openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ansturm erwartet: BuyVIP verstärkt sein Team Sales & Sourcing

17.01.200815:13 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Aufgaben: Neue attraktive Partnerschaften und Ausbau der Vertriebsstruktur - Ziel: Festigen der Marktführerschaft im Community-Shopping

Frankfurt, 17. Januar 2008 - Mit dem Wechsel von Christian Stark und Thorsten Voland zu BuyVIP wird das Sales & Sourcing Team des Shopping-Clubs um zwei wichtige Positionen erweitert. BuyVIP bietet als erste deutsche Shopping- und Lifestyle-Community im Internet Artikel und Trendmarken an, die sonst nicht oder nur limitiert im deutschen Fachhandel erhältlich sind. Das Besondere dabei: BuyVIP ist eine exklusive Gemeinschaft, zu der man ausschließlich durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen Zugang erhält.



Bei BuyVIP übernimmt Christian Stark die Position Head of Sales & Sourcing, währenddessen Thorsten Voland als Head of Operation & Sales Controlling in das Unternehmen eintritt. Vor dem Wechsel zu BuyVIP war Christian Stark als Vertriebs- und Keyaccountmanager für den amerikanischen Brillendesigner Marchon tätig. Hier betreute er u.a. namhafte Kunden wie Calvin Klein, FENDI, Michael Kors oder Nike. Während seiner Zeit bei der Marchon Germany GmbH war er neben dem Vertrieb auch für die Entwicklung der Sortimente verantwortlich. Erfahrungen im Vertrieb und in der Sortimentsentwicklung erlangte Stark bereits beim spanischen Bekleidungshaus Massimo Dutti sowie beim italienischen Mode- und Textilunternehmen Ermenegildo Zegna.

Thorsten Voland war vor seiner Tätigkeit bei BuyVIP als Leiter für Einkauf und Qualitätssicherung bei der In-Time GmbH beschäftigt. Dort verantwortete er den internationalen Einkauf, die Entwicklung der Kollektionen sowie die Qualitätssicherung und -kontrolle. Zuvor sammelte er Erfahrungen als Einkaufsleiter Textil beim Versandhandel Jako-O sowie als Zentral-Einkäufer beim Baur Versand.

BuyVIP-Geschäftsführer Harald Ernst über die neuen Mitarbeiter: „Christian Stark und Thorsten Voland sind die ideale fachliche und persönliche Ergänzung zum bereits bestehenden Sales & Sourcing Team. Mit dem nun bestehenden Team sind wir in der Lage, unsere Marktführerschaft im Community-Shopping weiter zu festigen und auszubauen.“

Rasant wachsende Mitgliederzahlen (Verdreifachung in 2007) sowie eine steigende Kampagnenfrequenz (von einer auf sechs Kampagnen pro Woche) machten den Personalzuwachs bei BuyVIP nötig. Auch im Jahr 2008 will BuyVIP weiter zulegen und an den Erfolgen des Vorjahres anknüpfen. Mit Stark und Voland ist BuyVIP jedenfalls bestens für den Ansturm in diesem Jahr gewappnet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 182572
 152

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ansturm erwartet: BuyVIP verstärkt sein Team Sales & Sourcing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BuyVIP S.L. Deutschland

Accessoires des Star-Designers Michael Kors bei BuyVIP
Accessoires des Star-Designers Michael Kors bei BuyVIP
Frankfurt, den 29. Januar 2008 – Die Liste der Berühmtheiten, die Michael Kors´ Mode auf dem roten Teppich getragen haben, ist lang. Zu seinen Kundinnen zählen Stars wie Jennifer Lopez, Charlize Theron, Sharon Stone oder auch Madonna. Doch nicht nur Hollywoodstars haben die Kleider und Accessoires des Modeschöpfers zu einem absoluten Muss erklärt. Auch die exklusive Shopping-Community BuyVIP - immer mit einem Gespür für stilvolles Design – bringt mit ihrer Michael Kors-Kampagne vom 30. Januar bis zum 3. Februar ihren Mitgliedern die beliebten…
Bild: Spanisch-deutsche Freundschaft bei BuyVIPBild: Spanisch-deutsche Freundschaft bei BuyVIP
Spanisch-deutsche Freundschaft bei BuyVIP
Gründer der spanisch-deutschen Shopping-Community BuyVIP blicken stolz auf zwei erfolgreiche Jahre zurück - Ergebnisse: Internationalisierung, Umsatzsteigerung und personelles Wachstum Frankfurt / Madrid, 24. Januar 2008 – Sie kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit bei IBM. Schon damals war beiden klar, dass sie als Unternehmer ihre Wege gehen würden: Gerald Hey-denreich und Gustavo García Brusilowsky sind die Gründer der erfolgreichen Shopping-Community BuyVIP. Mit ihrem Konzept des exklusiven VIP-Shoppings ist es ihnen gelungen, e…

Das könnte Sie auch interessieren:

