openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg

11.01.201017:55 UhrSport
Bild: „Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg
Grizzly Adams Stürmerstar Ken Magowan macht nicht nur auf dem Eis eine gute Figur.
Grizzly Adams Stürmerstar Ken Magowan macht nicht nur auf dem Eis eine gute Figur.

(openPR) Endlich auch in Wolfsburg! Bereits seit September unterstreicht die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG) ihre Sportkompetenz im Rahmen der neuen Imagekampagne für den Wolfsburger Eishockey-Bundesligisten Grizzly Adams. Die erfolgreiche Kampagne, die in der Region Braunschweig/Gifhorn bereits für reichlich Aufsehen sorgte, kommt jetzt nach Hause. Unter dem neuen Motto „Mehr Einsatz“ wirbt Stürmerstar Ken Magowan für die Heimspiele des EHC in der EisArena Wolfsburg. Und die haben es in sich! In bester Erinnerung ist den Wolfsburger Eishockey-Freunden sicherlich noch das 8:6-Torfestival Mitte Dezember gegen die Hamburg Freezers.

Für die aktuelle Kampagne ist der kanadische Angreifer von der MSCG in der Umkleidekabine der Grizzly Adams in Szene gesetzt worden. Besonders die weiblichen Eishockey-Fans dürften auf ihre Kosten kommen. Zu sehen ist der nur leicht bekleidete Megowan nicht nur auf Plakatwänden im Wolfsburger Stadtgebiet, sondern auch in Zeitungen und Zeitschriften.

Der aktuelle Eishockey-Pokalsieger Grizzly Adams ist neben dem Deutschen Fußballmeister VfL Wolfsburg, dem niedersächsischen Traditionsverein Hannover 96 und seit Neuestem dem Champions-League-Sieger FC Barcelona bereits das vierte Topteam aus dem Bereich des Profi-Sports, das auf die MSCG und damit auf maßgeschneiderte Kampagnen und Lösungen setzt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 386016
 2407

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG)

