagne der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) und der Stadt Wolfsburg im Rahmen des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“, wie facettenreich Wolfsburg ist und …
Stefan Tanz heißt der Gewinner des Grizzly Adams Song Contest 2011: Rund 3000 Fans stimmten beim Voting zur offiziellen Hymne des EHC Wolfsburg ab und entschieden sich für den Titel „Eiszeit“ von Entertainer Stefan Tanz. Aus 11 eingesandten Songs traf die Jury bestehend aus Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, dem Fanbeauftragten Jens Weide, Spieler Christoph …
… seins". Über www.original4.de ist die DVD weiterhin erhältlich. Ebenso in den Fanshops der DEL- Klubs Eisbären Berlin, der Adler Mannheim, DEG Metro Stars, Grizzly Adams Wolfsburg, Hannover Scorpions, Hamburg Freezers sowie der Zweitligisten Hannover Indians und EHC München.
Ein Sonderverkauf findet am Wochenende in Bad Kissingen statt. Am Samstag, den …
Der Aufruf startete im April, nun präsentiert sich auch die Jury: Die Rede ist vom Grizzly Adams Song Contest. Zusammen mit der Wolfsburger Nachrichten und dem EHC Wolfsburg rief die MSCG einen Song Contest ins Leben, der den ultimativen Grizzly Song küren soll.
Zu der Expertenrunde gehören seitens der Grizzlies Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, Fanbeauftragter …
… erschließen.
Die KENSTON Sport GmbH präsentiert die neue Unternehmensplattform auch im Rahmen der anstehenden Playoff-Halbfinalheimspiele der Kölner Haie gegen die Grizzly Adams Wolfsburg am 02.04.2014 und 06.04.2014 in der LANXESS arena. Hier stehen die Verantwortlichen um KENSTON Sport-Geschäftsführer Christian Lenz im VIP-Bereich (Backstage Restaurant) …
Sie lesen gerade: „Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg