openPR Recherche & Suche
Presseinformation

kaffeemaschinendoctor.at mit neuem Gesicht

Bild: kaffeemaschinendoctor.at mit neuem Gesicht
Online
Online

(openPR) Der österreichische Online-Anbieter für Kaffeevollautomaten, Zubehör und Ersatzteilen für alle gängigen Marken, kaffeemaschinendoctor.at modernisiert seinen Auftritt einen Monat nach der Freichaltung im Netz.

Die neue Oberfläche, designt und umgesetzt von Dr. Meike Stoverock kein-chamaeleon.de, bietet vor allem auch eine verbesserte Menuführung.

Im Zuge des Faceliftings und der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit hat der Kaffeedoc sein Sortiment und seinen Service wesentlich erweitert und bietet z.B. für Festpreisreparaturen ab sofort auch einen Abholservice von Zuhause an.

Gabriele Schmerbeck
Kinkstraße 32
A-6330 Kufstein
www.kaffeemaschinendoctor.at
E-Mail
Tel.: 0043(0)650-3431888
Fax: 0043(0)5372-68889

Den Tag ohne eine Tasse frisch gebrühten Kaffee zu beginnen, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Hier in Kufstein wo ich zuhause bin, gab es zu meiner Schulzeit eine kleine aber feine Kaffee-Rösterei, in der die feinsten Bohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt geröstet wurden. Ich war fast jeden Tag dort um den Duft der frisch gerösteten Bohnen zu riechen und den Röstern über die Schulter zu gucken, um zu sehen wie das funktioniert. Es war nur eine Frage der Zeit, so um die dreißig Jahre später, als meine Freunde Sabine und Oliver Endress Ihre Vision den Online-Shop www.kaffeemaschinendoctor.de ins Leben gerufen haben.

Schon gleich darauf hatten wir die Idee eine Kooperation für einen Online-Shop in Österreich mit dem Namen www.kaffeemaschinendoctor.at zu gründen. Gesagt getan, hier ist er. Mit meinem Wissen um die exklusiven Kaffeesorten und dem Technik-Support der Familie Endress, erhalten meine Kunden nur das Beste des Besten rund um alles was mit Kaffee zu tun hat.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 170626
 3903

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „kaffeemaschinendoctor.at mit neuem Gesicht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Gabriele Schmerbeck - Elektrogeräte & Kaffeeautomatenservice

Bild: kaffeemaschinendoctor.at erfolgreich gestartetBild: kaffeemaschinendoctor.at erfolgreich gestartet
kaffeemaschinendoctor.at erfolgreich gestartet
Liebe Kaffeevollautomaten- und Espressomaschinen-Freunde, Nach nur wenigen Tagen Vorbereitungszeit und optimalen Wetterverhältnissen ist kaffeemaschinendoctor.at/ erfolgreich auf dem Weg seiner Bestimmung gestartet. Der Start erfolgte weitestgehend unproblematisch. Auf seiner Mission wird er auf Schrauber, Bastler, Hobbytechniker, Heimwerker und Liebhaber von exklusiven Kaffeevollautomaten aller großen Hersteller treffen. Diese werden, egal ob sie nun Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen, Ersatzteile, Zubehör, Reinigungsartikel, oder Repar…

Das könnte Sie auch interessieren:

MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris
MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris
Berlin, 21. Januar 2011. Mit „Werde das Gesicht von Sublime Mousse“ hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris entwickelt. Via Facebook und Display-Werbung werden junge Frauen eingeladen, das neue Gesicht der Haarkoloration „Sublime Mousse“ von L’Oréal Paris zu werden. Die Facebook-Community wählt unter den Teilnehmerinnen …
Bild: Der richtige Style: Welcher Bart passt zu wem?Bild: Der richtige Style: Welcher Bart passt zu wem?
Der richtige Style: Welcher Bart passt zu wem?
Vom dichten Vollbart über lässige Drei-Tage-Stoppel bis zum klassischen Moustache – Bart zu tragen ist in. Wer sich dem Trend zur Gesichtsbehaarung anschließen möchte, stellt sich unweigerlich die Frage: Welche Art von Bart steht mir? Denn ähnlich wie nicht jede Frisur zu jedem Typ passt, harmoniert auch nicht jeder Bart mit jeder Gesichtsform. Wie man …
Bild: Silbernetzwerk sucht das Hamburger Gesicht 2009 – 50plusBild: Silbernetzwerk sucht das Hamburger Gesicht 2009 – 50plus
Silbernetzwerk sucht das Hamburger Gesicht 2009 – 50plus
Das Online-Netzwerk startet die Aktionsreihe "Hamburger Gesicht 2009". Die Idee dahinter: "Ein Gesicht zu finden, dass die Generation 50plus so präsentiert wie sie wirklich ist. Aktiv, engagiert und lebenslustig!" Längst überholt ist das Klischee von einer Generation der Langeweile. Die BestAger überzeugen heute mit Esprit und einer ordentlichen Portion …
Bereits 300 Bewerberinnen und Bewerber wollen 'Das Mallorca Gesicht 2009' werden
Bereits 300 Bewerberinnen und Bewerber wollen 'Das Mallorca Gesicht 2009' werden
mallorca.de präsentiert die Bilder des laufenden Wettbewerbs in einer Fotogalerie Essen, 02. Juli 2009. Seit dem Start des Wettbewerbs 'Das Mallorca Gesicht 2009' im Mai haben sich bereits rund 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim beliebten Mallorca-Portal um den Titel beworben. Auf www.mallorca.de können schon jetzt die bisher hochgeladenen Bilder …
Bild: Das äußere Alter und das innere Empfinden - Das FaceliftingBild: Das äußere Alter und das innere Empfinden - Das Facelifting
Das äußere Alter und das innere Empfinden - Das Facelifting
Nichts verrät unserem Gegenüber mehr in einem ersten Eindruck über uns als unser Gesicht. Unser Gemütszustand, unsere Emotionen und schließlich auch unser Alter. Aber entspricht das Aussehen auch unserem empfinden? Oftmals ist dies nicht der Fall. Das optische Alter des Gesichts kann jedoch mit Hilfe eines Faceliftings dem inneren Empfinden angepasst …
'Das Mallorca Gesicht 2009' kommt aus dem hohen Norden
'Das Mallorca Gesicht 2009' kommt aus dem hohen Norden
Corinna Gerlach gewinnt Modelvertrag: Sixt Spanien wirbt mit Siegerin Essen, 05. Oktober 2009. Corinna Gerlach aus Oldenburg ist 'Das Mallorca Gesicht 2009'. Die 25-jährige setzte sich am Sonntag im Finale des von mallorca.de initiierten Fotowettbewerbs auf der Baleareninsel durch. Zehn Finalisten hatten sich der prominent besetzten Jury um Schlagerstar …
mallorca.de sucht „Das Mallorca Gesicht 2009“
mallorca.de sucht „Das Mallorca Gesicht 2009“
… startet zum Frühling einen neuen, mitreißenden und sehenswerten Wettbewerb. Urlauber, Residenten und sonstige Mallorca Begeisterte sind aufgefordert, sich mit einem Porträtfoto als 'Das Mallorca Gesicht 2009' zu bewerben. Über den Einzug in die Endrunde und das Finale des Wettbewerbs entscheidet eine prominent besetzte Jury und die User von mallorca.de …
Zehn Finalisten wollen 'Das Mallorca Gesicht 2009' werden
Zehn Finalisten wollen 'Das Mallorca Gesicht 2009' werden
… Galatzó auf Mallorca Essen, 29. September 2009. In den letzten vier Monaten haben sich mehr als 600 Bewerberinnen und Bewerber mit ihrem Urlaubsfoto für das 'Mallorca-Gesicht 2009' beworben. In Zusammenarbeit mit Art & Photo Urbschat, Sixt Spanien und der Modelagentur Living Faces sucht mallorca.de seit Mai das hübscheste und unverwechselbarste Mallorca-Gesicht. …
Bild: 4 Schritte zur richtigen Brille für mein GesichtBild: 4 Schritte zur richtigen Brille für mein Gesicht
4 Schritte zur richtigen Brille für mein Gesicht
… mir? Welche Form steht mir und was ist ein „NO GO“? In nur vier simplen Schritten können sie ganz einfach und schnell zu der Ideallösung für ihre Gesichtsform kommen. Dann muss niemand mehr aus rein ästhetischen Gründen auf Kontaktlinsen ausweichen. Schritt 1: Brille für welchen Anlass? Für die meisten Brillenträger geht es bei dem ‚Nasenfahrrad‘ nicht …
Bild: ZWEIKLANG - Ich lach dem Leben ins GesichtBild: ZWEIKLANG - Ich lach dem Leben ins Gesicht
ZWEIKLANG - Ich lach dem Leben ins Gesicht
„Ich lach dem Leben ins Gesicht“, so lautet das gemeinsame Lebensmotto von Yvonne und Michael. Man sieht es den beiden einfach an und genau das strahlen die frisch verheirateten sympathischen Westfalen auch in ihren Liedern aus. ZweiKlang präsentieren mit ihrer dritten Single in gewohnt fröhlich-poppiger Verpackung richtig Gute Laune Musik mit Ansteckungsgefahr. …
Sie lesen gerade: kaffeemaschinendoctor.at mit neuem Gesicht