openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Walk The Other Way“ - Foot Locker beschreitet neue Wege

08.05.200910:53 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: „Walk The Other Way“ - Foot Locker beschreitet neue Wege

(openPR) Bei Foot Locker gibt’s ab Ende Mai erstmalig exklusive Skate-Styles bekannter Marken wie Etnies, Globe und DC Shoes

Berlin, 8. Mai 2009 – Für Action Sport-Enthusiasten ist der Lifestyle genau so wichtig wie das richtige Board oder Bike. Eine entspannte Lebenseinstellung wird durch lässige, aber trotzdem stylische Outfits betont, ohne aufzufallen. Mit „Walk The Other Way“, dem neuen Action Sport-Segment, erhält dieser unkonventionelle Lebensstil Einzug in ausgewählte Foot Locker Stores in Europa. Genau das Richtige für alle, die mit Trends spielen und ihren ganz eigenen, coolen Look gestalten.

Die exklusiven „Walk The Other Way“ Modelle von Etnies, Globe und DC Shoes orientieren sich am Stil von Szene-Trendsettern wie dem Etnies Team-Skater und MTV-Star Ryan Sheckler.

Etnies hat nicht nur den Stein ins Rollen gebracht und den ersten Skateschuh überhaupt kreiert, sondern hat durch stetige technologische Weiterentwicklung wahre Pionierarbeit geleistet und das Bild von Skateschuhen für immer geprägt. Die Mission von DC lautet, den Stil von Skateschuhen maßgeblich zu ändern und das Skateboarden konsequent immer weiter zu entwickeln. Globe, mit dem besten Skateteam weltweit, greift Subkultur und Brettsport auf, um ehrliche Skateschuhe zu schaffen, die Style, Performance, Komfort und dauerhaften Halt kombinieren.

Diese neue Ausrichtung zeigt, dass Foot Locker mit Hingabe das Ziel verfolgt, Sneaker-Enthusiasten stets die aktuellsten Trends zu bieten. Nicht nur die Auswahl an Sneakers wird erweitert, auch Apparel und Accessoires kommen hinzu, um den Look zu vervollständigen. Die „Walk The Other Way“ Kollektion, exklusiv für Foot Locker designt und kreiert, spricht alle an, die ihren eigenen Stil verfolgen und ihre Individualität von Fuß bis Kopf ausdrücken möchten.

Weitere Informationen unter www.footlocker.eu.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 308604
 1205

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Walk The Other Way“ - Foot Locker beschreitet neue Wege“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Foot Locker

