Neuer Vor-Ort-Service - BKK·VBU berät in Neubrandenburg
(openPR) (Neubrandenburg.) Ab sofort bietet das ServiceCenter Rostock der BKK·VBU zwei-mal im Monat Beratungstage in Neubrandenburg an. Jeweils am ersten und dritten Donnerstag im Monat können Versicherte und Firmenkunden in den Geschäftsräu-men der Barmenia Krankenversicherung, Lindenhof 2b eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Gudrun Kirchner, Leiterin des ServiceCenter Rostock der BKK·VBU, ist persönlich vor Ort und beantwortet in der Zeit von 13 bis 17 Uhr alle Fragen rund um das Thema Krankenversicherung. Sie stellt außerdem die Angebote der BKK·VBU in den Bereichen Prävention, Integrierte Versorgung und Zusatzleis-tungen vor. Der nächsten Beratungstage sind am Donnerstag, 18. Dezember und Donnerstag, 15. Januar 2009. An diesen Tagen können Versicherte und Interessen-ten auch eine kostenfreie Messung ihres Body-Mass-Index erhalten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:BKK VBU
Lindenstr. 67
10969 Berlin
Ellen Zimmermann
Pressesprecherin
Tel.: 030 / 7 26 12 13 15
Über das Unternehmen
Die BKK·VBU mit Hauptsitz in Berlin ist mit über 287.000 Versicherten eine der größten Betriebskrankenkassen bundesweit. Neben den gesetzlichen Leistungen profitieren BKK·VBU-Versicherte von bezuschussten Präventionsprogrammen, außergewöhnlichen Zusatzleistun-gen und einer vom TÜV Thüringen mit Sehr gut zertifizierten Servicequalität. Weitere Informationen un-ter www.meine-krankenkasse.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Neuer Vor-Ort-Service - BKK·VBU berät in Neubrandenburg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.