openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jollydays wird Teil der COMVEL Group - Erlebnisse als touristisches Produkt

26.02.200912:17 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) München (26. Februar 2009) - Jollydays, führender Erlebnisanbieter im deutschsprachigen Raum, gehört fortan zur COMVEL Group. Damit erweitert das Münchner Touristikunternehmen, zu dem unter anderem weg.de gehört, seine Aktivitäten um ein strategisch bedeutsames Geschäftsfeld. "Jollydays wird Erlebnisse als touristisches Produkt etablieren", so COMVEL Geschäftsführer Aleksandar Vucak. "Erlebnisse passen wunderbar zu fast jeder Städte- oder Badereise. Sie sind erschwinglich und lassen sich sehr einfach verkaufen – online genauso wie im Reisebüro."

Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien wurde 2003 als erster Erlebnisanbieter im deutschsprachigen Raum gegründet und hat heute über 700 Erlebnisse europaweit im Programm. Ob Sport oder Wellness, Abenteuer oder Kulinarik: Jollydays erfüllt lange gehegte Wünsche und verschafft seinen Kunden unvergessliche Augenblicke.

Auch in Warmwasserregionen wie Mallorca werden Jollydays Erlebnisse in Kürze buchbar sein. COMVEL plant, das Erlebnisprodukt unter anderem in der eigenen Dynamic Packaging-Engine zu integrieren, die im Sommer an den Start gehen wird.

Jollydays-Geschäftsführer Stefan Harder: "Gemeinsame Vertriebs- und Marketingpower sowie das Netzwerk der COMVEL Group bieten uns die Möglichkeit, mit einem außergewöhnlichen Produkt den touristischen Markt zu erobern."

Jollydays ergänzt das Portfolio der COMVEL Group ideal und verschafft dem Münchner Unternehmen eine Ausnahmestellung in der Touristik. Vucak: "Mit unserem Veranstalter FERIEN Touristik und einem eigenen Erlebnisanbieter sind wir exzellent aufgestellt. Wir sind für die Herausforderungen des Marktes gerüstet."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 285877
 1032

