openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Deutschlandpremiere - Neue Social Community MOLI.de präsentiert sich erstmals der Öffentlichkeit

09.06.200812:05 UhrIT, New Media & Software
Bild: Deutschlandpremiere - Neue Social Community MOLI.de präsentiert sich erstmals der Öffentlichkeit
internetwarriors GmbH - Agentur für Online Marketing, Weboptimierung, E-Commerce
internetwarriors GmbH - Agentur für Online Marketing, Weboptimierung, E-Commerce

(openPR) Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) bietet seinen Besuchern in Berlin eine Deutschlandpremiere: Die US-Social Community MOLI präsentiert sich auf dem Kongress am 17. und 18. Juni 2008 in Berlin erstmals der deutschen Öffentlichkeit. MOLI ist in den USA bereits ein Erfolgsprojekt, die Mitgliederzahlen steigen rasant. Die amerikanische Website war im April 2008 laut dem Webstatistikservice Alexa.com*, eine der weltweit am schnellsten wachsenden Communities.

Vielfältige Möglichkeiten für private Nutzer und Geschäftskunden

Mit dem Konzept »Control Your Privacy« steht MOLI für eine neue, erwachsene Nutzung von Communities. Erstmals können die Mitglieder unbegrenzt viele Profile mit privaten, sozialen und geschäftlichen Kontakten unter einem Log-In anlegen – und selbst entscheiden, wer auf jedes Einzelne dieser Profile Zugriff hat.

MOLI bietet Privatpersonen, Selbstständigen und Kleinunternehmern eine überaus benutzerfreundliche Plattform mit sehr breitgefächertem, interaktiv-multimedialen Anwender-Spektrum.

Die Möglichkeiten auf MOLI sind vielfältig: Fotos hochladen oder Videochat, einen eigenen Blog schreiben oder Spiele integrieren. Eine Besonderheit für kleine und mittelständische Unternehmen ist das Shop-Tool: Gegen eine geringe Gebühr pro Monat steht den Usern ein kompletter, Suchmaschinen optimierter Online-Shop inkl. Zahlungsmodul zur Verfügung, für den keine Provisionen anfallen. Firmen haben die Möglichkeit, ein Intra- u. Extranet für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten anzulegen.

Keynote auf dem DMMK am 17./18. Juni 2008

MOLI zeigt auf dem Kongress seine deutschsprachige BETA Version. Außerdem wird Judy Balint, President und COO, MOLI, LLC, auf dem Kongress zur Eröffnung eine Keynote halten. Sie wird erläutern, wie kleine und mittelständische Unternehmen auf MOLI neue Absatzschancen haben. Ihr Credo „Small Business and Social Networking: The New Frontier“.

* Alex.com erhebt regelmäßig Trafficstatistiken von Webseiten und Portalen und veröffentlicht diese Ergebnisse auf Alexa.com. Sie basieren auf dem Erhebungsverfahren von Alexa Internet Inc. , eine Amazon Company.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 217720
 76

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Deutschlandpremiere - Neue Social Community MOLI.de präsentiert sich erstmals der Öffentlichkeit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von internetwarriors GmbH - Online Marketing Agentur

Bild: Online Marketing Agentur internetwarriors wächst: Drei neue TeammitgliederBild: Online Marketing Agentur internetwarriors wächst: Drei neue Teammitglieder
Online Marketing Agentur internetwarriors wächst: Drei neue Teammitglieder
Die letzten Monate brachten für die Online Marketing Agentur internetwarriors eine entschiedene Vergrößerung: Gleich drei neue Mitarbeiter verstärken das Team um Geschäftsführer Axel Zawierucha. Als Expertin im Bereich Search Engine Marketing und Onlineshops bereichert Priscila Etter seit Mai 2013 das Team. Auch der wachsende Bereich des Social Media Marketings wird verstärkt: Seit April 2013 ist Nicolai Fleckenstein an Bord der Netzkämpfer und übernimmt das Marketing via Facebook, YouTube und Co. Der gelernte Medienmanager Fleckenstein betre…
Bild: Dramatische Veränderung in den Suchergebnissen – Google stellt die Suchmaschinenoptimierung auf den KopfBild: Dramatische Veränderung in den Suchergebnissen – Google stellt die Suchmaschinenoptimierung auf den Kopf
Dramatische Veränderung in den Suchergebnissen – Google stellt die Suchmaschinenoptimierung auf den Kopf
Wer dieser Tage seine Positionen überprüft, wird möglicherweise Luftsprünge machen oder mit ungläubigem Staunen reagieren, wenn die organischen Rankings wie aus heiterem Himmel Top-Positionen erreicht haben. Von der dritten Suchergebnisseite auf Position 1, kann das sein? Untersucht man diese Positionen genauer, weicht der erste Enthusiasmus schnell der Ernüchterung und der Feststellung, dass Google – einmal mehr – seine Suchergebnisse maßgeblich durcheinandergewirbelt hat und künftig in hohem Maße lokale Ergebnisse liefert, abhängig vom Stan…

Das könnte Sie auch interessieren:

