openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MyParfuem auf der Fashionweek 2009

30.01.200917:02 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: MyParfuem auf der Fashionweek 2009
Fashionweek 2009
Fashionweek 2009

(openPR) Berlin, 30. Januar 2008 – Wieder ist so es weit, seit dem 28. Januar 2009 findet die 4. Berliner Mercedes-Benz Fashionweek statt. Stars und Sternchen der Modewelt zeigen die angesagtesten Designs und die neuesten Trends. Aber nicht nur mit extravaganter Kleidung beeindrucken die Modeschöpfer ihr Publikum. Auch in Sachen Duft geben sie den Ton an. Eines der Modelabels ließ nun von der Berliner Parfümfirma MyParfuem einen zu Ihrer Kollektion passenden Duft für einen exklusiven Kreis entwickeln.

“Das Parfum vereint Klassik und Moderne“, verrät Duftexpertin Nadja Zykina von der MyParfuem GmbH. Zykina wirkte bei der Entwicklung der Komposition entscheidend mit. Ein ausgewähltes Publikum, darunter zahlreiche Top-Models, haben den edlen Duft zum ersten Mal am 29. Januar zu riechen bekommen. An diesem Tag präsentiert das Modelabel seine neue Kollektion. Aus Insiderkreisen heißt es jedoch, dass der Duft etwas ganz besonderes sein soll. “Die interne Vorstellung des Parfüms glich einer Szene aus Patrick Süßkinds Das Parfüm”, berichtet Patrick-André Wilhelm, Geschäftsführer der MyParfuem GmbH. “Sowohl weibliche als auch männliche Tester waren von dem Unisex-Duft gleichermaßen begeistert”, so Wilhelm weiter. Der Duft wurde in einer streng limitierten Auflage produziert und ist nicht frei verkäuflich. Duftinteressierte können jedoch auf der Website des Unternehmens selbst zum Parfümeur werden und Ihren eigenen Duft designen.

Mehr über die Fashionweek, die Exklusivkreation und das Modelabel mit der duften Idee verrät MyParfuem im firmeneigenen Blog (http://blog.myparfuem.de).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 277585
 994

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MyParfuem auf der Fashionweek 2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MyParfuem GmbH

„Duft & Liebe“: Premiere mit Anja Kling
„Duft & Liebe“: Premiere mit Anja Kling
MyParfum und Anja Kling helfen den SOS Kinderdörfern im Rahmen einer großen Adventsaktion (ddp direct) Berlin/Wien 06.11.2012. MyParfum macht die Bühne frei für die Premiere von „Duft & Liebe“, der neuen Adventsreihe der Online Parfumerie für individuelle Düfte. Gemeinsam mit Anja Kling will die Duftmanufaktur zeigen, dass Parfums nicht nur die Stimmung verbessern können, sondern die ganze Welt. Dafür schlüpfte die vielfache preisgekrönte Schauspielerin einen Tag lang in die Rolle der Parfumeurin: am vergangenen Freitag mischte sie sich in d…
Bild: Duftmanufaktur MyParfum wird Mitarbeiter-FirmaBild: Duftmanufaktur MyParfum wird Mitarbeiter-Firma
Duftmanufaktur MyParfum wird Mitarbeiter-Firma
Firmengründer Niebelschütz vergibt 10% seiner Geschäftsanteile an die Belegschaft (ddp direct) „Wir teilen den Traum, das Parfum neu zu erfinden. In den letzten Jahren haben wir es weit gebracht. Gemeinsam sind wir durch Dick und Dünn gegangen. Umso wichtiger ist es mir, nicht nur meine Vision mit Euch zu teilen.“. Mit diesen Worten gab Firmengründer Matti Niebelschütz am vergangenen Montag zur Überraschung der 50 Mitarbeiter die Ausgabe von 10% seiner Geschäftsanteile an die Belegschaft bekannt. Bereits vor 4 Jahren gründete Niebelschütz ge…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Rabatt-Aktion durch KooperationBild: Rabatt-Aktion durch Kooperation
Rabatt-Aktion durch Kooperation
Berlin, 11. Februar 2009 – Zum Valentinstag geht die MyParfuem GmbH eine Kooperation mit deutsche-startups.de ein. In Zukunft sind weitere Kooperationen mit Rabattmodellen geplant. Wer als Leser von deutsche-startups.de (www.deutsche-startups.de) im Februar ein individuelles Parfüm bestellen möchte, bekommt einen Rabatt von 15 Prozent, wenn der Code …
Bild: Parfüm zum Valentinstag ist die schönste LiebeserklärungBild: Parfüm zum Valentinstag ist die schönste Liebeserklärung
Parfüm zum Valentinstag ist die schönste Liebeserklärung
Das Unternehmen MyParfuem initiiert einen Wettbewerb auf Youtube Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Verliebten, und passend dazu hat das Unternehmen MyParfuem ein Gewinnspiel entwickelt. Der Preis besteht aus zwanzig individuell gestaltbaren Parfüms in je einem speziellen Valentinsflakon. Diesen besonderen Flakon zieren ein Kussmund und eine …
Bild: MyParfuem bietet B2B anBild: MyParfuem bietet B2B an
MyParfuem bietet B2B an
… Partnern. 1. Eigene Parfümlinie (für Private, Modelabels und Corporate Scents für Unternehmen) Nach einer ersten erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem Modelabel anlässlich der Mercedes Benz Fashionweek 2009 können nun auch andere Unternehmen oder Privatpersonen ihre eigene Parfümlinie designen und vertreiben. MyParfuem steht dabei mit Rat und Tat zu …
Made in Berlin
Made in Berlin
Das eigene Parfüm selbst designen (ddp direct) Drei Jahre nach Gründung in einem Berliner Kinderzimmer expandiert das Unternehmen MyParfuem in die USA. Die Online-Duftmanufaktur wird damit zum Vorreiter der aufstrebenden Berliner Internetwirtschaft. Den Sprung in die Selbstständigkeit wagten die Gründer, die Studenten Matti (Jura, 26) und Yannis Niebelschütz …
Dufte Geschenkideen zu Muttertag
Dufte Geschenkideen zu Muttertag
(ddp direct) Für die tollsten Mütter der Welt gibt es dieses Jahr etwas ganz Besonderes: ein individuelles Parfüm von MyParfuem. Am Häufigsten werden Blumen oder eine Schachtel Pralinen zu Muttertag verschenkt. Wer nach etwas Persönlicherem sucht, wird auf myparfuem.de schnell fündig. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Duftnoten, die entweder selbst …
Bild: Weihnachten als Chance für Freiberufler und SelbstständigeBild: Weihnachten als Chance für Freiberufler und Selbstständige
Weihnachten als Chance für Freiberufler und Selbstständige
… „Es gibt kaum etwas Eleganteres und Luxuriöseres als Parfüm“, ist sich Doreen Herker, Leiterin der Abteilung Duftentwicklung bei MyParfuem, sicher. MyParfuem entwarf unter anderem bereits Düfte für das Modelabel LAC et MEL anlässlich der Fashionweek Berlin und für ORCO Germany S.A. anlässlich der Einweihung des preisgekrönten Sky Office in Düsseldorf.
Bild: Jeder kann jetzt Coco Chanel seinBild: Jeder kann jetzt Coco Chanel sein
Jeder kann jetzt Coco Chanel sein
MyParfuem entwickelt individuelle Parfümlinien nach Kundenwunsch Der Traum, ein einzigartiges Parfüm unter dem eigenen Namen kreieren zu lassen, wird endlich wahr. Was Modeschöpfer wie Coco Chanel und Karl Lagerfeld tun, kann dank MyParfuem jetzt jeder machen. Vielleicht entsteht so bald ein legendärer Duft. Die MyParfuem GmbH ist auf die Entwicklung …
Bild: MyParfuem ist Botschafter für BerlinBild: MyParfuem ist Botschafter für Berlin
MyParfuem ist Botschafter für Berlin
Der Spezialist für individuelles Parfüm ist Teil der be Berlin-Kampagne Unter dem Motto „sei dufte, sei einzigartig, sei berlin“ steht die MyParfuem GmbH seit kurzem für die dynamische Metropole Berlin. Die ganz persönliche Geschichte über das Unternehmen von Matti Niebelschütz, einem der Gründer, steht auf der Seite der Hauptstadtkampagne be Berlin …
Bild: Brandaktuelle News von der Mercedes-Benz Fashion Week BerlinBild: Brandaktuelle News von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Brandaktuelle News von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
… haben, berichten die Fashionscouts von edelight aktuell vom Bebelplatz. Anne, Nadine und Sue treffen Designer, Models und die deutsche Fashion-Elite und berichten darüber aktuell im edelight Fashionweek Special. Wo shoppt Julia Stegner? Was tragen die Promis in der ersten Reihe? Welches Model lief für welchen Designer? Und was waren die coolsten Looks …
Bild: Exklusive Parfum Verlosung - MyParfuem und JolieBild: Exklusive Parfum Verlosung - MyParfuem und Jolie
Exklusive Parfum Verlosung - MyParfuem und Jolie
… individuelles Parfum, abgestimmt auf den persönlichen Geschmack - Wer wünscht sich das nicht? Noch besser nur, wenn man diesen Duft auch noch selbst designen kann. Bei MyParfuem ist das nun möglich. Dort hat man nun die außergewöhnliche Chance vielfältige Duftnoten wie beispielsweise Maiglöckchen, Vanille oder Rose zu kombinieren und so das eigene Parfum …
Sie lesen gerade: MyParfuem auf der Fashionweek 2009