(openPR) Erfolgsteam auf eat´n STYLE in Wiesbaden
Nexos Seven sorgte für Messeauftritt von Port Culinaire
Wiesbaden, 19. Mai 2008 — Gestern ist die eat´n STYLE in Wiesbaden zu Ende gegangen, bei der Port Culinaire mit einer eigenen Aktionsbühne vertreten war. Unter dem Dach von Port Culinaire trafen sich Freunde mit gutem Geschmack. Besucher, die diesen kulinarischen Hafen anlaufen haben, erwartete eine Fülle von Top-Lieferanten der Spitzengastronomie, die sich auch dem versierten Endverbraucher, Gourmet und ambitionierten Hobbykoch präsentierten. Star- und Sterneköche wie Dieter Müller, Cornelia Poletto, Volker Drkosch, Rainer Sass, Nils Henkel und Michael Kammermeier waren Gäste bei den unterhaltsamen wie informativen Kochshows und Küchenplaudereien unter der Leitung von Hafenmeister Thomas Ruhl, vielfach prämierter Food-Fotograf und Gründer von Port Culinaire. Mit an Bord waren in Wiesbaden die Partner Argan d'Or, All-Clad, All-Australian, Coltellerie Berti, Deutsche See, Champagne Gosset, Hitchcock, Wein-Karrer, Verlag Gebr. Kornmayer, Bodegas La Marca, Molteni und Joko Domus. Port Culinaire war bereits auf den ersten beiden eat´n STYLE Messen in Hamburg und Köln erfolgreich vertreten. Initiator und Organisator dieser Messeauftritte ist Nexos Seven Limited. Die Agentur für Markenkommunikation aus Wiesbaden betreut das Netzwerk Port Culinaire, sorgt für Promotion und ist gleichzeitig Verlagsrepräsentanz. „Wir freuen uns, dass wir Port Culinaire seit Anfang an begleiten und promoten dürfen. Ein spannender, vielfältiger Partner, bei dem wir unser profundes Know-how im Bereich Kochen, Essen und Trinken voll einsetzen können“, erklären Nexos Seven Skipper Stefan Baumann und Jerôme B. Haercke. Im Herbst wird Port Culinaire an weiteren Foodmessen und Events teilnehmen, wie der eat´n STYLE in Hamburg, München und Köln sowie der Frankfurter Buchmesse.








