(openPR) Die Direktbank Wüstenrotdirect senkt bei ihren Tagesgeldkonto "Top Konto" den Zinssatz von 3,11 auf 2,70 Prozent. Es wird damit auf die Zinssenkung der Europäischen Zentralbank (EZB) reagiert, die den Leitzins heute um 0,50 Prozent auf 1,50 Prozent senken wird. Die neue Verzinsung bei der Wüstenrot gilt seit vergangenen Freitag und es gibt wie bisher auch keine Mindesteinlage. Von dem Tagesgeldkonto kann somit praktisch Jedermann/frau profitieren, die ihr Geld sicher parken und dafür eine Rendite erzielt haben wollen.
Es besteht keine Maximalgrenze und somit ist das Tagesgeldangebot auch für Kunden mit höheren Einkommen interessant. Das Konto wird gebührenfrei geführt und mit einem Zinssatz von 2,70 Prozent auf Tagesgeld gehört Wüstenrot nach wie vor zu den führenden Tagesgeldanbietern. Das eingezahlte Geld ist täglich verfügbar und kann bequem auf das Auszahlungskonto, wie etwa dem Girokonto jederzeit und am besten nach Erhalt der Zinsen überwiesen werden. In Verbindung mit dem Tagesgeldkonto gelten bei der Wüstenrotdirect keine besonderen Bedingungen sondern ist nicht nur einfach sondern auch transparent gestaltet.
Das Portal tagesgeld-zinsen-vergleich.de informiert regelmäßig über aktuelle Entwicklungen beim Tagesgeld, Wirtschaft und Banken.






