openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009

26.02.200912:07 UhrIT, New Media & Software
Bild: Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009

(openPR) Im März wird Sage, der führende Anbieter von Business Software in der Schweiz, die neue Version 2009 seiner Kunden- und Kontaktmanagement-Lösung ACT! lancieren. Parallel dazu führt Sage auch bei ACT! sein erfolgreiches Partnermodell ein und reagiert auf diese Weise auf aktuelle Marktanforderungen.



ACT! ist die weltweit führende Software für das Kontakt- und Kundenmanagement. Mit über 2.8 Millionen registrierten Anwendern und über 40‘000 Firmenkunden unterstützt die Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung Einzelnutzer, kleine Firmen und Teams in grossen Unternehmen gleichermassen. Durch die überzeugende Organisation der Kontaktinformationen und die komfortable Verwaltung der täglichen Aufgaben verbessert ACT! die interne und externe Kommunikation, erhöht die Qualität der Kundenbetreuung und steigert damit unmittelbar die Professionalität und Produktivität. Mit der jetzt erscheinenden Version 2009 werden diese Kernqualitäten ausgebaut und mit einer Vielzahl von Neuerungen wie zum Beispiel mehr Datenbankfunktionen, einer verbesserten Outlook-Integration oder einer deutlich gesteigerten Performance weiter verbessert.

ACT! 2009 ist als Retailprodukt überall im Fachhandel erhältlich. Beim Vertrieb der Premium-Version beschreitet Sage jedoch neue «alte» Wege: Schliesslich ist der indirekte Vertrieb der Softwareprodukte über Fachhändler ein wichtiger Bestandteil des Sage Erfolgsmodells und wird jetzt auch bei ACT! eingeführt – exklusiv für die Premium-Version. ACT! eignet sich grundsätzlich für jedes Unternehmen, in dem regelmässig mit Kontakten gearbeitet wird, das hohe Ansprüche an die Leistungsfähigkeit hat und eine rasche Einführung der CRM-Software wünscht. «Wir spüren jetzt schon eine ansteigende Nachfrage und damit auch viel Potenzial für Fachhändler», erklärt Michael Zeyen, Line Manager Small Business bei Sage. «Die Premium-Version von ACT! 2009 ist für eine anspruchsvolle Zielgruppe konzipiert und soll nur durch kompetente Partner vertrieben werden, welche das Geschäftsmodell der Endkunden verstehen und optimieren helfen.»

Sage setzt dabei auf sein bewährtes Partnermodell mit den Zertifizierungsstufen «Partner», «Key Partner» und «Competence Center», die alle eine obligatorische Ausbildung durch die Sage Spezialisten voraussetzen. «Im Gegenzug bieten wir unseren Partnern die Marketingunterstützung des führenden Anbieters von Business Software in der Schweiz, ein umfangreiches Schulungsangebot und kompetenten technischen Suppport», erläutert Michael Zeyen weiter. Ein Modell, das offensichtlich überzeugt: Über 800 Channelpartner arbeiten bereits erfolgreich mit Sage zusammen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 285848
 1893

