openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wie Google und Co. wirklich funktionieren

08.09.200914:53 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Nachhaltig im Netz gefunden werden - Live Vortrag im Web am 16.09.2009

Statt mit Internet- und Werbeagenturen Tricks zu erarbeiten, um bei Suchmaschinen einen guten Platz (ranking) zu erhalten, kann jedermann, der versteht, wie Suchmaschinen arbeiten, deren Arbeit gezielt unterstützen und erfolgreich sein.

Saša Ebach – renommierter Experte in Sachen Suchmaschinen Marketing -demonstriert anhand eindrucksvoller Beispiele, dass ausschließlich diejenigen Websites oben ranken, die gut "verlinkt" sind. Außerdem zeigt er Methoden auf, wie jeder an diese "richtigen" Links kommt.

Im Rahmen des dritten Online Marketing WebKongress an dem insgesamt 20 Fachvorträge live und exklusiv im Internet präsentiert werden, wird Saša Ebach am 16. September um 09:45 Uhr kostenfrei sein Expertenwissen teilen.

„Nach Rücksprache mit TOP Agenturen wurde mir bestätigt, dass der Ansatz vom Saša Ebach dazu führt, dass man nachhaltig im Netz weit oben und schnell gefunden wird. Wenn also selbst die „Marktbegleiter“ den Hut vor Herrn Ebachs Expertise ziehen – können wir sehr stolz sein, ihn als Fachreferent gewonnen zu haben“, meint Veranstalter Martin Schulz von msConsult [events over IP].

Zur Motivation des WebKongress führt Schulz weiter aus: „Unser Ziel ist es, Mehrwerte für alle zu schaffen, die sich mit dem Thema Online Marketing befassen. Dazu ist es natürlich sehr wichtig, dass jeder unserer 20 Experten in seinem Beitrag echte umsetzbare Tipps liefert.“

Neben dem Webinar von Saša Ebach können Teilnehmer des dritten Online Marketing WebKongress kostenfrei insgesamt 20 spannende Fachvorträge an zwei Tagen zu den TOP Themen des Online Marketings verfolgen.

Interessierte Besucher finden unter folgender URL die Agenda für beide Tage des Online Marketing Webkongress: http://www.worldbit.de oder können sich über folgenden Link in den Einladungsverteiler zum WebKongress eintragen, um automatisch eine Einladung zu erhalten:
http://lists.expo-ip.com/form.do?agnCI=1&agnFN=04_Kongress

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 347534
 1127

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wie Google und Co. wirklich funktionieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von msConsult

