openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kostenlose Communites müssen nicht schlecht sein

19.11.200715:44 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Kostenlose Communites müssen nicht schlecht sein
IRCLOVE Logo
IRCLOVE Logo

(openPR) Genau diese Aussage beweist die Online-Community IRCLOVE. Seit mehreren Jahren ist IRCLOVE als gute Adresse für niveauvolle Partnersuche und Kontaktaufnahme bekannt. Die Tatsache, daß dieser Service vollkommen kostenfrei und dazu noch ohne Werbung angeboten wird macht das ganze zu einem interessantem Beispiel. Denn die meisten Partnerbörsen im Internet sind entweder kostenpflichtig oder sie schalten lästige Werbung, um sich zu finanzieren und Profit zu erwirtschaften. Das Geschäft mit der Liebe im Internet gehört mittlerweile zu einem der größten Absatzmärkte im E-Bussiness.

Aber wie schafft es IRCLOVE kostenfrei zu bleiben? Wir haben Pawel Kozak, den Gründer des Internet-Projekts gefragt: "IRCLOVE ist eine gemeinnützige Einrichtung. Das gesamte Team arbeitet ehrenamtlich, zudem finanziert sich die Seite über Spenden. Immerhin haben bereits 100 Menschen mit einer Spende unser Projekt unterstützt!", so die Antwort.

Auf den ersten Blick steht IRCLOVE den "großen" in nichts nach. Mit einer Autorenplattform bietet es zudem den eigenen Usern die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten. Auch etwa 30.000 Mitglieder zeugen davon, daß IRCLOVE bei den Menschen ankommt.

Fazit: mehrere Vergleichsseiten haben IRCLOVE bereits als einen Geheimtip erkannt. Und noch einmal wird klar, daß Qualität nicht immer mehr oder in diesem Fall überhaupt Geld kosten muss.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 172060
 3129

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kostenlose Communites müssen nicht schlecht sein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von irclove.de

Bild: IRCLOVE präsentiert das neue "IRCLOVE Persönlichkeiten" AutorenforumBild: IRCLOVE präsentiert das neue "IRCLOVE Persönlichkeiten" Autorenforum
IRCLOVE präsentiert das neue "IRCLOVE Persönlichkeiten" Autorenforum
Seit mehreren Jahren ist die Online-Community IRCLOVE als gute Adresse für niveauvolle Partnersuche, die zudem komplett kosten- und werbefrei ist, bekannt. Doch die stetig wachsende Online-Gemeinschaft ist viel mehr als das, denn IRCLOVE setzt gleichzeitig auf kreative und persönliche Entfaltung. Heute präsentiert IRCLOVE das überarbeitete Autorenportal unter der Adresse http://art.irclove.de in neuem Glanz. So beschreiben die Betreiber ihr Portal, das auf kreative Menschen abzielt: „Stellen Sie sich Spiegelsplitter vor. Diese einzelnen S…
06.06.2007
Bild: IRCLOVE startet den Kreativwettbewerb \"Battle-Art\"Bild: IRCLOVE startet den Kreativwettbewerb \"Battle-Art\"
IRCLOVE startet den Kreativwettbewerb \"Battle-Art\"
Seit mehreren Jahren ist die Online-Community IRCLOVE als gute Adresse für niveauvolle Partnersuche, die zudem komplett kosten- und werbefrei ist, bekannt. Doch die stetig wachsende Online-Gemeinschaft ist viel mehr als das, denn IRCLOVE setzt gleichzeitig auf kreative und persönliche Entfaltung. Um diesen Aspekt zu verdeutlichen hat die Community nun einen Kreativwettbewerb namens „Battle-Art“ ins Leben gerufen, der im Internet unter http://users.irclove.de/Battle-Art erreichbar ist. Nach konzeptueller Ausarbeitung und einer einmonatigen T…
25.02.2007