PAYBACK und BuyVIP punkten durch langfristige Kooperation
PAYBACK und BuyVIP punkten durch langfristige Kooperation
Exklusive Zusammenarbeit mit Deutschlands erfolgreichstem Bonusprogramm Europas Private Sales Club BuyVIP und Deutschlands führendes Bonusprogramm PAYBACK haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Über den Shoppingclub BuyVIP erhalten Millionen Kunden des Programms Zugang zu den Kampagnen aus der Fashion- und Lifestyle-Welt. BuyVIP ist der erste …
Bild: Tücher, Ketten, Karos – BuyVIP zeigt die Sommertrends 2009Bild: Tücher, Ketten, Karos – BuyVIP zeigt die Sommertrends 2009
Tücher, Ketten, Karos – BuyVIP zeigt die Sommertrends 2009
… in den nächsten Wochen aufmerksam die Verkaufsaktionen auf http://www.buyvip.com verfolgt, kann die neue Mode mit Preisnachlässen von bis zu 70 Prozent erstehen. Thorsten Pradt, Head of Sourcing von BuyVIP: „Um unseren Mitgliedern immer neue Highlights zu bieten, bauen wir unsere Rolle als Trendsetter stetig aus und arbeiten mit immer mehr angesagten …
Bild: BuyVIP goes back to schoolBild: BuyVIP goes back to school
BuyVIP goes back to school
… Preisen erworben werden. „Nicht nur unsere Kunden sind sehr anspruchsvoll, auch ihre Kinder stellen große Anforderungen an Design und Qualität“, sagt Dorothea Chomin, Sourcing-Managerin bei BuyVIP. „Da der Schulranzen sowie die restlichen Schulutensilien die Accessoires jedes Schulkindes sind, haben wir uns entschieden, diese in unsere Produktpalette …
Bild: BuyVIP beruft Bernhard Steffens zum Managing DirectorBild: BuyVIP beruft Bernhard Steffens zum Managing Director
BuyVIP beruft Bernhard Steffens zum Managing Director
… Warenhaus GmbH. Carsten Goldkamp, der die Funktion des Managing Directors in Deutschland kommissarisch ausübt, wird sich künftig wieder auf seine Position als Head of Sourcing Group von BuyVIP konzentrieren. Vor dem Wechsel zu BuyVIP war Bernhard Steffens für das Hotelportal HRS.de als Director Marketing tätig. Seine Managementerfahrung aus dynamischen …
Bild: Shopping-Club BuyVIP setzt auf internationale MarkenbeziehungenBild: Shopping-Club BuyVIP setzt auf internationale Markenbeziehungen
Shopping-Club BuyVIP setzt auf internationale Markenbeziehungen
… Kontakte zu italienischen Markenherstellern, die er während seiner Zeit in Italien aufbauen und pflegen konnte, sind nur einer der Gründe für den Erfolg des jungen Sourcingmanagers bei BuyVIP. „Herr Pradt ist bei BuyVIP seit der ersten Stunde für den Aufbau der Sales- und Sourcingstrukturen verantwortlich. Seine profunden Marktkenntnisse und exzellenten …
BrandsToGo auf WEB.DE
BrandsToGo auf WEB.DE
… Deshalb nimmt BuyVIP immer mehr Rubriken auf und teilt sie in unterschiedliche Produktgattungen auf. „Kategorien, wie etwa Bags & Shoes, Accessoires oder Fashion werden künftig eine wesentlich stärkere Rolle spielen“, sagt Carsten Goldkamp, Chief Sourcing Officer BuyVIP Group. Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com
Bild: PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIPBild: PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP
PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP
Riesiger Ansturm auf Lifestyle-Kampagnen setzt sich fort - Shopping-Community versorgt unter buyvip.de Mitglieder mit angesagten Produkten zu attraktiven Preisen Frankfurt am Main, 02. April 2008 - Dass BuyVIP seine Mitglieder nicht nur mit klassischen Modeartikeln begeistern kann, hat die geschlossene Shopping-Community am vergangenen Wochenende einmal …
BuyVIP bezieht neue Büroräume im „U.F.O.“
BuyVIP bezieht neue Büroräume im „U.F.O.“
… Doppelte. Ausschlaggebend für die Wahl des neuen Bürogebäudes war unter anderem das Kreativpotenzial rund um das U.F.O. So profitieren die verschiedenen Bereiche wie Sourcing, Marketing, oder Campaign Management nicht nur von der größeren Bürofläche und der modernen Infrastruktur: „Insbesondere unser Kreativteam im Fotostudio kann sich im inspirierenden …
Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation
Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation
Anzeigenkampagne von BuyVIP im Bereich Frauen, Familie und People gestartet Ein Jahr nach dem Einstieg von Bertelsmann als Investor der BuyVIP-Gruppe vertiefen Gruner + Jahr und BuyVIP Deutschland die daraus resultierende strategische Kooperation: In den kommenden Monaten ist BuyVIP mit einer integrierten Print- und Onlinekampagne in einem breiten Titelportfolio …
Bild: Jeden Tag ein neues Türchen bei BuyVIPBild: Jeden Tag ein neues Türchen bei BuyVIP
Jeden Tag ein neues Türchen bei BuyVIP
Digitaler Adventskalender für Private Sales Club-Mitglieder Weihnachten 2.0 steht vor der Tür: Mit einem digitalen Adventskalender stimmt BuyVIP die Onliner auf das diesjährige Weihnachtsfest ein. Hinter den 24 Türchen verstecken sich hochwertige Geschenke und Überraschungen für die Mitglieder des Private Sales Clubs, darunter Tickets für angesagte …
Sie lesen gerade: Ansturm erwartet: BuyVIP verstärkt sein Team Sales & Sourcing