FREEyourbooks4WRITERS: Facebook Community startet virale Charity-Challenge
FREEyourbooks4WRITERS: Facebook Community startet virale Charity-Challenge
… bleiben 48 Stunden, um eine Aufgabe zu erfüllen. Gelingt es ihnen, nominieren sie ihrerseits drei Autorenkollegen, sich ebenfalls der Aufgabe von FREEyourbooks4WRITERS zu stellen. Unterhaltsam Öffentlichkeit schaffen und Spenden sammeln Den Blick der Öffentlichkeit auf unterhaltsame Weise auf ein ernstes Thema zu lenken – das ist die Idee der Initiatoren …
Jive Software präsentiert Jive SBS 4.0 erstmals auf der CeBIT 2010
Jive Software präsentiert Jive SBS 4.0 erstmals auf der CeBIT 2010
… Anbieter von Social-Business-Software, stellt seine Social-Business-Software Jive SBS 4.0 erstmals in Deutschland auf der CeBIT 2010 in Hannover (2.-6. März 2010) der breiten Öffentlichkeit vor. Jive findet sich auf dem Messestand des Content-Management-System-Anbieters e-Spirit AG in Halle 6, an Stand J 36. Dieser liegt in unmittelbarer Nachbarschaft …
Neue Social-Network-Generation gestartet - Ortsbezogener Dienst Okud geht online
Neue Social-Network-Generation gestartet - Ortsbezogener Dienst Okud geht online
… der Entwicklung waren Benutzer aktiv mit Vorschlägen und Ideen beteiligt. Coburg. Überall live dabei. Mit dieser Idee geht das neue Location-Based-Network Okud an die Öffentlichkeit. Okud ist mehr als eine herkömmliche Social Communitie mit Freundesliste, Fotoalben, Nachrichtendienst und Profil, denn es passt im Zweifelsfall in die Hosentasche. Okud …
Bild: airberlin hebt ab: 50.000 Facebook User fliegen auf airberlinBild: airberlin hebt ab: 50.000 Facebook User fliegen auf airberlin
airberlin hebt ab: 50.000 Facebook User fliegen auf airberlin
… mit Kunden und Luftfahrtinteressierten und informiert über aktuelle Angebote und Aktionen. „In erster Linie nutzen wir Facebook als Kommunikationskanal. So haben wir bei der Deutschlandpremiere des Dreamliners live vom Event gepostet. Bei Unregelmäßigkeiten im Flugplan, wie jüngst bei der Aschewolke oder dem angedrohten Streik der Fluglotsen, hat sich …
Bild: Deutsch-britisches Startup startet im DezemberBild: Deutsch-britisches Startup startet im Dezember
Deutsch-britisches Startup startet im Dezember
melt eine Countdown Seite emsig neue Mitglieder und ca. 490 neue Anmeldungen in 24 Std. bestärken die Macher darin das sie das richtige tun! Wenn man soviel vor hat kostet es auch eine Menge Geld. Um finanziell flüssig zu bleiben wendet man sich mit einer Crowdfunding- Kampagne auf Indiegogo an die Öffentlichkeit.
mokono tritt der Arbeitsgemeinschaft Social Media Forschung bei
mokono tritt der Arbeitsgemeinschaft Social Media Forschung bei
… große Ziele: Zunächst sollen Standards bei der Messung und wissenschaftlicher Erforschung der Blogs festgelegt werden. Weiterhin gilt es, die Relevanz von Blogs und ihren Stellenwert in der Öffentlichkeit zu manifestieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eine neue Währung geben wird, die – weg von Klickraten und Page Impressions - sowohl Reichweite …
Bild: Overblog wird Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Social MediaBild: Overblog wird Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Social Media
Overblog wird Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Social Media
… Social Media-Anwendungen wird durch die Arbeit der AGSM messbar und vergleichbar werden. Hierdurch wird das Potential dieser sozialen Medien stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit und auch der Vermarkter gerufen.“ Overblog hat sich seit März 2008 der Vermarktung von User-generated-Content geöffnet und stellt seinen Bloggern ein bislang einzigartiges …
Bild: Social Media verspricht der CallCenter-Branche WachstumBild: Social Media verspricht der CallCenter-Branche Wachstum
Social Media verspricht der CallCenter-Branche Wachstum
… wie Telefon, Twitter, Blogs & Co gleichermaßen. Inwiefern hat sich Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen durch Social Media geändert? Markentransparenz und ein in die Öffentlichkeit gezogener Kundendialog sind die Resultate der Social Media Kommunikation. Kunden nutzen die sozialen Netze um mit Unternehmen zu kommunizieren - Beschwerden, …
„Creating Love“ – ein einzigartiges Community Filmprojekt
„Creating Love“ – ein einzigartiges Community Filmprojekt
… sagt Helming weiter. Der Film, sowie 100 gestaltete Frames im Original, wurde am Abend des 11. Oktobers in der Johannsen Gallery in Berlin Mitte erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Unterlegt mit dem Lied „Cinnamon Girl“ von Marko Markovic, das ebenfalls durch einen Aufruf in der Community ausgewählt wurde. „Als überzeugter Fan der liebevoll gefertigten …
Mit den Hollywoodstars zur Premiere von „Pirates of the Caribbean“
Mit den Hollywoodstars zur Premiere von „Pirates of the Caribbean“
… „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ nun endlich in unseren Kinos an. Exklusiv und vor allen anderen können wahre Piraten-Fans jetzt den Streifen bei der Deutschlandpremiere am 16.5.2011 in München sehen. Damit nicht genug: Bei der Filmpremiere kann man die Hollywoodstars wie Penelope Cruz, Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey und Jerry Bruckheimer …
Sie lesen gerade: Deutschlandpremiere - Neue Social Community MOLI.de präsentiert sich erstmals der Öffentlichkeit