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jollydays wird Teil der COMVEL Group - Erlebnisse als touristisches Produkt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Geschenke gegen den WeihnachtsspeckBild: Geschenke gegen den Weihnachtsspeck
Geschenke gegen den Weihnachtsspeck
Erlebnisse von Jollydays Beim Schlittenhunde Workshop die Kraft der Natur spüren, beim Iglu bauen die Muskeln trainieren, bei einer Massage mit heißen Steinen den Kreislauf anregen oder beim Schnuppertauchen auf die Badesaison vorbereiten – Jollydays, Deutschlands großes Erlebnisportal, sagt mit unvergesslichen Weihnachtsgeschenken dem Winterspeck den …
Bild: Albrecht von Senden wechselt zu COMVEL TechnologiesBild: Albrecht von Senden wechselt zu COMVEL Technologies
Albrecht von Senden wechselt zu COMVEL Technologies
München (17. Juli 2008) – Albrecht von Senden, zuletzt Group Director Product Management bei der lastminute.com-Gruppe, verstärkt die COMVEL Group. Mit dem ausgewiesenen Experten für touristische Systeme baut COMVEL ihre Entwicklungsaktivitäten entscheidend aus. Der strategischen Entscheidung zum Aufbau eigener touristischer Technologien wird dabei fortan …
COMVEL für Auftritt auf der ITB Berlin ausgezeichnet - Platz 2 unter 11.000 Teilnehmern
COMVEL für Auftritt auf der ITB Berlin ausgezeichnet - Platz 2 unter 11.000 Teilnehmern
… Standgestaltung, Informationen, Service, Aktivitäten und Gesamteindruck. Aleksandar Vucak: „Neben weg.de haben wir dieses Jahr unter anderem auch unseren Reiseveranstalter FERIEN Touristik und den neu zur COMVEL-Gruppe gehörenden Erlebnisanbieter Jollydays auf der ITB präsentiert. Die Auszeichnung bestätigt, dass uns diese Herausforderung überzeugend gelungen ist.“
Bild: "Herold bringt dich rein" ENERGY München und Jollydays verlosen Erlebnisse mit Plakatkampagne von das formtBild: "Herold bringt dich rein" ENERGY München und Jollydays verlosen Erlebnisse mit Plakatkampagne von das formt
"Herold bringt dich rein" ENERGY München und Jollydays verlosen Erlebnisse mit Plakatkampagne von das formt
Unter dem Motto "Herold bringt dich rein" verlosen ENERGY München und Jollydays ab dem 17.4.2009 aufregende Erlebnisse. Unterstützt wird die Aktion durch die Plakatkampagne von das formt - Büro für Kommunikation & Design. In München sind sie derzeit kaum zu übersehen, die Großflächenplakate von das formt - Büro für Kommunikation & Design. Mit …
COMVEL Group: CMT-Premiere für weg.de und FERIEN
COMVEL Group: CMT-Premiere für weg.de und FERIEN
… Reiseveranstalter FERIEN überzeugt am COMVEL-Stand mit spannenden Neuheiten aus Zielen wie Italien, Kroatien, Österreich, Mexiko oder Griechenland. Auch der Erlebnisanbieter Jollydays präsentiert sich in Stuttgart den Gästen. Besucher der CMT können sich von COMVEL Produktexperten kompetent beraten lassen und aktuelle Angebote inklusive Messerabatt …
Bild: Mit Jollydays Emotionen verschenkenBild: Mit Jollydays Emotionen verschenken
Mit Jollydays Emotionen verschenken
… aus. Jollydays, Deutschlands großer Anbieter von Erlebnisgeschenken, hat sein Angebot erweitert und präsentiert rechtzeitig vor Weihnachten neue Erlebnis-Geschenkboxen. „Emotionale Erlebnisse bleiben am längsten in Erinnerung und sind einzigartig“, so Jörg Schmiedl, Geschäftsführer von Jollydays. Erlebnisboxen gelten als ideales Weihnachtsgeschenk, …
Gewinne & Rabatte mit Jollydays auf der CMT in Stuttgart
Gewinne & Rabatte mit Jollydays auf der CMT in Stuttgart
… vertreten und hält am COMVEL-Stand 4C73 in Halle 4 einige Überraschungen und Vorteile für die Besucher bereit. Die Spezialisten für besondere Freizeitaktivitäten beraten zu den Erlebnissen rund um Sport, Wellness, Abendteuer und Kulinarik. Wer gleich vor Ort bucht, spart mit dem Messerabatt 10 Prozent und kann direkt mit einem Erlebnisgutschein nach …
Erfolgreiches Geschäftsjahr - COMVEL mit zweistelligem Wachstum und Break even in 2009
Erfolgreiches Geschäftsjahr - COMVEL mit zweistelligem Wachstum und Break even in 2009
… langfristigen Unternehmensstrategie sind gestellt, wozu u.a. die Veräußerung der 100-prozentigen Tochter Comvel Polska in Polen sowie der Minderheits-Beteiligung am Erlebnisanbieter Jollydays zählt. Zukünftig konzentriert sich das Münchner Unternehmen auf sein Kerngeschäft, die Reiseportale in Deutschland und Österreich sowie das Veranstalter-Geschäft. Die …
Erlebnisgeschenke auf einen Klick: jollydays.de erstrahlt nach Relaunch in neuem Glanz
Erlebnisgeschenke auf einen Klick: jollydays.de erstrahlt nach Relaunch in neuem Glanz
München (9. November 2009) - Erlebnisse finden leicht gemacht: Seit Anfang November präsentiert sich Jollydays in neuem Design. Mit wenigen Klicks zum Ziel: Die klare Struktur und neue Erlebnistypen erleichtern die Suche nach dem passenden Erlebnis. Auf einen Blick - Welches Erlebnis eignet sich für Frauen, Männer oder Pärchen und was bekommt man fürs …
COMVEL Group vergrößert Auftritt auf der ITB - Erweiterter Stand - Prächtige Gewinne
COMVEL Group vergrößert Auftritt auf der ITB - Erweiterter Stand - Prächtige Gewinne
… WARENTEST, weg.de, werben unter anderem der Reiseveranstalter FERIEN Touristik und das Reise-Portal payback-reisen.de um Kunden. Erstmals auf der ITB vertreten ist auch der Erlebnisanbieter Jollydays, der seit Februar 2009 zur COMVEL zählt. Die vielen Partner sorgen nicht nur für einen farbenprächtigen Auftritt am abermals erweiterten Stand der COMVEL. Sie …
Sie lesen gerade: Jollydays wird Teil der COMVEL Group - Erlebnisse als touristisches Produkt