Bild: Foot Locker präsentiert einen exklusiven Style für den Chuck Taylor All-StarBild: Foot Locker präsentiert einen exklusiven Style für den Chuck Taylor All-Star
Foot Locker präsentiert einen exklusiven Style für den Chuck Taylor All-Star
Berlin, 04. Februar 2009 – Der Chuck Taylor All-Star von Converse ist eine Sneaker-Ikone, die im letzten Jahr ihren 100. Geburtstag gefeiert hat. Mit neuem Styling, dem Padded Collar Mosaic, ist der Klassiker jetzt exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Das Besondere am Converse Padded Collar ist seine akzentuierte High-Top-Verstärkung – ein Design, das nur bei Foot Locker erhältlich ist. Mit den zwei Mosaic Modellen wird dieses Feature nun prominent in den Vordergrund gestellt: Ein pixel-artiges Mosaikmuster ziert den abgesteppten Schaft des …
Bild: Exklusiver Ciara-Download – nur bei Foot LockerBild: Exklusiver Ciara-Download – nur bei Foot Locker
Exklusiver Ciara-Download – nur bei Foot Locker
Foot Locker kooperiert mit R&B-Star Ciara und bietet Kunden einen exklusiven gratis Download aus ihrem noch nicht veröffentlichten Album „Fantasy Ride“. Zusätzlich gibt es die einmalige Gelegenheit, die Sängerin persönlich zu treffen. Berlin, 09. Dezember 2008 – Ciaras neuestes Album wird erst Anfang nächsten Jahres erscheinen – wer aber bereits jetzt schon in den Genuss kommen möchte, sollte sich schnell auf den Weg zu Foot Locker machen. Für jeden Kauf ab 15 EUR gibt es einen Download-Code des exklusiven Remixes der ersten Singleauskopplun…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Foot Locker rockt die VICE LIVE TOURBild: Foot Locker rockt die VICE LIVE TOUR
Foot Locker rockt die VICE LIVE TOUR
Foot Locker hat die spektakuläre VICE LIVE TOUR erstmalig nach Deutschland geholt. Als exklusiver Partner präsentiert Foot Locker insgesamt neun Konzerte in Deutschland und Italien. Das erste Drittel war grandios – und im Dezember wird weiter gefeiert! Berlin, 05. November 2008 – Das in diesem Jahr vom Vice Magazine in England gestartete Tour-Konzept …
Bild: Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter ausBild: Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
… arbeitete sie als Account Managerin bei der Agentur icuc.social, einem Teil des globalen Dentsu Aegis Netzwerkes. Sie übernahm dort Projekte für McDonald’s, Xbox, Foot Locker, Suzuki und Amazon Fashion. Ihre Expertise umfasst nicht nur die Erarbeitung und Umsetzung von Social Media Strategien, inklusive Paid Social, Social Customer Service/Community …
Bild: Foot Locker und New Era suchen ein neues WerbegesichtBild: Foot Locker und New Era suchen ein neues Werbegesicht
Foot Locker und New Era suchen ein neues Werbegesicht
Die Musiker Illo und Jan Delay unterstützen die Aktion mit Autogrammstunden in Foot Locker Stores in Berlin und München Berlin, 28. September 2007 – Gemeinsam mit Foot Locker Europe sucht die amerikanische New Era Cap Company bis November diesen Jahres in Deutschland, Frankreich und England ein neues Gesicht für die Werbekampagne „Are You Part of the …
Bild: Gumball 3000: Die Legende lebt – exklusiv bei Foot LockerBild: Gumball 3000: Die Legende lebt – exklusiv bei Foot Locker
Gumball 3000: Die Legende lebt – exklusiv bei Foot Locker
Zum heißesten Motorsport-Event der Welt präsentieren adidas und Foot Locker die Original Gumball 3000 Kollektion und die einmalige Chance zur Teilnahme Berlin, 24. April 2007 – Bei Gumball 3000 geht’s nicht darum, der Schnellste zu sein – sondern um Leidenschaft, Stil und Rock’n’Roll. Höchste Zeit also, um den Fans die passende Kollektion an Schuhen, …
Bild: COUPIES und Media Team OMD machen für Foot Locker Coupons mobilBild: COUPIES und Media Team OMD machen für Foot Locker Coupons mobil
COUPIES und Media Team OMD machen für Foot Locker Coupons mobil
Foot Locker geht in der Kundenaktivierung neue Wege und setzt mit COUPIES deutschlandweit auf Mobile-Couponing Ausschneiden, einstecken, vergessen – kennt jeder: das Problem klassischer Papier-Coupons. Aber das war gestern! Media Team OMD entwickelt für die führende Marken-Einzelhandelskette im Bereich Sportschuhe und -zubehör eine Mobile-Couponing-Kampagne, …
Bild: „Off The Wall" und in die Regale von Foot Locker - die neue Vans KollektionBild: „Off The Wall" und in die Regale von Foot Locker - die neue Vans Kollektion
„Off The Wall" und in die Regale von Foot Locker - die neue Vans Kollektion
Vans bringt mit neuen und exklusiven Sneakern kalifornische Sonne in die Foot Locker Stores In diesem Juni bringen Vans – die legendäre Footwear Brand aus Süd-Kalifornien – und Foot Locker zusammen „Off The Wall“ Heritage in die Stores. Zwei ganz neue und exklusive Sneakers aus der bekannten Classics Kollektion sind europaweit bei Foot Locker erhältlich …
Bild: Fußballstar Wesley Sneijder ist das Gesicht der neuesten „I Am The Rules“ Kampagne von Foot Locker und NikeBild: Fußballstar Wesley Sneijder ist das Gesicht der neuesten „I Am The Rules“ Kampagne von Foot Locker und Nike
Fußballstar Wesley Sneijder ist das Gesicht der neuesten „I Am The Rules“ Kampagne von Foot Locker und Nike
In diesem Winter präsentieren Foot Locker und Nike die neuste Auflage der Sneaker-Ikone Air Max 90, die exklusiv für Foot Locker in Schwarz, Weiß und Silber aufgelegt wurde. Als einer der erfolgreichsten aktiven Fußballspieler verkörpert Wesley Sneijder den Spirit der „I Am The Rules“ Philosophie und konnte als das Gesicht für die aktuelle Kampagne gewonnen …
Bild: LABYRINTHS Vernissage von Sam TiussiBild: LABYRINTHS Vernissage von Sam Tiussi
LABYRINTHS Vernissage von Sam Tiussi
… different places and different societies, people have created myriads of labyrinths but all with that same structure. Life is a labyrinth full of enigmas that moves us to other dimensions while simultaneously keeping us in the present dimension. The spiritual and material spheres, seemingly at adds with one another, are intertwined and form what we call …
Bild: Pro-Skater Ryan Sheckler präsentiert den Launch der „Walk The Other Way”-Kollektion bei Foot Locker in LondonBild: Pro-Skater Ryan Sheckler präsentiert den Launch der „Walk The Other Way”-Kollektion bei Foot Locker in London
Pro-Skater Ryan Sheckler präsentiert den Launch der „Walk The Other Way”-Kollektion bei Foot Locker in London
Berlin, 10. Juni 2009 – Etnies Team-Skater und MTV-Star Ryan Sheckler kam extra nach London, um dort den offiziellen Launch der „Walk the Other Way”-Kollektion für Foot Locker Europe zu feiern. Sein Auftritt begann in Europas größtem Foot Locker Store in der berühmten Oxford Street. Dort präsentierte er seine Lieblingsteile und -looks aus dem neuen …
Bild: Foot Locker und adidas Originals suchen mit Hilfe von Snoop Dogg weiter nach den ultimativen Sneaker AddictsBild: Foot Locker und adidas Originals suchen mit Hilfe von Snoop Dogg weiter nach den ultimativen Sneaker Addicts
Foot Locker und adidas Originals suchen mit Hilfe von Snoop Dogg weiter nach den ultimativen Sneaker Addicts
Berlin, 01. Dezember 2010 – Nach dem Erfolg der „Back to School”-Kampagne, in der Foot Locker und adidas Originals die verrücktesten Sneaker-Gedanken sammelten, geht die Suche nach den größten Sneaker-Fans jetzt in die nächste Runde. Erneut steht HipHop-Ikone und „3 Stripes“-Fan Snoop Dogg Pate für die Aktion: Sneakerheads aus ganz Europa können das …
Sie lesen gerade: „Walk The Other Way“ - Foot Locker beschreitet neue Wege