(openPR) Am 14.2.2008 ist es wieder soweit. Bereits zum vierten Mal sucht Stefan Raab den Gewinner des Bundesvision Song Contests. Es wird viel darüber spekuliert, welche Band des hochkarätig besetzten Teilnehmerfeldes sich wohl durchsetzt. Auf dieses Großereignis bietet PartyBets jetzt Wetten an.
Gibraltar. Als Gegenveranstaltung zum „Eurovision Song Contest“ gestartet, ist der „Bundesvision Song Contest“ mittlerweile der wohl größte deutsche Musiker-Wettstreit. Als Sieger der erfolgreichen Veranstaltung gingen bisher bekannte Bands wie Juli, Seeed oder Oomph hervor. Der Online-Dienstleister PartyBets wirft jetzt die Frage auf, welche Band sich dieses Jahr den Sieg sichern kann. Unter den Teilnehmern finden sich viele prominente Namen. So treten unter anderem die Sportfreunde Stiller und Culcha Candela auf.
Diese beiden Bands werden auch als Favoriten gehandelt. Auf beide Combos bietet PartyBets jeweils eine Quote von 7.0 an. Aber auch die mittelalterlich angehauchten Rocker von Subway to Sally haben sich bereits einen großen Fankreis erspielt und können mit einiger Unterstützung rechnen. Bei einem Einsatz von zehn Euro auf Subway to Sally erhält man 90 Euro. Genauso hoch ist auch die Quote auf die Reggae-Musiker der Far East Band angesetzt. Diese sind bekannt durch Auftritte mit Gentleman.
Auf Laith Al-Deen, welcher für das Bundesland Baden-Württemberg startet, und Das Bo, bekannt durch die Hip Hop Combo „5 Sterne deluxe“, wurde jeweils eine Quote von 11.0 festgesetzt. Beide Musiker haben sich in ihrer langjährigen Musikkarriere einen großen Fankreis erspielt, welcher für viele Stimmen sorgen dürfte. Nur geringe Siegchancen werden der hessischen Band Rapsoul eingeräumt. Für einen Sieg der drei Popmusiker ist eine Quote von 21.0 angesetzt.