openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ab sofort - Duschstar gesucht

07.04.200815:40 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Ab sofort - Duschstar gesucht

(openPR) Großer GROHE Sing-Contest auf duschstar.de

Die neue Aktion „Ich sing unter der Dusche“ von GROHE ist gestartet! Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird der Spaß großgeschrieben: Ab sofort kann jeder Hobbysänger seinen liebsten Duschsong auf duschstar.de einsingen und täglich tolle Preise gewinnen. Also Duschvorhang auf für Deutschlands Gesangstalente!

Die ungewöhnliche Promotion konzentriert sich besonders auf den Endverbraucher und hat die Verkaufsförderung in Handel und Handwerk zum Ziel. Sie bietet den Installateuren nicht nur Mitmach-Spaß, sondern auch interessante Ansatzpunkte zu Verkaufsgesprächen. In den Badausstellungen und Ladengeschäften der Installateure unterstützt GROHE seine Partner mit Werbemitteln und Plakaten. Öffentlichkeitswirksame Platzierungen in Internet, Radio und Zeitungen sorgen zudem für eine breite Wahrnehmung der ausgefallenen Kampagne.

Mitsingen und gewinnen

Und so geht’s: Hoffnungsvolle Gesangstalente können auf der neuen Internetplattform www.duschstar.de ein Lied einsingen, ein Video einspielen oder Bewertungen zu den Sangeskünsten anderer abgeben. Ob Ballermann-Hit, Opernarie oder Volkslied – der Sangeslust sind keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel exklusive GROHE Rainshower Handbrausen für extra großen Duschspaß. Die Idee zur GROHE Duschstar-Aktion kommt übrigens nicht von ungefähr: Unter GROHE Brausen fühlt sich jeder so pudelwohl, dass er Lust zu singen bekommt.

Brause-Sets für angehende Duschstars

Passend zur Aktion bietet GROHE daher zwei „GROHE Perfect Shower Sets“ an bestehend aus hochwertigem Thermostat und attraktiver Rainshower Brausegarnitur. Dank GROHE EcoButton hilft das Wasserspar-Set, den Verbrauch um bis zu 50 Prozent zu reduzieren. Zum Wohle der Umwelt und des Portemonnaies. Beim Sicherheits-Set mit GROHE CoolTouch® Technologie steht der Schutz vor Verbrennungen an heißem Chrom im Vordergrund. Installateure, die sich mit ihrem Betrieb als Talentscout bei der großen Karaoke-Aktion betätigen möchte, können auf ihrer Unternehmens-Homepage das auffällige Aktionslogo einbinden und direkt zu www.duschstar.de verlinken.

Die neue GROHE Promotion mit Kultcharakter macht einfach Spaß. Mitmachen lohnt sich unter www.duschstar.de!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 201588
 2003

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ab sofort - Duschstar gesucht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GROHE

Facettenreiches Design im perfekten Schliff
Facettenreiches Design im perfekten Schliff
GROHE SPA™: Neue Armaturenlinie Allure Brilliant Vollendetes Design mit Ecken und Kanten: Die Faszination facettierter Formen wächst in der Architektur ebenso wie in der Industrie. Moderne Bauten, futuristische Möbel, neueste Elektronik – nichts geht mehr ohne den letzten Schliff. Unerwartete Winkel und außergewöhnliche Flächenaufteilungen erzeugen einzigartige Spannungen. Ein selbstbewusster Stil, der jetzt auch ins Bad einzieht: mit der neuen Premium-Armaturenlinie Allure Brilliant von GROHE. Inspirierte Individualität Mit ihren klaren,…
GROHE belegt Top-Platzierung im Wettbewerb
GROHE belegt Top-Platzierung im Wettbewerb
Werk Hemer überzeugt durch Kundenorientierung und Innovation Unternehmen mit Vorbildcharakter: Das GROHE Werk Hemer ist Preisträger im Industriewettbewerb „Die Beste Fabrik“. Eine Jury aus Wissenschaftlern der Managementschule Insead in Fontainebleau und der WHU Otto Bleisheim School of Management in Vallendar kürten jetzt die Preisträger des in Deutschland von der WirtschaftsWoche ausgerichteten Wettbewerbs. Sie bewerteten die operative Einheit und deren Integration in der gesamten Versorgungskette vom Lieferanten bis hin zum Endkunden. Dab…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: Ab sofort - Duschstar gesucht