(openPR) Endspurt an der neuen POLO-Europazentrale in Jüchen: Am 14. Februar öffneten Shop und Lagerverkauf direkt an der A 46 kurz hinter Neuss in Richtung Aachen ihre Pforten. Einige tausend Schau- und Kauflustige hatten sich bei strahlendem Sonneschein auf den Weg gemacht.
Hier griffen sie ein Eröffnungsangebot ab, knackten eine leckere Wurstspezialität vom Koch des „red hot“ Imbisswagens oder sahen sich staunend auf dem fast 80.000 Quadratmeter großen Gelände um.
Und zu Staunen gab es viel. Allein 1300 Quadratmeter misst der Shop, die größte POLO-Filiale Europas, und auch der Lagerverkauf mit 800 Quadratmetern bietet reichlich Platz für Kunden und Schnäppchenware. Fast fertig gestellt ist das „red hot“ Restaurant, in dem ab Mitte März eine Event-Gastronomie zu Hause sein wird.
Die erste große Party steigt am 2. Mai mit dem 12. POLO-Bikerfest. Viele Aussteller rund um Musik und Motorrad, Roller und Reisen oder Freizeit werden den ganzen Tag lang für Information und Unterhaltung sorgen, Stuntfahrer auf einem, zwei, drei und vier Rädern für Nervenkitzel – und eine Live-Band am Abend auf einer der größten fest installierten Open-Air-Bühnen Europas für ein rhythmisches Rütteln der Zwerchfelle.












