openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Nachhaltige Kosmetik mit Glam Faktor

19.08.200917:07 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Nachhaltige Kosmetik mit Glam Faktor
Impression Shop
Impression Shop

(openPR) ALL FOR EVES | Organic Beauty Online-Store

Der neue Online-Store ALL FOR EVES präsentiert sündhaft glamouröse Kosmetik und Pflege auf rein organischer oder natürlicher Basis – Trend-Produkte, die duften, pflegen, toll aussehen und einfach in jede Beauty-Bag gehören. Celebritys schwören darauf! Jedes einzelne Produkt wird mit viel Liebe zum Detail produziert: Luxuriöse Haarpflege von Hollywoods Star-Stylist Jamal Hamadi, organische Düfte der von Model Annie Morton gegründeten Marke Tsi-la oder die holistische Pflegeserie ila, die ihre Cremes mit indischen Gebetssängen energetisiert und vieles mehr wird auf dieser einzigartigen Plattform präsentiert. Allein das Produktdesign lohnt den Sündenfall. Die umweltfreundlichen Must-haves haben bereits rund um den Globus ihre Anhängerschaft gefunden. Ein Großteil der Marken , wie z.B. Babybearshop, erbaviva, Marie Veronique und Tsi-la, ist bisher in Deutschland exklusiv nur über ALL FOR EVES zu beziehen. Die Produktpalette ist für Lifestyle orientierte, umweltbewusste Frauen und Männer, sowie ihre Babys und Kinder ausgerichtet. In Kürze sollen ausgewählte Pflegeprodukte für die geliebten Vierbeiner folgen.

Natürliche Inhaltsstoffe, glamouröses Design und nachhaltige Produktion - Bio-Kosmetik ist Trend! Seit Prominente mit gutem Beispiel voran gehen und auch die Firmen erkannt haben, dass Öko nicht mehr gleichzusetzen ist mit dem Müsli-Look der 80er Jahre, ziehen immer mehr Unternehmen nach. Heute ist Grün das neue Schwarz – es ist zeitgemäß, sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, ökologischer Produktion und Fairem Handel auseinanderzusetzen. Das Bewusstsein der Menschen hat sich in Anbetracht des Klimawandels verändert, hin zu Produkten, die nicht nur uns gut tun, sondern auch unserer Umwelt.

ALL FOR EVES wurde mit größter Sorgfalt als „grünes“ Online-Portal nach ökologischen und ethischen Grundsätzen konzipiert:

- Die Auswahl der Produkte unterliegt einem strengen Auswahlverfahren nach ethischen und ökologischen Kriterien.

- Das Online-Portal wird bei Host Europe gehostet, dem Vorreiter in Punkto Green IT.

- Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL GoGreen.

- Sämtliche Druckerzeugnisse werden bei einer ökologisch und klimaneutral ausgerichteten Druckerei auf Naturpapier produziert.

- Regelmäßige Charity-Aktionen zugunsten von Umwelt- und Sozialprojekten sind bereits in Planung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 341081
 116

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Nachhaltige Kosmetik mit Glam Faktor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ALL FOR EVES