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sage Schweiz AG

Sage bezieht neue Firmenzentrale
Sage bezieht neue Firmenzentrale
Neue Unternehmensstruktur, neue Corporate Identity, neu strukturiertes Produktportfolio: Sage hat in den vergangenen Monaten wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Mit dem Zusammenzug der Standorte Baar und Altishofen setzt der Schweizer Marktleader für Business Software jetzt auch auf eine gleichermassen zukunftsfähige Infrastruktur. Ab 18. Mai sind die Sage Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im neuen Sage Hauptsitz im D4 Center in Gisikon-Root zu erreichen. Nach dem rasanten Unternehmenswachstum der vergangenen Jahre werden jetzt erstmal…
Bild: Ab sofort erhältlich - ACT 2009Bild: Ab sofort erhältlich - ACT 2009
Ab sofort erhältlich - ACT 2009
Die weltweit führende Software für Kontakt- und Kundenmanagement erscheint in einer neuen Version: Mit ACT! 2009 lanciert Sage, der führende Anbieter von Business Software in der Schweiz, bereits die elfte Version der Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung und hat das Produkt erneut stark anwenderorientiert weiterentwickelt. Denn im Release 2009 wurden insbesondere zahlreiche in Kundenbefragungen ermittelte Anwenderwünsche erfolgreich umgesetzt. Die produktive Verwaltung von Kundendaten, Geschäftsbeziehungen und Terminen wird damit noc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die CRM Unternehmenssoftware ACT!8 ist erschienenBild: Die CRM Unternehmenssoftware ACT!8 ist erschienen
Die CRM Unternehmenssoftware ACT!8 ist erschienen
Berlin, 16.Mai 2006. Sage bringt die neue Version 8 der beliebten Unternehmenssoftware ACT! heraus. In die neue Version wurden nicht nur Verbesserung bestehender Funktionen, sondern auch viele Neuerungen eingebaut. Verbessertes Terminmanagement, neue Suchmöglichkeiten, erhöhte Datensicherheit, schnellere Organisation von Kontakten, automatische Synchronisation …
sellmore auf der CeBit 2012
sellmore auf der CeBit 2012
… ein Anbieter von CRM Lösungen aus Dresden, zum zweiten Mal als Aussteller auf der CeBit vertreten sein. In Halle 6, Stand E02 wird sellmore die CRM Familie von Sage und Produktentwicklungen aus dem Bereich Addon's für Sage CRM vorstellen. Der Markt für CRM Lösungen wächst nach Meinung von Fachleuten seit mehreren Jahren zweistellig. CRM - Customer Relationship …
Bild: Sage – die Softwarelösung für den Mittelstand - @data GmbHBild: Sage – die Softwarelösung für den Mittelstand - @data GmbH
Sage – die Softwarelösung für den Mittelstand - @data GmbH
Das Full Service Systemhaus @data bietet seit mehr als 10 Jahren Komplettlösungen für den EDV- und IT – Bereich und gehört zu den Top-Partnern von Sage Software. Sage ist speziell auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen sowie öffentlicher Institutionen zugeschnitten. In Zeiten, in denen die Unternehmensführung zunehmend komplexer wird, …
Handwerker sparen Zeit und Geld mit neuer Software von Sage
Handwerker sparen Zeit und Geld mit neuer Software von Sage
… und bietet mit dem neuen ACT! eine spezielle Lösung für das Management von Kundenkontakten in Handwerksbetrieben Frankfurt am Main, 29. September 2006 - Ab sofort bietet Sage Software (www.sage.de), größter Anbieter kaufmännischer Software für Handwerksbetriebe in Deutschland, die Software HWP in der neuen Version 2007 an. Die neue Software ist dabei …
ACT! 8: Kunden und Kontakte jederzeit sicher im Griff
ACT! 8: Kunden und Kontakte jederzeit sicher im Griff
Das weltweit erfolgreichste Werkzeug für das Kunden- und Kontaktmanagement in neuer Version Frankfurt am Main, 16. Mai 2006 – Sage Software (www.sage.de), größter Anbieter kaufmännischer Software für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland, liefert die Kunden- und Kontaktmanagement-Software ACT! ab sofort in einer neuen Version. ACT! 8 bietet …
CRM-expo 2006: Sage bietet CRM für Einsteiger und für Profis
CRM-expo 2006: Sage bietet CRM für Einsteiger und für Profis
Sage präsentiert zusammen mit neun Partnern sein gesamtes CRM-Angebot für kleine und mittlere Unternehmen Frankfurt am Main/Nürnberg, 04. Oktober 2006 – Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert Sage Software (www.sage.de), der Frankfurter Spezialist für CRM Software, zusammen mit neun Fachhandelspartnern am 8. und 9. November seine CRM-Lösungen, die …
Sage CRM Solutions wird in Sage Software integriert
Sage CRM Solutions wird in Sage Software integriert
Sage bündelt seine Kräfte und stärkt Präsenz im CRM-Markt Frankfurt am Main, 07. Oktober 2004 - Zum 1. Oktober 2004 hat Sage in Deutschland seine Kräfte gebündelt und die Sage CRM Solutions in die Sage Software integriert. Damit verdeutlicht der Frankfurter Softwareanbieter die Bedeutung, die er dem CRM-Markt beimisst, und verstärkt entsprechend sein …
Systems 2006: Software für den Mittelstand von Sage
Systems 2006: Software für den Mittelstand von Sage
Erster gemeinsamer Auftritt von Sage und Sage Bäurer: ERP- und CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Frankfurt am Main, 23. August 2006 – Gemeinsam mit zehn Partnern zeigt der Frankfurter CRM- und ERP-Spezialist Sage Software (www.sage.de) auf der diesjährigen Systems seine betriebswirtschaftlichen Lösungen und Dienstleistungen für …
Mit Geodaten die Geschäftskontakte verbessern
Mit Geodaten die Geschäftskontakte verbessern
… helfen dabei, alle relevanten Informationen zu Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern stets bereitzuhalten und so effektiv wie möglich einzusetzen. Mit der Lösung Act! von Sage arbeiten weltweit über vier Millionen Kunden. Anlass genug für die Matthias Kauf GmbH, den Kundennutzen von ACT! durch ein selbst entwickeltes Zusatzmodul noch einmal …
Bild: Der Kunde im FokusBild: Der Kunde im Fokus
Der Kunde im Fokus
… den Nerv vieler Unternehmen getroffen. „Für den Mittelstand wird es immer wichtiger, seine Kunden besser zu kennen und ihre Bedürfnisse zu verstehen“, sagt Wolfgang Prante. Als Sage Platin Partner bietet Pro Active seinen Kunden schon seit Jahren passgenaue Lösungen, die genau das leisten. „Wir merken, dass im Mittelstand in den vergangenen Jahren ein …
Sie lesen gerade: Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009