Was bringt der Frühling?
(openPR) Der lange Winter macht Lust auf Frühling!
Die neuen Schals der exklusiven Marke „Annette von der Pfalz“ sind so hell und freundlich wie die ersten Sonnenstrahlen nach langen Wintermonaten.
Nur feinste Fasern wie Cashmere, Seide und das edle Haar des Sibirischen Steinbocks (Yangir genannt) werden zur Herstellung der hochwertigen Annette von der Pfalz Schals verwendet.
Stück für Stück Luxus:
Jeder Schal ist mit der Hand gewebt. Annette von der Pfalz arbeitet mit einer familiengeführten Handweberei in Katmandu zusammen. Dort werden die Schals von erfahrenen Webern in Handarbeit hergestellt… und das spürt man!
Lassen Sie sich von den neuen Schals der Annette von der Pfalz Kollektion verzaubern und besuchen Sie unsere Website auf www.annettevonderpfalz.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Annette von der Pfalz
Graf-Recke-Strasse 101
40239 Düsseldorf
Telefon: 0211 732 86 163
www.annettevonderpfalz.com
Pressekontakt: Annette Willemsen
Über das Unternehmen
Die Marke "Annette von der Pfalz" ist eine neue deutsche Marke und steht für sehr exklusive Accessoire-Schals die aus besonders feinen und seltenen Tierfasern in Handarbeit hergestellt werden. So besteht das Sortiment u.a. aus Schals die aus Yangirhaar gewebt werden. Yangir ist das mongolische Wort für Steinbock. Die Steinbockfaser ist deutlich feiner und weicher als Cashmere und nur in sehr begrenztem Masse vorhanden.
Annette von der Pfalz = exklusive Schals aus handgewebtem Edelhaar
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Was bringt der Frühling?“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.