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jürgen Drews nutzt VideoCounter.com als Kampagneninstrument für neues MusikvideoBild: Jürgen Drews nutzt VideoCounter.com als Kampagneninstrument für neues Musikvideo
Jürgen Drews nutzt VideoCounter.com als Kampagneninstrument für neues Musikvideo
… eigenen Vertriebsabsichten eignen sich aufgrund der großen Popularität von Videoplattformen demnach insbesondere Videokampagnen. Die zeitaufwändige Verteilung auf die einzelnen Portale übernimmt der in der Basisversion kostenlose Online-Dienst VideoCounter.com. Ein neues Musikvideo steht so mit einem Klick auf den wesentlichen Plattformen zur Verfügung.
Bild: Neue Web 2.0 Anleger-Infoseite zu INVESTMENTFONDS erfolgreich gelaunchtBild: Neue Web 2.0 Anleger-Infoseite zu INVESTMENTFONDS erfolgreich gelauncht
Neue Web 2.0 Anleger-Infoseite zu INVESTMENTFONDS erfolgreich gelauncht
… werden automatisch in der in Facebook typischen Weise über neue Artikel informiert. Die Nutzung ist kostenlos. Facebook gehört nach aktuellen Marktzahlen von Google Adplanner zu den populärsten Social Communites in Deutschland, allein im Dezember 2009 konnte Facebook eine Million Besucher hinzugewinnen und steht nun bei rund elf Millionen Unique Visitors.
Bild: Neues Web 2.0 Infoportal für Anleger zu LEBENSVERSICHERUNGEN erfolgreich gelaunchtBild: Neues Web 2.0 Infoportal für Anleger zu LEBENSVERSICHERUNGEN erfolgreich gelauncht
Neues Web 2.0 Infoportal für Anleger zu LEBENSVERSICHERUNGEN erfolgreich gelauncht
… werden automatisch in der in Facebook typischen Weise über neue Artikel informiert. Die Nutzung ist kostenlos. Facebook gehört nach aktuellen Marktzahlen von Google Adplanner zu den populärsten Social Communites in Deutschland, allein im Dezember 2009 konnte Facebook eine Million Besucher hinzugewinnen und steht nun bei rund elf Millionen Unique Visitors.
Bild: „Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen ErfolgBild: „Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
… Preise (74%) und die Steigerung des Umsatzes (68%) haben wird. Neue Technologien wie Mobile Apps/Cloud Services (76%), Social Networks/Support Communites (63%) und Virtuelle Berater/eConcierges (61%) eignen sich nach Meinung der befragten Verantwortlichen aus Management, Marketing, Vertrieb und Service am besten zur Umsetzung. Sofortige Servicelösungen …
Kazzong.com startet mit Relaunch durch
Kazzong.com startet mit Relaunch durch
… vom künstlerfokussierten Kazzong zum userfokussierten System. Damit können unsere User ihre eigenen Playlisten aus den Songs der teilnehmenden Künstler zusammenstellen. Über Online Communites wie MySpace oder Facebook können sich die User anschliessend mit ihrer Musik profilieren und andere User mit ähnlichem Musikgeschmack kennenlernen. Mit Kazzong …
Bild: Buch "Verkaufsweg Social Commerce - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient“ erschienenBild: Buch "Verkaufsweg Social Commerce - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient“ erschienen
Buch "Verkaufsweg Social Commerce - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient“ erschienen
… praktischen Erfahrung der Autoren als Berater für und Betreiber von Web 2.0 Projekten. Von F. Mühlenbeck und Prof. Dr. K. Skibicki, Erfolgsautoren von „Community Marketing Management – wie man mit Online-Communites im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt“. Seit Erscheinen im März 2007 mehrfach Amazon-Verkaufsrang 1 im Bereich E-Business/Communities.
Bild: handyhunter.de startet Live Shopping Community für Handyverträge in DeutschlandBild: handyhunter.de startet Live Shopping Community für Handyverträge in Deutschland
handyhunter.de startet Live Shopping Community für Handyverträge in Deutschland
Live Shopping Communites erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Stark limitierte und extrem preisgünstige Angebote sind dabei der Renner in den Shops. Mit handyhunter.de ist jetzt die erste Live Shopping Community für Handyverträge gestartet. Neben einer Vielzahl an Shopping Communities im Elektronik Bereich, bietet HandyHunter.de erstmals …
Bild: Neues Web 2.0 Infoportal zum Thema ALTERSVORSORGE erfolgreich gelaunchtBild: Neues Web 2.0 Infoportal zum Thema ALTERSVORSORGE erfolgreich gelauncht
Neues Web 2.0 Infoportal zum Thema ALTERSVORSORGE erfolgreich gelauncht
… werden automatisch in der in Facebook typischen Weise über neue Artikel informiert. Die Nutzung ist kostenlos. Facebook gehört nach aktuellen Marktzahlen von Google Adplanner zu den populärsten Social Communites in Deutschland, allein im Dezember 2009 konnte Facebook eine Million Besucher hinzugewinnen und steht nun bei rund elf Millionen Unique Visitors.
Bild: PNP startet VerkehrsAppBild: PNP startet VerkehrsApp
PNP startet VerkehrsApp
… Autofahrer in der Region noch besser Bescheid wissen, was auf den Straßen los ist. Seit dieser Woche steht die "VerkehrsApp" im AppStore und bei GooglePlay zum kostenlosen Download zur Verfügung - einfach dort nach "VerkehrsApp" suchen. In der App können sich die Nutzer schnell und unkompliziert über Baustellen, Blitzer und Unfälle informieren. Die Daten …
Bild: Neues Web 2.0 Infoportal zum Thema ALTERSVORSORGE erfolgreich gelaunchtBild: Neues Web 2.0 Infoportal zum Thema ALTERSVORSORGE erfolgreich gelauncht
Neues Web 2.0 Infoportal zum Thema ALTERSVORSORGE erfolgreich gelauncht
… werden automatisch in der in Facebook typischen Weise über neue Artikel informiert. Die Nutzung ist kostenlos. Facebook gehört nach aktuellen Marktzahlen von Google Adplanner zu den populärsten Social Communites in Deutschland, allein im Dezember 2009 konnte Facebook eine Million Besucher hinzugewinnen und steht nun bei rund elf Millionen Unique Visitors.
Sie lesen gerade: Kostenlose Communites müssen nicht schlecht sein