(openPR) Frau Anna Rispens aus Groningen konnte am heutigen Freitag als 75.000ster Publicexpress-Fahrgast am Airport Bremen begrüßt werden.
Florian Kurse, Marketingleiter des Flughafens und Christoph Marquardt, Gründer und Inhaber von Publicexpress, freuten sich sehr, Anna Rispens mit einem Blumengeschenk zu überraschen.
Seitdem die internationalen Fernbuslinie Bremen – Oldenburg – Groningen den Airport Bremen anbindet, nutzen 75.000 niederländische und internationale Gäste die komfortable Direktverbindung. Neben der außerordentlich positiven Resonanz verzeichnen die beiden Mobilitätspartner immer noch steigende Fahrgastzahlen.
„Wir sind stolz darauf, die Fernbuslinie zu einer festen Einrichtung im Verkehrsmarkt etabliert zu haben. Als junges Unternehmen im Bereich Fernbuslinienverkehr haben wir unsere Chance genutzt und wollen nun mit weiteren Linienverkehren an die Erfolge anknüpfen“, resümiert Christoph Marquardt, Gründer und Inhaber von Publicexpress rückblickend.
Außer von Kurzurlaubern auf dem Weg zum Flughafen wird die Route stark von Studenten und Wochenendpendlern genutzt. Erst Ende August diesen Jahres wurde unter dem Motto „Mehr Wochenende“ das Fahrplanangebot auf Grund der starken Nachfrage noch weiter ausgedehnt. Inzwischen stehen den Kunden vier werktägliche Fahrten pro Richtung zu Verfügung. An Freitagen, Samstagen und Sonntagen werden sogar fünf Fahrten angeboten.
Informationen zu den Angeboten von Publicexpress gibt’s direkt unter www.publicexpress.de oder telefonisch unter 0180 500 85 58
(0,14 €/ Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)