Bild: IT-Start-Up Informera gewinnt beim Gründungswettbewerb „Plug & Work"Bild: IT-Start-Up Informera gewinnt beim Gründungswettbewerb „Plug & Work"
IT-Start-Up Informera gewinnt beim Gründungswettbewerb „Plug & Work"
Die Informera GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Müller&Simon – creative group (MSCG), zählt zu den Start-Ups, die als Preisträger von hannoverimpuls bei der Ansiedlung in Hannover gefördert wird. Hannes C. Meyer, Geschäftsführer der Informera, nahm das Starterpaket mit dem Hannover Welcome Package am Donnerstag, 17. Juni, persönlich in den neuen Räumen an der Expo Plaza 3 im Camp Media von Dr. Hartmut Selle, Projektleiter Internationalisierung bei hannoverimpuls, entgegen. „Ich freue mich sehr, durch Plug & Work eine entsprechende Unterstütz…
MSCG verleiht woelficlub.de neuen Glanz
MSCG verleiht woelficlub.de neuen Glanz
Modern, interaktiv und zielgruppenspezifisch – das ist die neue Webseite des WölfiClubs. Seit Dienstag ist die gelaunchte Internetpräsenz des offiziellen Kids-Club des VfL Wolfsburg online und lässt Kinderherzen höher schlagen. Die kleinen VfL-Fans können auf woelficlub.de z.B. an VfL-Maskottchen Wölfi eine Nachricht ins Gästebuch schreiben oder sich auf dem „Spielplatz“ einen WölfiClub-Stundenplan herunterladen. Aber damit nicht genug! Einige der VfL-Stars verraten sogar ihre Geheimnisse. Daneben bietet die Webseite noch vieles mehr und mach…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „dreimal wow“-Imagekampagne für die drei Zentren Bild: „dreimal wow“-Imagekampagne für die drei Zentren
„dreimal wow“-Imagekampagne für die drei Zentren
Wolfsburgerinnen und Wolfsburger präsentieren Vorzüge von Fallersleben und VorsfeldeWolfsburg, 14.01.2025 – „Dreimal wow“ heißt es bei der Imagekampagne der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) und der Stadt Wolfsburg mit dem Ziel, die drei Zentren Innenstadt, Fallersleben und Vorsfelde in den Fokus zu rücken. Die Kampagne, finanziert durch …
Eisbären Berlin Tickets jetzt bei Eventim
Eisbären Berlin Tickets jetzt bei Eventim
… Augsburger Panther 22.10.10 vs. ERC Ingolstadt 30.10.10 vs. EHC München 05.11.10 vs. Thomas Sabo Ice Tigers 07.11.10 vs. Krefeld Pinguine 21.11.10 vs. Grizzly Adams Wolfsburg 12.12.10 vs. Hannover Scorpions 15.12.10 vs. Kassel Huskies 19.12.10 vs. Kölner Haie 23.12.10 vs. Krefeld Pinguine 30.12.10 vs. Adler Mannheim 02.01.11 vs. Iserlohn Roosters 07.01.11 …
Bild: FC Barcelona Fashion Store – der neue Premium-Fashionshop made by MSCGBild: FC Barcelona Fashion Store – der neue Premium-Fashionshop made by MSCG
FC Barcelona Fashion Store – der neue Premium-Fashionshop made by MSCG
… Werbeagentur. Die MSCG freut sich mit der RMG Consult GmbH, den offiziellen Lizenznehmer des FC Barcelona, in ihren Reihen begrüßen zu dürfen und verdeutlicht damit einmal mehr ihre Kompetenz im Profisport. Des Weiteren zählen u.a. die Fußballbundesligavereine VfL Wolfsburg und Hannover 96 und der Eishockey-Bundesligist Grizzly Adams zu den Kunden der MSCG.
Bild: MSCG realisiert Imagekampagne der Grizzly AdamsBild: MSCG realisiert Imagekampagne der Grizzly Adams
MSCG realisiert Imagekampagne der Grizzly Adams
Kreativität, Innovation und nachhaltige Qualität – dafür steht die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG). Genau diese Attribute finden sich in der Imagekampagne des Eishockey-Bundesligisten Grizzly Adams wieder, die unverkennbar von der MSCG als Lead-Agentur konzipiert und umgesetzt wurde. Die Kampagne ist am Dienstag pünktlich zum bevorstehenden …
Bild: Dreimal wow in WolfsburgBild: Dreimal wow in Wolfsburg
Dreimal wow in Wolfsburg
Neue Imagekampagne stärkt die drei Zentren Innenstadt, Fallersleben und VorsfeldeWolfsburg, 19.08.2024 – Unter dem Slogan „dreimal wow“ zeigt die neue Imagekampagne der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) und der Stadt Wolfsburg im Rahmen des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“, wie facettenreich Wolfsburg ist und …
Bild: Robert Müller Charity DVD ab heute auf dem MarktBild: Robert Müller Charity DVD ab heute auf dem Markt
Robert Müller Charity DVD ab heute auf dem Markt
… Panther, Adler Mannheim, DEG Metro Stars, EHC Klostersee, EHC München, Eisbären Berlin, ERC Ingolstadt, EV Landshut, Frankfurt Lions, Füchse Duisburg, Grizzly Adams Wolfsburg, Hamburg Freezers, Hannover Indians, Hannover Scorpions, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, Kölner Haie, Krefeld Pinguine, Straubing Tigers, Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg. Einmalig …
Bild: Offizielle Hymne der Grizzly Adams steht festBild: Offizielle Hymne der Grizzly Adams steht fest
Offizielle Hymne der Grizzly Adams steht fest
Stefan Tanz heißt der Gewinner des Grizzly Adams Song Contest 2011: Rund 3000 Fans stimmten beim Voting zur offiziellen Hymne des EHC Wolfsburg ab und entschieden sich für den Titel „Eiszeit“ von Entertainer Stefan Tanz. Aus 11 eingesandten Songs traf die Jury bestehend aus Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, dem Fanbeauftragten Jens Weide, Spieler Christoph …
Bild: Robert Müller Charity DVD auch während der Play- Offs erhältlichBild: Robert Müller Charity DVD auch während der Play- Offs erhältlich
Robert Müller Charity DVD auch während der Play- Offs erhältlich
… seins". Über www.original4.de ist die DVD weiterhin erhältlich. Ebenso in den Fanshops der DEL- Klubs Eisbären Berlin, der Adler Mannheim, DEG Metro Stars, Grizzly Adams Wolfsburg, Hannover Scorpions, Hamburg Freezers sowie der Zweitligisten Hannover Indians und EHC München. Ein Sonderverkauf findet am Wochenende in Bad Kissingen statt. Am Samstag, den …
Bild: Es wird lauter: Jury für den Grizzly Adams Song ContestBild: Es wird lauter: Jury für den Grizzly Adams Song Contest
Es wird lauter: Jury für den Grizzly Adams Song Contest
Der Aufruf startete im April, nun präsentiert sich auch die Jury: Die Rede ist vom Grizzly Adams Song Contest. Zusammen mit der Wolfsburger Nachrichten und dem EHC Wolfsburg rief die MSCG einen Song Contest ins Leben, der den ultimativen Grizzly Song küren soll. Zu der Expertenrunde gehören seitens der Grizzlies Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, Fanbeauftragter …
KENSTON startet neue Business-Plattform „KENSTON Sport“
KENSTON startet neue Business-Plattform „KENSTON Sport“
… erschließen. Die KENSTON Sport GmbH präsentiert die neue Unternehmensplattform auch im Rahmen der anstehenden Playoff-Halbfinalheimspiele der Kölner Haie gegen die Grizzly Adams Wolfsburg am 02.04.2014 und 06.04.2014 in der LANXESS arena. Hier stehen die Verantwortlichen um KENSTON Sport-Geschäftsführer Christian Lenz im VIP-Bereich (Backstage Restaurant) …
Sie lesen gerade: „Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg