(openPR) Konzeption und Realisation der imagegeladenen Webpräsenz übernimmt tsitrone medien
Jede Website hat seine Halbwertszeit und so war es auch für Veregge & Welz an der Zeit, sich mit einer neuen Website im Internet zu positionieren. Für den 1980 gegründeten Reisemobil- und Caravanhändler steht Kundenservice, Beratung und Individualität an erster Stelle. Genau dies war Aufgabe für die Werbe- und Kommunikationsagentur tsitrone medien aus dem Kölner Süden – die neue Website sollte sich an die Philosophie des Reisemobil- und Caravanhändlers halten. „Die Website polarisiert, da sie sich bereits gestalterisch sehr von den anderen Caravaning Websites abhebt.“, so Rolf Schmidt, Geschäftsführer von tsitrone medien. Anders als bei vielen Mitbewerbern besticht der neue Auftritt von Veregge & Welz durch viele Illustrationen und kleine liebevoll gestaltete Extras. Genau wie bei dem Unternehmen selbst, das sich vor allem durch die Veredlung von Reisemobilen unter dem Label „FIRST CLASS“ einen Namen gemacht hat. Jeder individuelle Wunsch wird erfüllt. Der neue Auftritt erhält so einen sehr sympathischen, menschlichen und individuellen Charakter. Und selbstverständlich kommen die Kundenvorteile nicht zu kurz: Attraktive Sondermodelle, riesige Fahrzeugdatenbank, aktuelle Zubehörangebote, Garantien wie Bestprice-, Umtausch und Rückkaufgarantie bei Gebrauchten, Reiseangebote, Ausflugstipps in die Regionen und vieles mehr, zeigen auch im Internet die Kundenorientierung des sympathischen Unternehmen. „Unsere neue Internetpräsenz spiegelt wieder wie wir sind. Unsere Angebote, die grafische Gestaltung und die technische Umsetzung befinden sich auf höchsten Niveau.“, so Matthias Welz, Geschäftsführer von Veregge & Welz.
Weitere Informationen finden Sie:
tsitrone medien GmbH & Co. KG unter: www.tsitrone.de
Veregge & Welz GmbH unter www.veregge-welz.de












