(openPR) Durch die diesjährigen »Celebrity Magazine Awards« (CMA 2008) konnte das Online-Magazine »Streetwalk Reloaded« einen Besucherzuwachs von rund 35 Prozent gewinnen. Bislang wurden täglich um die 1.000 Stimmen in neun Kategorien abgegeben. Das Voting löste ein internationales Interesse bei den Fans der nominierten Celebrities aus. So stimmten nicht nur Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab, sondern auch aus Polen, Amerika, Russland, Italien, Ungarn, Tschechien, Brasilien, Kroatien, Niederlande, Litauen, Australien, Frankreich, Slowakei, Luxemburg, Argentinien, Dänemark, Rumänien, Kanada, Ukraine, Großbritannien, Norwegen, Japan, Kolumbien und Portugal.
Die Online-Votings der »Celebrity Magazine Awards« gehen am Sonntag, dem 2. November in die zweite Runde. Für 20 Tage wird in weiteren elf Kategorien gevotet. Neben diversen Musik und TV/Film-Kategorien entscheidet sich, wer den Preis als bester Newcomer National und International gewinnen wird.
Die Fans und Besucher der »Streetwalk« sind außerdem dazu aufgerufen zu entscheiden, wer ihr beliebtestes SWface des Jahres 2008 war.
Die Votings finden vom 2. bis zum 21. November auf www.streetwalk.tnsmedia.net statt. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt im Dezember.