Bild: Natürliche Babypflege für einen gepflegten Start ins Leben.Bild: Natürliche Babypflege für einen gepflegten Start ins Leben.
Natürliche Babypflege für einen gepflegten Start ins Leben.
Erbaviva -Nur das Beste aus der Natur für Mutter und Kind. Hollywood macht es vor - organische Babypflege ist der Trend unter den Stars und Sternchen. Die Celebritys wie z.B. Naomi Watts, Nicole Kidman, Gwen Stefani und Jennifer Garner vertrauen hierbei auf die Baby- und Schwangerschaftspflege von Erbaviva. Dieses Vertrauen möchte Erbaviva mit Pflegeprodukten belohnen, die sich aus den reinsten organischen Inhaltsstoffen und ätherischen Ölen, die es derzeit am Markt gibt, zusammensetzen. Die Produktlinie umfasst Produkte zur Babypflege und Sc…
Bild: Die Magie grüner DüfteBild: Die Magie grüner Düfte
Die Magie grüner Düfte
Tsi-La Organics – Green Luxury Parfums aus den USA Tsi-La Organics bedeutet „Blume“ in Cherokee und steht für magische Düfte auf rein organischer Basis. Die Marke wurde 2007 vom amerikanischen Topmodel Annie Morton und ihrer langjährigen Freundin Natalie Szapowalo ins Leben gerufen. Beide haben jahrelang in der Fashion- und Beautybranche gearbeitet und Erfahrungen in den Bereichen Aromatherapie und Biokosmetik gesammelt. So entstanden rein natürliche Parfums, die auf verführerische Weise anmuten und dem Designanspruch einer Luxus orientierte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Glam Media und K1010 besiegeln PartnerschaftBild: Glam Media und K1010 besiegeln Partnerschaft
Glam Media und K1010 besiegeln Partnerschaft
Das Berliner Spiele-Portal bereichert ab sofort die Entertainment-Sparte des deutschsprachigen Glam-Portfolios Berlin, 28.09.2010: K1010, originelle Spielefabrik, die bereits seit zehn Jahren auf dem Casual-Games-Markt mitmischt, und Glam Media, das reichweitenstärkste Frauen Online-Media-Angebot der Welt, arbeiten künftig zusammen. Das Spiele-Unternehmen …
GLAM – das reichweitenstärkste Frauennetzwerk der Welt startet in Deutschland
GLAM – das reichweitenstärkste Frauennetzwerk der Welt startet in Deutschland
Glam Media, Inc. (glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, startet heute Glam Media in Deutschland als erstem nicht-englischsprachigen Land. Das deutsche Media- und Technologie-Unternehmen folgt dem amerikanischen Vorbild, das mit seinem Publisher-Netzwerk unter glam.com weltweit bereits die größte …
Bild: Microblading in House of Glam, transparente Ehrlichkeit gepaart mit kunstvollem KönnenBild: Microblading in House of Glam, transparente Ehrlichkeit gepaart mit kunstvollem Können
Microblading in House of Glam, transparente Ehrlichkeit gepaart mit kunstvollem Können
… als der Moment, wenn die Behandlung vorbei ist, die Kundin in den Spiegel schaut und vor Freude Tränen in den Augen hat?  Genau das spiegelt unsere Philosophie von Kosmetik und Beauty in House of Glam. Zufriedene, fröhliche Kunden, die uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dafür bin ich immer ewig dankbar.https://houseofglam.beauty/permanent-make-up/
Revitalisierung der Gesichtshaut mit Hydrafacial und Microneedling im House of Glam Beauty Salon in Stuttgart
Revitalisierung der Gesichtshaut mit Hydrafacial und Microneedling im House of Glam Beauty Salon in Stuttgart
… Behandlung höchsten Qualitätsstandards entspricht. Der Beauty Salon legt Wert auf geprüfte, hochwertige Produkte und verwendet ausschließlich bewährte Techniken für optimale, nachhaltige Ergebnisse. In stilvoller Atmosphäre auf zwei Etagen bietet der 240 Quadratmeter große Salon ein umfassendes Angebot an Schönheitsbehandlungen, darunter auch Laser-Haarentfernung, …
Bild: Heißes Thema: Glam-Rock....Bild: Heißes Thema: Glam-Rock....
Heißes Thema: Glam-Rock....
… Die prominente Jury ist in großer Erwartung und das Glam-Make-up steht bereit. Hier die Rahmendaten: - Es schminken die 6 besten Schülerinnen der Akademie der Kosmetik Hamburg - Thema: Glam-Rock, ein heftiges und sehr spannendes Thema - Es warten Preise im Gesamtwert von über 2000,-- € - Die Fachjury setzt sich aus absoluten Profi’s zusammen: o Ulrike …
Bild: House of Glam, Beauty Salon und Kosmetikstudio für Menschen mit Anspruch in StuttgartBild: House of Glam, Beauty Salon und Kosmetikstudio für Menschen mit Anspruch in Stuttgart
House of Glam, Beauty Salon und Kosmetikstudio für Menschen mit Anspruch in Stuttgart
House of Glam ist der wahrscheinlich schönste Beauty Salon in Stuttgart Mitte. Es ist ein Kosmetikstudio mit höchsten Ansprüchen in Qualität und Trends. Es liegt sehr zentral in der Eberhardstraße, wo täglich viele aus der Stadt und Umgebung vorbeilaufen. Der 240 qm große Schönheitssalon bietet ein komplettes Spektrum an kosmetischen Leistungen für Haut, …
Bild: Swarovski wirbt mit viel GlamBild: Swarovski wirbt mit viel Glam
Swarovski wirbt mit viel Glam
Internationale Weihnachtskampagne mit Glam Media für die neue Winterkollektion Swarovski, der weltweit führende Hersteller von geschliffenen Kristallen, setzt für seine diesjährige Weihnachtskollektion eine internationale Werbekampagne mit Glam Media US, UK und Deutschland um. Glams Online-Media-Netzwerk bündelt weltweit über 600 eigenständige Qualitäts-Webseiten …
Bild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in DeutschlandBild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
Brisbane, Kalifornien, New York, 17. Juli 2008 – Glam Media, Inc., (glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, startete heute Glam Media, de. glam.com, in Deutschland als erstes nicht-englischsprachiges Land, als Beteiligung des Glam-Investors Burda Cross Media. Außerdem gibt Glam die Integration des …
Bild: Goldstück schließt sich dem Glam-Network anBild: Goldstück schließt sich dem Glam-Network an
Goldstück schließt sich dem Glam-Network an
… moderne Frauen. Von Montag bis Freitag enthält die liebevoll aufbereitete E-Mail eine Information -ein „Goldstück“- zu einem Thema aus den Lifestyle-Bereichen Mode, Kosmetik, Veranstaltungen, Restaurants, Bars, Shop-Eröffnungen und Wellness. Dabei werden alle Empfehlungen werden von einer unabhängigen Redaktion ausgewählt, sich eine Goldstück Nennung …
Bild: „Moscow’s most beautyful hair“ - 4. Trendkollektion 2010Bild: „Moscow’s most beautyful hair“ - 4. Trendkollektion 2010
„Moscow’s most beautyful hair“ - 4. Trendkollektion 2010
… most beautyful hair“; Hightec-Glamour, Neo-Nostalgie und Prunk-Punk – exzentrische Silhouetten und ein Spiel mit opulenten Farben. Blond, Kupfer, Schwarz und immer mit Glam-Faktor. Eine Hommage an eine beeindruckende Stadt, vielfältig, luxuriös und fantasievoll. Die Vision der Elite umgesetzt in eine Hairfashion-Performance der extra Klasse. Ab sofort …
Sie lesen gerade: Nachhaltige Kosmetik mit Glam Faktor