Bild: Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019Bild: Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019
Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019
Die Digitalisierung hat uns inzwischen fest im Griff und ist geprägt von einem Überfluss an Informationen. Ein gefühlt unaufhaltsamer Strom aus E-Mails, Newslettern, Webseiten PopUps und Banner prasseln auf Mitarbeiter und Entscheider ein. Da stellen sich gerade im B2B Bereich Marketing Managern und Agenturen die Fragen: - wie können wir mit unseren Botschaften überhaupt noch zur Zielgruppe durchdringen? - wie bekommen wir neue qualifizierte Kontakte aus unserer Zielgruppe? - wie gelingt es uns, persönliche Beratungstermine zu vereinbaren? …
Bild: Trendsetter Digitale EventsBild: Trendsetter Digitale Events
Trendsetter Digitale Events
Um erklärungsbedürftige Produkte und Lösungen erfolgreich im B2B Geschäft zu verkaufen, sind Beratungsgespräche durch sachkundige Vertriebsmitarbeiter unverzichtbar. Insbesondere gilt dies bei Messeauftritten, Roadshows und Hausmessen. Mit Digitalen Events ändert sich daran nichts – nur wird alles effizienter und auch kostensparender. INNOVATIVE DIGITALE EVENT-PLATTFORMEN ... ermöglichen es, Veranstaltungen, wie Haus-, Branchen- oder sonstige Fachmessen digital und live im Internet durchzuführen und das einschließlich der unverzichtbaren B…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erste Erfahrungen mit Google Instant: SEO Südwest berichtetBild: Erste Erfahrungen mit Google Instant: SEO Südwest berichtet
Erste Erfahrungen mit Google Instant: SEO Südwest berichtet
Seit kurzem ist sie da: Googles neue Suche mit dem prägnanten Namen Google Instant. In Deutschland steht das Produkt für eingeloggte Nutzer mit Google-Konto bereit, kann aber auf Wunsch in den Einstellungen deaktiviert werden. Kaum verfügbar, gibt es schon heiße Diskussionen zum Nutzen und zu möglichen Nachteilen. Zu den Hauptkritikpunkten zählt, dass …
Bild: Annette Co übernimmt die Leitung des Bereichs SEA bei Goldbach Interactive in KonstanzBild: Annette Co übernimmt die Leitung des Bereichs SEA bei Goldbach Interactive in Konstanz
Annette Co übernimmt die Leitung des Bereichs SEA bei Goldbach Interactive in Konstanz
… Betriebswirtschaftsstudium hat Sie als Produkt Spezialistin im Startup-Team des Internethändlers Amazon.com zunächst den Launch des erfolgreichen „Marketplace“ vorangetrieben. Als erste Mitarbeiterin von Google Schweiz im Jahr 2003 war Annette Co maßgeblich am Aufbau des Schweizer Online-Marktes beteiligt. Als Key-Account-Manager hat sie nicht nur …
Seminare für Internet-Marketing, Suchmaschinen-Marketing & Optimierung und Google AdWords
Seminare für Internet-Marketing, Suchmaschinen-Marketing & Optimierung und Google AdWords
CPC-Consulting veranstaltet im Januar 2008 wieder 3 Seminare für professionelles Internet-Marketing, Suchmaschinen-Marketing & Optimierung und Google-AdWords-Marketing. Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Instrumente. Im Suchmaschinen-Marketing-Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie eine Website in die Top-Positionen …
Auszeichnung für positives Einkaufserlebnis: Rum & Co in Google Zertifizierte Händler-­Programm aufgenommen
Auszeichnung für positives Einkaufserlebnis: Rum & Co in Google Zertifizierte Händler-­Programm aufgenommen
Rum & Co, Anbieter von Spirituosen aus aller Welt, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites …
Bild: Intenet-Marketing & Google-Marketing-SeminareBild: Intenet-Marketing & Google-Marketing-Seminare
Intenet-Marketing & Google-Marketing-Seminare
CPC-Consulting veranstaltet wieder 3 Trainings für professionelles Internet-Marketing, Suchmaschinenmarketing & Optimierung und Google-AdWords-Marketing. Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Instrumente. Im Suchmaschinen-Marketing Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie eine Website in die Top-Positionen auf …
Bild: SEO für die lokale Suche - Suchmaschinenoptimierung für Google Maps & Co.Bild: SEO für die lokale Suche - Suchmaschinenoptimierung für Google Maps & Co.
SEO für die lokale Suche - Suchmaschinenoptimierung für Google Maps & Co.
Im Bereich der lokalen Suche ist momentan viel in Bewegung. Google hat das Local Business Center in Google Places umbenannt und die Funktionalitäten ausgebaut. Facebook will sich im großen Stil im lokalen Bereich engagieren. Und die Zahl der Location Based Services wie Foursquare und Gowalla steigt stetig. Die weiteren Aussichten sind vor dem Hintergrund …
Bild: Kaufimpulse schaffen mit dem neuen dotSource Co-Shopping-ToolBild: Kaufimpulse schaffen mit dem neuen dotSource Co-Shopping-Tool
Kaufimpulse schaffen mit dem neuen dotSource Co-Shopping-Tool
… bestehenden Drittanbieter-Lösungen abdeckt. Das dotSource Co-Shopping Tool ermöglicht es Kunden ihre Freunde nicht nur über E-Mail oder die shopeigene Community, sondern auch per Facebook, Google+ und Twitter zu einer gemeinsamen Shopping-Tour einzuladen. Teilnehmen können Kunden dabei, indem sie sich über den Onlineshop oder ganz einfach über den persönlichen …
Bild: Neues Prüftool von eRecht24 wegen Google Fonts Abmahnwelle onlineBild: Neues Prüftool von eRecht24 wegen Google Fonts Abmahnwelle online
Neues Prüftool von eRecht24 wegen Google Fonts Abmahnwelle online
eRecht24 Google Fonts Scanner Der Legal Tech- und SaaS-Anbieter eRecht24 hat am Donnerstag, 01.09.22, ein neues Prüftool für das Scannen von Google Fonts auf Webseiten auf eRecht24.de veröffentlicht. Der Google Fonts Scanner prüft, ob Google Fonts remote oder lokal auf einer Webseite eingebunden sind. Das neue Tool sowie das Ergebnis des Scans sind kostenlos …
Seminar: Bürgerrechte in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken
Seminar: Bürgerrechte in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken
… müssen. Neben einer Bestandaufnahme werden praktische Tipps im Umgang mit persönlichen Daten im Internet vermittelt. Seminar-Themen - Bürgerrechte in der globalen Wissenslandschaft - Social Networking - Wie Google und Web 2.0 die moderne Gesellschaft prägen - Google, in 8 Jahren von einer Garagen-Firma zur teuersten Marke der Welt - So schütze ich meine …
Bild: Trainings für Internet-Marketing, Suchmaschinen-Marketing & Optimierung und Google AdWords-MarketingBild: Trainings für Internet-Marketing, Suchmaschinen-Marketing & Optimierung und Google AdWords-Marketing
Trainings für Internet-Marketing, Suchmaschinen-Marketing & Optimierung und Google AdWords-Marketing
CPC-Consulting veranstaltet im April 2008 wieder 3 Trainings für professionelles Internet-Marketing, Suchmaschinen- Marketing & Optimierung und Google-AdWords-Marketing. Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Instrumente. Im Suchmaschinen-Marketing Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie eine Website in die …
Sie lesen gerade: Wie Google und Co. wirklich funktionieren