(openPR) Das Onlineportal worldwide-camping.com (WWC) hat sein Angebot erweitert. Zusätzlich zur WWC-Vermietplattform können campinginteressierte Privatverkäufer und Wohnmobil-/Caravanhändler seit März 2009 ihre Vehikel auch in der WWC-Verkaufsplattform zum Verkauf anbieten.
„Mit diesem Angebot möchten wir für Händler und Vermieter eine Plattform bieten, die nicht als Soloveranstaltung fungiert, sondern in das Thema Camping integriert ist“, erläutert Francisca Vogt, Geschäftsführerin des Portalbetreibers Univers Solutions GbR. „So generieren wir eine zielgruppenspezifische Ausrichtung für die Händler und zusätzliche Zugriffe auf die Verkaufs- oder Vermietangebote.“
Kombinierte Angebote
Die Angebote im Verkaufsbereich beginnen bei 2,49 Euro monatlich für ein Fahrzeug oder einen Caravan. Je mehr Fahrzeuge angeboten werden sollen, desto günstiger wird der Einstellungspreis je Fahrzeug. Dies gilt auch für den Vermietbereich.
Für Verkäufer, die auch gleichzeitig Vermieter sind (und umgekehrt), gibt es auf Anfrage auch kombinierte Angebote.
Keine Zusatzkosten
Die einzelnen Preisstufen, zu denen Angebote eingestellt werden können, sind als Endpreise angegeben. Es werden für die Einstellung weiterer Daten zu einem Fahrzeug oder Caravan als auch für die Darstellung von bis zu sechs Fotos keine zusätzlichen Kosten erhoben.
„Der Verkäufer oder Vermieter kann bei uns sicher sein, dass er keine weiteren Aufwendungen je Fahrzeug zu erwarten hat“, stellt Francisca Vogt
heraus. „Auch eine Verkaufs- oder Vermietprovision für WWC wird nicht erhoben“, erläutert Frau Vogt weiter.









