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CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen

07.08.200720:27 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Kaiserhammer (07.08.2007). Mit dem Einsatz von Web 2.0-Technologien will der Hersteller der CRM-Lösung TelMarkt, die EDV-Beratung Lothar Geyer, Kunden und Interessenten mehr Möglichkeiten geben, auf die Weiterentwicklung des Produktes Einfluss zu nehmen. Obwohl TelMarkt seit über einem Jahr in der Kundenbewertung auf benchpark.com an erster Stelle aller CRM-Anbieter steht, will das Unternehmen mit der Einrichtung eines Entwickler-Blogs den Dialog intensivieren.

TelMarkt ist vor allem wegen seiner Anwenderfreundlichkeit bekannt. Der Inhaber, Lothar Geyer, zu dem neuen Blog: "Wir haben schon immer den persönlichen Kontakt gesucht, um die Wünsche unserer Kunden und Interessenten in unserer Software zu berücksichtigen. Der neue Blog gibt nun auch die Möglichkeit, zeitnah neue Module und neue Funktionen zu diskutieren, und zwar nicht nur in Zweier-Gesprächen, sondern gemeinsam mit allen, die sich für TelMarkt interessieren." Der Blog ist unter der Adresse http://blog.telmarkt.de erreichbar.

Die Einrichtung des Blogs erfolgte nun kurz vor der Freigabe einer neuen Version, in der u.a. neue Module für CallCenter, Außendienst und Auftragsverwaltung vorgestellt werden. Auch hier erhofft man sich Kommentare und Anregungen für zusätzliche Funktionen.

Gleichzeitig mit dem Blog wird ein neues Support-Forum eröffnet. Lothar Geyer: "Im Gegensatz zum Blog, in dem wir unsere Arbeit zur Diskussion stellen, kann über das Forum jeder mit seinen Problemen und Vorschlägen an uns herantreten. Und um gleich einem Missverständnis vorzubeugen: wir wollen den persönlichen Kontakt durch Blog und Forum nicht ersetzen, sondern ergänzen." Das Forum ist unter der Adresse http://forum.telmarkt.de zu erreichen.

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