(openPR) Hamburg, 12. Juni 2007. Das Hamburger Unternehmen startet heute die wöchentlich erscheinende Videoclip-Serie "Killer der Woche", in der ausgefallene Produkte vorgestellt werden. Die Videos sind ungeschnitten, niemals auf Hochglanz poliert und sollen einfach nur Spaß machen.
Besondere Produkte, Gadgets, echte Fundstücke, das alles gibt es seit ein paar Monaten auf yieeha zu entdecken. "Unser Ziel ist es", so Philipp Schilling, einer der yieeha Gründer, "den yieeha Besucher sofort zu überraschen und ihm Produkte zu präsentieren, die er nie zuvor gesehen hat." Ein Unterfangen, das gelingt, wie ein Blick auf www.yieeha.de beweist.
Das yieeha Team präsentiert ab sofort exklusiv einmal die Woche ein ausgewähltes Produkt in seinem Corporate Blog. Dabei wird es nicht um Digitalkameras oder Fernseher gehen. Das erste Testobjekt heißt schlicht und ergreifend "Pups-Knut", das Video zeigt ein Kuscheltier der etwas anderen Art. Jeweils direkt nach der Veröffentlichung wird das "Killer der Woche" Produkt auf der Plattform verlost. Die Produkte für die nächsten Videos sind schon ausgesucht, Vorschläge oder Bewerbungen werden jederzeit gerne unter angenommen.
Unter http://yieeha.blogspot.com/2007/07/yieehatv-killer-der-woche.html ist die aktuelle Folge seit heute erreichbar.
Pressekontakt:
Philipp Schilling
Yieeha Ltd. & Co KG
Werner-von-Siemens-Str.13
25479 Ellerau