openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Tweety by Miss Triumph“ – Der kleine Kanarienvogel schmückt eine exklusive Homewear Kollektion von Triumph

21.12.200917:17 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: „Tweety by Miss Triumph“ – Der kleine Kanarienvogel schmückt eine exklusive Homewear Kollektion von Triumph
Tweety by Miss Triumph
Tweety by Miss Triumph

(openPR) Warner Bros. Consumer Products gibt bekannt, dass das weltweit renommierte Unternehmen Triumph eine Kollektion von Homewear Artikeln mit Tweety für die junge Marke „Miss Triumph“ herausgebracht hat. Diese wird im Frühjahr / Sommer 2010 in den Handel kommen. Der kleine Kanarienvogel schmückt sechs exklusive Modelle für die junge, trendige Zielgruppe. Die „Tweety by Miss Tiumph“ Kollektion beinhaltet Shorts, T-Shirts und ¾ Hosen, die alle miteinander kombiniert werden können, sowie Nighties und Teddys. Die Modelle in blau und vanillefarben zeigen den berühmten kleinen Vogel im angesagten Vintage und im Romantik-Look.

Die Kollektion wurde von Triumph selbst entworfen. Heide-Stefanie Bodamer, Homewar Brand Management Triumph Global Western Fit, betont: „Tweety ist süß, frech und macht einfach Spaß und hat unter jungen Celebrities bereits Kult-Status erreicht. Er ist perfekt für unsere Zielgruppe.“

Tweety ist einer der bekanntesten und beliebtesten Looney Tunes Figuren und steht im Mittelpunkt zahlreicher großer Partnerschaften mit prominenten internationalen Partnern. So hat Warner gemeinsam mit der spanischen Sängerin Chenoa eine exklusive Produktlinie mit Tweety auf den Markt gebracht. Ausgelegt auf zwei Jahre umfasst die Kollektion Bekleidung, Accessoires, Küchenutensilien und Parfum für die junge, weibliche Zielgruppe. In Frankreich begann 2008 die Kooperation mit dem prominenten Szenestar Cathy Guetta. Die „Tweety by Cathy Guetta Kollektion“ beinhaltet exklusive Mode- und Accessoireartikel für modebewusste junge Frauen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 382973
 1485

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Tweety by Miss Triumph“ – Der kleine Kanarienvogel schmückt eine exklusive Homewear Kollektion von Triumph“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Warner Bros. Consumer Products

Bild: Noris Spiele mit DC Comics Superhelden MützenBild: Noris Spiele mit DC Comics Superhelden Mützen
Noris Spiele mit DC Comics Superhelden Mützen
Das Traditionsunternehmen aus Fürth mit DC Comics Superhelden auf den myboshi Mützen Komplettsets Das Fürther Unternehmen NORIS-SPIELE beweist erneut, dass das Traditionsunternehmen ausgesprochen vielseitig und modern agiert und Produkte herausbringt, die dem Zeitgeist entsprechen. Nicht nur Brett- und Gesellschaftsspiele, auch Schipper Arts & Crafts gehören zum Portfolio der Traditionsfirma, die „Malen nach Zahlen“ aus den USA nach Deutschland holte. Der Zoch-Verlag ergänzt seit 2010 das Produktspektrum um hochwertige, originelle Autorenspi…
Bild: Warner Bros. lud zum Heldenhaften KaterfrühstückBild: Warner Bros. lud zum Heldenhaften Katerfrühstück
Warner Bros. lud zum Heldenhaften Katerfrühstück
Am 17. April 2015 lud Warner Bros. Consumer Products Lizenznehmer, Handelspartner und Pressekontakte zu einem Heldenhaften Katerfrühstück nach Köln ein. In atemberaubender Höhe wurde von 11 bis 14 Uhr im 27. Stock der Location KölnSKY gefrühstückt und über die aktuellen Themen der nächsten Jahre gesprochen. In einer einstündigen Präsentation stellte Stefan Hausberg, Director Consumer Products Germany and Austria, folgende Themen vor: Looney Tunes - Ausstrahlung auf Super RTL, Moschino, Nike Tom & Jerry - Ausstrahlung auf Super RTL, Puma Th…

Das könnte Sie auch interessieren:

Konsequenter Wachstumskurs - TA Triumph-Adler übernimmt Firmengruppe Lich und gründet TA Hessen-Thüringen GmbH
Konsequenter Wachstumskurs - TA Triumph-Adler übernimmt Firmengruppe Lich und gründet TA Hessen-Thüringen GmbH
Nach der Übernahme der CKV Neukötter GmbH vor wenigen Wochen kündigte die TA Triumph-Adler AG nun bereits die zweite Akquisition in kurzem Abstand an: Die Document Business-Spezialisten übernehmen zum 1. März den operativen Geschäftsbetrieb des Fachhändlers für Bürokommunikation, BVF Lich GmbH, mit Sitz in Rabenau. So setzen die Nürnberger ihren erfolgreichen …
Bild: amp entwickelt einzigartiges Konzept für den Store-Sound der Marke TriumphBild: amp entwickelt einzigartiges Konzept für den Store-Sound der Marke Triumph
amp entwickelt einzigartiges Konzept für den Store-Sound der Marke Triumph
Triumph, einer der weltweit größten Hersteller für Unterwäsche, setzt im Zuge der Neupositionierung der Marke Triumph, in den neugestalteten Stores auch ein einzigartiges Soundkonzept um. Ziel der Zusammenarbeit mit der Audio-Branding Agentur AMP war es, die Stores nicht nur nach Triumph aussehen, sondern auch klingen zu lassen. amp nutzte dafür ihren …
Nolte neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Triumph-Adler, Trauttmansdorff aus Vorstand ausgeschieden
Nolte neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Triumph-Adler, Trauttmansdorff aus Vorstand ausgeschieden
Nürnberg/München: 22.12.2003: Der Aufsichtsrat der TA Triumph-Adler AG hat Dr. Wolfram Nolte am 11. Dezember 2003 zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Dr. Wolfram Nolte gehört dem Aufsichtsgremium von Triumph-Adler bereits seit 2001 an. Er löst Dr. Wolf-Albrecht Prautzsch ab, der aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist. Weiterhin gibt das Unternehmen …
Bild: Action, Geschwindigkeit und eine stylische Marke stehen bei WBCP im Mittelpunkt der Lizenzthemen für 2008Bild: Action, Geschwindigkeit und eine stylische Marke stehen bei WBCP im Mittelpunkt der Lizenzthemen für 2008
Action, Geschwindigkeit und eine stylische Marke stehen bei WBCP im Mittelpunkt der Lizenzthemen für 2008
… einer Sonderausstellung dem Publikum präsentiert. Mit 98 Prozent gestützter Bekanntheit ist er einer der weltweit erfolgreichsten Looney Tunes: Tweety, der pfiffige, gelbe Kanarienvogel, hat im letzten Jahr einen umfangreichen Re-Launch erfahren. 2007 flog Tweety in Richtung Lifestyle und wurde der Star einer außergewöhnlichen Kollektion limitierter …
Bild: Warner Bros. Consumer Products führt einen umfangreichen Relaunch der Marke Tweety durchBild: Warner Bros. Consumer Products führt einen umfangreichen Relaunch der Marke Tweety durch
Warner Bros. Consumer Products führt einen umfangreichen Relaunch der Marke Tweety durch
… Weg, das Luxussegment zu erobern. Tweety goes High End Fashion! In einem ersten Schritt eines umfangreichen Marken-Relaunches wird Tweety der Star einer exklusiven, limitierten Kollektion ausgewählter Luxusprodukte, die Warner Bros. Consumer Products gemeinsam mit den Gestaltern Thomas Kuball und Peter Kempe herausbringen wird. Kuball & Kempe ist …
https://www.triumph-teileshop.de/ - Triumph Shop für Bekleidung, Zubehör und Ersatzteile
https://www.triumph-teileshop.de/ - Triumph Shop für Bekleidung, Zubehör und Ersatzteile
triumph-teileshop.de - Original Triumph Ersatzteile Shop für ganz Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südtirol! Triumph Online Shop für Triumph-Bekleidung, Triumph-Ersatzteile, Triumph-Zubehör Deutschlandweiter Triumph Online-Shop für preisgünstige Original-Triumph-Bekleidung, hochwertige Original-Triumph-Ersatzteile und multifunktionales Original-Triumph-Zubehör …
Bild: Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der SchweizBild: Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz
… that moves you“ startete der Wäschehersteller Triumph Mitte Februar zu einer Roadshow quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ziel war es, Frauen mit der Kollektion „Triaction“ auf dem Weg zum richtigen Sport-BH zu begleiten. Unterstützung für die Roadshow leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique. Unter dem Motto „only for women“ wurde …
Bild: WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS GEBEN EXKLUSIVE KOOPERATIONEN FÜR TWEETY PROPERTY BEKANNTBild: WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS GEBEN EXKLUSIVE KOOPERATIONEN FÜR TWEETY PROPERTY BEKANNT
WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS GEBEN EXKLUSIVE KOOPERATIONEN FÜR TWEETY PROPERTY BEKANNT
… internationalen Verbraucherstudie, die von Warner Bros. im Frühjahr 2008 in 10 Ländern durchgeführt wurde, stand Tweety ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Befragten. Der Kanarienvogel ist sehr “sü? und besonders bei den Erwachsenen in Frankreich, Italien und Spanien beliebt. Jetzt wird diese Beliebtheit weiter verstärkt, da Frankreichs Musikgröße …
Bild: Penkov zeigt erfolgreich bei der London Fashion WeekBild: Penkov zeigt erfolgreich bei der London Fashion Week
Penkov zeigt erfolgreich bei der London Fashion Week
London - Berlin, Februar 2008 – Berliner Designerin Bernadett Penkov feierte erneuten Erfolg in London und zeigte ihre Winter-08 Kollektion bei der London Fashion Week. Die britische Presse bezeichnete die Show als „erwachsene Kollektion für erwachsene Frauen“, die von einer „selbstbewussten und fokussierten“ Designerin kreiert wurde. Bernadett Penkov …
Bild: Die Looney Tunes für Zuhause – Tolle Wandtattoos mit den beliebtesten Cartoon-HeldenBild: Die Looney Tunes für Zuhause – Tolle Wandtattoos mit den beliebtesten Cartoon-Helden
Die Looney Tunes für Zuhause – Tolle Wandtattoos mit den beliebtesten Cartoon-Helden
… Zu den Lizenzpartnern zählen u.a. Unternehmen wie Nestlé, Bauer, Tchibo oder 4Tronyx. Einzelne Charaktere der Looney Tunes, wie zum Beispiel der kleine Kanarienvogel Tweety, inspirieren inzwischen die Modewelt und die Entertainment-Industrie weltweit. Über die verschiedensten Zielgruppen hinweg ist der Unterhaltungswert der Looney Tunes seit Jahrzehnten …
Sie lesen gerade: „Tweety by Miss Triumph“ – Der kleine Kanarienvogel schmückt eine exklusive Homewear Kollektion von Triumph