(openPR) 27.09.2004, Nideggen/Bocholt/Düsseldorf - Der von der ProConception Consulting für die Herbert Olbrich GmbH entwickelte und designte „Relation-Chip“, wird erstmals auf der weltweit größten Kunststoff Messe „K“ in Düsseldorf (20. – 27.10.2004) eingesetzt.
Der „Relation-Chip“, eine elektronische Visitenkarte mit Multimedia-Inhalt ersetzt das sonst verwendete Prospektmaterial vollkommen, ist sehr handlich, da nur zirka 8 Zentimeter lang und 6 Zentimeter breit und entspricht etwa der Größe einer Visitenkarte. Bei einer Speicherkapazität von 30 MB können auf dem „Relation-Chip“ alle relevanten Informationen des Unternehmens Olbrich aus Bocholt, deren Hauptprodukt- und Dienstleistungsbereiche, Converting und Automation, animiert präsentiert werden.
Der „Relation-Chip“ ist ein Bestandteil eines völlig neuen und ganzheitlichen Messe-Marketing Konzepts der ProConception Consulting. Von der Kundeneinladungskarte, über das Messestanddesign, den Messebau und die Grafik, sowie speziell entwickelte Info-Bücher, bis hin zu Messeworkshops und Mitarbeiter-Coaching deckt die ProConception Consulting alles mit ihrem ganzheitlichen Ansatz ab. Besondere Merkmalskomponenten des Relations-Chip sind Personanalisierung und Exklusivität. Die IT-unterstützte Datensteuerung stellt zu jedem Zeitpunkt dezidierte und aussagekräftige Informationen zur Verfügung.
Von den Vorzügen des ProConception „Relation-Chips“ können sich Fachbesucher direkt auf der Fachmesse ‚K’ überzeugen: Die Herbert Olbrich GmbH stellt aus in der Halle 4 Stand A 39.
Pressekontakt:
ProConception Consulting
Sabine Faltmann
![]()













